Wie hat euch denn der Fürst Regent gefallen?
Hengstschau NRW Landesgestüt in Münster 8.1.2012
Einklappen
X
-
Fürst Regent fand ich ein nettes kleines Pferdchen, war auf jeden Fall eine sehr gelassene Vorstellung.
Er wurde aber zusammen mit Rational in der Halle gezeigt, und der hat mir viel besser gefallen.
Mehr Typ, mehr Go und tollen Bewegungsablauf, dafür aber nicht so gelassen.
Ansonsten fand ich von den 2009er Dressurlern noch Ricochello recht beeindruckend.
Ihn, deshalb, weil er schon sehr viel Pferd ist für sein Alter, fast ein Ebenbild von Riccinos, der vorher gezeigt wurde, auch total gelassen, rittig und ein Bild von einem Pferd, jedoch nicht so spektakulär in den GGAs
zu Fannimae: Ich stimme deinem Bekannten voll zu, mir gefällt aber DMs Halspartie so gar nicht, obwohl ich auch finde, dass der noch voll in der Entwicklung steht, kann sein, dass sich das in einem Jahr ausgewachsen hat. Dieses Jahr würd ich mich noch nicht rantrauen
First Selection hat sich, find ich, trotz des kontaproduktiven Berittes toll weiterentwickelt, richtig viel Pferd aber trotzdem elegant
Kommentar
-
-
Nun ich war im letzten Jahr nicht da, aber in diesem und das was ich gesehen habe hat mir gut gefallen. Da gibt es schon die eine oder andere junge Reiterin die recht auffällig (im positiven Sinne) mit den Pferden und der Atmosphaere umgeht. Auch der Springreiter hat alles gelassen - wenn auch mit dem einen oder anderen Vierbeiner nicht besonders übereinstimmd gemeistert. Einen ganz auffälligen negativen Ritt gab es, aber da denke ich das es dem Hengst nicht gut ging (die Hinterhand war deutlich inaktiv und es erschien als hätte er dort ein Problem). Alles in allem eine gelungene Präsentation, informativ und schön gemacht. Dankeschön und Riccinos sind hier besonders hervor zu heben. Mir haben sogar ein paar Springhengste gefallen, die auch in der Bewegungsqualität echt mal ansprechend sind.
Kommentar
-
-
Zitat von biggi 122 Beitrag anzeigenWie jetzt Freisprünge werden verlost. Wo steht das? Was muss man machen? Hast Du Infos dazu?
Kommentar
-
-
Zitat von Titania Beitrag anzeigenWenn das nicht klappt, kann ich Dir ja meine halbe Decktaxe günstiger abgeben...
Dennoch lieben Dank.
Kommentar
-
-
Zitat von biggi 122 Beitrag anzeigenOh, ich habe gesehen er deckt nur im Natursprung. Da habe ich so meine Bedenken, aber das ist meine persönliche Meinung dazu. Ich bevorzuge FS.
Dennoch lieben Dank.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.679 Hits
1 Likes