Adelheitsdorf 19.2.2012 wer fährt hin?
Einklappen
X
-
Und das machen die jetzt die ganze Decksaison so? Das ist prima für einen Sportler in dem Alter, wenn der so ein halbes Jahr Führanlage und Longe sieht oder zieht der Herr Ehning auch mit auf Station? Komische Ausrede, wenn der Herr Ehning da mitreden könnte und das sportlich die riesen Hoffnung wäre, wäre der längst im TG-Einsatz wie andere Sportler in dem Alter auchirgendwie schade drum.
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Ah ja und auf der HV geht das nicht?Kommt schon, das Argument kaufe ich keinem ab, sooo erfolgreich waren die Sporteinsätze nicht
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Inliner war sehr gut. Mittelgroß, eher ein Sportler als ein Hengsttyp, gute GGA, besonders der Schritt top. Am Sprung wie eine Katze, elastisch, vorsichtig und mit genug Vermögen. Einziges Manko- etwas kurze Halsung mit wenig Ganaschenfreiheit und einem nicht so feinen Gesicht. Ich denke, daß der Hengst ein spätes Pferd ist und noch an Größe und Masse zulegen wird. Er ist gerade 5 und hat seinen Job gestern sehr souverain gemacht.
Wer mir noch positv aufgefallen ist Mount Etna xx- vor allem weil ich hier noch nicht viel positives über den Hengst gelesen habe. Ebenfalls mittelgroß, Kopf und Halsung gut, beeindruckend die aktive Hinterhand. Die ersten Runden etwas aufgeregt, lief dann mit viel Takt und für einen Blüter mit guter Vorderbeinmechanik. Ich hab ihn mir dann in der Box noch angesehen- ein umgänglicher, schmusiger Kerl mit glasklaren Beinen, korrekte Hufstellung, bildschönes Gesicht, ruhiges Auge. Habe mit dem Gestüter gesprochen, der die Rittigkeit des Hengstes lobte und werde ihn mir noch mal am Sprung ansehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Winni M Beitrag anzeigenIch bin dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Winni M Beitrag anzeigenMoooment mal, ich habe artig ganz oben auf der Tribüne gestanden und habe DICH an der Theke gesehen. es gibt Zeugen dafür. Ich gebe allerdings zu, Du hattest einen Kaffeebecher in der Hand.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.816 Hits
1 Likes
|