hengstschau wickrath - NRW Ldgst teilnehmer
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
dem ross wohl auch auch - das habe sich lt hörensagen einen gelben schein genommen.
interessant sicher stamkötter auf dankeschön und riccions. schön, dass in waf offensichtlich ein umdenken sattfindet. kann man nur begrüssen.
Kommentar
-
-
Ich hab ehrlich gesagt schon nach dem Lesen des ersten Kandidaten in diesem Katalog genug und das ohne auch nur ein Pferd geritten gesehen zu haben.
Sorry, aber wir haben Anfang Februar, das Pferd wird MITTE APRIL 3 Jahre alt und es wird geritten vorgestellt.
WANN wurde da wohl angefangen??!!
Edit:
Ich wusste ja dass es purer Masochismus ist da nochmal genauer reinzuschauen, aber es kommen noch zwei vom JUNI 2009 weiter unten in der Liste und bei beiden steht Reiter während bei einem Oldie Führer steht.....Zuletzt geändert von Minkle; 04.02.2012, 10:46.
Kommentar
-
-
Zitat von Marichen Beitrag anzeigenWie hat sich denn der Fürst Regent gezeigt?
Kommentar
-
-
Zitat von donnerlottchen Beitrag anzeigenvon wirklich "zufrieden im Maul" konnte bei der Mehrzahl der Teilnehmer ohnehin nicht die Rede sein.Wenn schon die "Alten" Zähne zeigen....sollte man das den Jungen nicht verübeln.
Und die Leiterin des LG reitet doch angeblich selbst auf S-Niveau, da müßte sie doch eigentlich ein feines Auge für guten Beritt haben.
Im LG sollte eigentlich eine vorbildliche Ausbildung der jungen Pferde und Bereiter stattfinden, unter der Aufsicht und Leitung der Landstallmeisterin, des Hauptsattelmeisters und des Leiters der Reitschule.
Aber was ich hier oft lese, ist es leider wohl keine vorbildliche Ausbildung.
Einige ältere Leute behaupten eh schon : der Erich Phillip dreht sich im Grab um.
Kommentar
-
-
Zitat von donnerlottchen Beitrag anzeigenvon wirklich "zufrieden im Maul" konnte bei der Mehrzahl der Teilnehmer ohnehin nicht die Rede sein.Wenn schon die "Alten" Zähne zeigen....sollte man das den Jungen nicht verübeln.
Kommentar
-
-
Zitat von lombarde Beitrag anzeigenIch habe auch notizen, aber auch nur bedingt.
Wer fragen hat kann die gerne stellen.
Aufgefallen sind mir: Depeche Mode, Daley Thompson, Dankeschön, Rational und von der Bewegung Special Agent Amour, aber den sollte man ganz gewählt anpaaren.
Kommentar
-
-
freut mich positives über depMode zu hören! war einer meiner lieblinge auf der körng u anl der ersten vorstellungen unterm sattel u auch einer derer dem die leute nur bis auf den kopp' gucken. die qualität von hinten übersieht man dann gern.
Kommentar
-
-
Zitat von fanniemae Beitrag anzeigenfreut mich positives über depMode zu hören! war einer meiner lieblinge auf der körng u anl der ersten vorstellungen unterm sattel u auch einer derer dem die leute nur bis auf den kopp' gucken. die qualität von hinten übersieht man dann gern.
Steht so etwas in Deinem Dressurtyp. Tiefergelegter Dackel tut ihm sicher unrecht, aber er kam direkt nach Daley Thompson und der ist ganz modern und langbeinig. DM dagen etwas kleiner, aber mit sehr viel Dynamik und Antritt ausgestattet. Ich hatte den bis dahin gar nicht auf dem Plan, ist aber sicher so ein kleiner Geheimtip.
Kommentar
-
-
-
Zitat von lombarde Beitrag anzeigenAch ja. Vitalis war auch dort, sehr ordentlich von H.Sommer geritten. Das von den NL bemängelte HB hat sie recht ordentlich dran gehabt. Das ist nicht meiner, aber das war alles nicht so übel.
aber Schritt als 3. Grundgangart war nicht zu sehen. Noch nicht mal im Ansatz. Ansonsten gefiel er mir auch recht gut.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.990 Hits
1 Likes
|