ich glaube calt hat nicht fannimae gemeint, sondern die kommentierung auf der Veranstaltung!
Hengstschau in Aachen
Einklappen
X
-
bzgl. Beritt fand ich insgesamt die Bilder in der Abreithalle okay, nicht viel störendes gesehen. bis auf eine ausnahme, einen bereiter der massener heide (kopfnummer 37), der wirklich ne viertelstunde am stück seinen hengst sowas von zusammenzog, dass es furchtbar aussah. da passte keine faust mehr zwischen pferdemaul und brust.
positivbeispiele hatte ich vorhin shcon genannt, allen voran aus dem beerbaum-team den bereiter von hermes de lux und die schult-bereiterin, die Lord Carnaby und Den Haag vorstellte.
Kommentar
-
-
Zitat von gattoverde Beitrag anzeigenstimme lombarde in allen punkten zu - habe die hengste sehr ähnllich gesehen - vor allem habe ich mich nach 29 jahren auch in mein schicksal gefügt und habe seit 25 jahren kleine süsse ohrstöpsel bei mir - grins!!!
Kommentar
-
-
Ich hatte 290Km Anreise und war von diesem Moderator Herrn" S " bzw der Verantwortliche an der Musik sowas von enttäuscht! Leid taten mir die Hengste und Reiter, die unter so einer Moderation reiten mußten.Ich selbst bin Züchter und Hengsthalter und sehr viel auf solchen Veranstaltungen aber so was schlechtes habe ich noch nicht erlebt. "PS" das bezieht sich aber nur auf Herrn "S" und die Musik. Wie kann man die Musik so aufdrehen bei einem so jungen Pferd, das müßte auch ein Zuchtleiter wissen sowas geht garnicht. Der Reiter hatte noch versucht mit Handzeichen, damit die Musik etwas leiser wird,aber es wurd ignoriert. Ich glaube der Zuchtverband sollte für nächstes Jahr die Moderation in bessere Hände geben sonst werden wohl viele Gäste fernbleiben so wie ich!
Kommentar
-
-
-
BRichter u kohaus.
letzterer sehr korrekt u sachlich, allerdings fehlt ihm die authentizität.
er bemüht sich u liest ab, häufig fehler weil er es nicht besser weiss.
gute moderation muss aus kopf&bauch kommen, nicht vom zettel.
dennoch akustisch um welten angenehmer als das ohrstöpselfordernde tamtam in aachen.
Kommentar
-
-
Hallo,
wir waren jetzt das 2. Jahr nicht mehr dort obwohl wir vorher über Jahre gerne hingegangen sind und sogar oft auch noch Freunde eingeladen haben.
Die Sprüche kann man ignorieren, fällt unter Werbung, da höre ich auch nicht wirklich hin, aber die Lautstärke wurde von Jahr zu Jahr unangenehmer, bis es uns zuviel wurde. Man spürte die Musik förmlich köperlich als Belastung, da nützen dann auch Ohrstöpsel nichts mehr, obwohl ich das nicht ausprobiert habe. Wie die vor allem jüngeren Pferde das empfinden möchte ich mir gar nicht vorstellen.
Weniger ist manchmal mehr und Stimmung entwickelt sich nicht proportional mit der Lautstärke.
Gruß
Classic-Touch
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.485 Hits