War jemand dort und kann berichten?
Hengstvorführung Tannenhof 25.02.12
Einklappen
X
-
Hengstvorführung Tannenhof 25.02.12
Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Stichworte: -
-
-
Hallo,
ich war da, habe aber leider einen nicht so tollen Platz ergattert und nicht alles 100%ig sehen können.
Cambretto hat mit ganz gut gefallen. Er hat sich für sein Alter sehr schön präsentiert. Viel Übersicht am Sprung. Mit den Abmessungen scheint er nur so zu spielen.
Als ich vorher mal durch den Hengststall gegangen bin war er noch in der Box. Hier ist er auch ein sehr freundliches Pferd. Wobei er recht "platt" war. Denke das er nach der Körung usw. noch etwas Zeit braucht. Hoffentlich erhält er diese auch!
Er ist nicht mein Typ Pferd, was natürlich seine Qualität nicht zu schmälert!
Kommentar
-
-
Wenn ich dazu jetzt was genaues sagen würde müsste ich lügen oder raten. Auf die Hufe habe ich nicht geachtet als ich ihn in der Box gesehen habe.
Beim Rücken ist mir jetzt so nichts aufgefallen. Außer vielleicht das mir der Hengst etwas lang vorkam. Das liegt aber denke ich eher daran das er ja nunmal erst 3 ist und noch etwas schlacksig. Denke das wird sich mit zunehmender Muskulatur legen.
Kommentar
-
-
@lela
Chacco Chacco wurde auch vorgestellt. Er hat sich sehr schön präsentiert und auch ordentliche Höhen bewältigt. Mir hat er überm Sprung etwas wenig auf gemacht und sich noch etwas viel übersprungen. Das schmälert aber meiner Meinung nach nicht die Qualität des Pferdes, sondern ist eher seiner fehlenden Erfahrung zuzuordnen.
@Dolly
Don Corazon wurde auch gezeigt. Wenn ich mich richtig erinner hat mir bei ihm die Hinterhand nicht soo gut gefallen. Da er züchterich für mich nicht sonderlich interessant ist habe ich mich nicht wirklich bemüht mehr zu sehen. Wie gesagt hatte ich nicht den besten Platz.
Kommentar
-
-
Nichts zu Danken!
@lela
Leider habe ich Chacco Chacco nicht in der Box gesehen oder auch übersehen und kann dazu nichts sagen.
Insgesamt haben aber alle Hengste einen mega coolen und zufriedenen Eindruck im Stall gemacht. Da war trotz Trubel keiner dabei der irgendwie nervös oder unzufrieden war.
Kommentar
-
-
@Klee88
Sungold wurde gezeigt. Leider kann ich zu der Vorstellung nichts sagen. Da war ich gerade in einem Gespräch.
@Scara Mia
Download wurde unter dem Sattel vorgestellt. Er war noch etwas aufgeregt und hat sich in der großen Halle etwas von den vielen Menschen beeindrucken lassen. Dadurch wurde er teilweise etwas eng im Hals. Ich erwarte jedoch von so einem jungen Pferd nicht das er sich dort wie ein Uhrwerk präsentiert, sondern finde es absolut ok wenn er mal guckt und nicht alles so hin nimmt! Er hat sich trotzdem mit viel Ausdruck, tollen GGA und einen guten Hinterbein päsentiert.
Die Vorstellung hat mich überzeugt und meinen Wunsch eine Stute von diesem Hengst besamen zu lassen noch bestärkt. Unsere Stute ist vergangene Woche von Download besamt worden
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.816 Hits
1 Likes
|