Hengstschau Gahlen 2012 neues Format

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ipanema
    • 27.02.2008
    • 382

Hengstschau Gahlen 2012 neues Format

Die Hengstschau wirbt mit einem neuen Format u.a. präsentiert von Isabell Werth.

Kann schon jemand sagen, was da neu sein wird? Kommentiert Isabell Werth die Dressurhengste?
  • Charly
    • 25.11.2004
    • 6007

würde mich auch interessieren.
    letztes jahr die hengstschau war ja auch zum gähnen und es kam auch keine stimmung auf.
    dieses jahr gibt es an dem tag viel konkurrenz... da muß man sich entscheiden, wo man hinfährt

Kommentar

• verenchen
      • 21.08.2002
      • 878

Ich werde hinfahren, sofern das Programm bzw. die angemeldeten Hengste dann vielversprechender und interessanter sind als die letzte.
      De Nalani v. Domani Vengo (Donnerhall x Pik Ramiro) x Continue x Rubinstein

Kommentar

• biggi 122
        • 10.05.2008
        • 272

Meine Freundin und ich wollen auch hin fahren. Ich bin gespannt was uns geboten wird. Die Decktaxen in 2012 sind ja nicht so ganz ohne und wenn man bedenkt, das der Absatzmarkt ja nicht so toll läuft. Die Hengsthalter müssen sich schon etwas einfallen lassen, zumal die Pferdesteuer ja auch noch nicht vom Tisch ist. Da ist wohl jede Werbung wichtig. Auf der HP vom RV-Gahlen gibt es leider noch keine Starterliste für die Hengststationen, hat schon jemand Infos dazu?
        Zuletzt geändert von biggi 122; 31.12.2011, 11:43.

Kommentar

• Radina
          • 27.10.2002
          • 3528

Wenn es diese Jahr nicht besser ist war ich zu letzten mal da .
          Letztes Jahr viele Interessante Hengste ausgefallen . Bin gespannt auf die Nennungen ,aber 1 Woche vorher könnte die schon stehen
          Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
          4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• Ipanema
            • 27.02.2008
            • 382

Leider stehen die Nennungen immer erst so gegen Freitag auf der HP des Veranstalters.
            Finde ich nicht sehr publikumswirksam.

Kommentar

• biggi 122
              • 10.05.2008
              • 272

Stimmt wohl und die Eintrittspreise sollen auch gestiegen sein. So langsam macht das alles keinen Spass mehr.

Kommentar

• Dickie
                • 03.09.2009
                • 108

Also die Eintrittspreise sind moderat gestiegen (zw. 50 Cent und 2 Euro - ohne Gewähr). Und Isabell Werth kommentiert Hengste von drei bis 13 Jahre, Großpferde und auch Pony. Sportliche Aspekte sollen herauskommen - worauf guckt der Reiter, was ist gaaanz wichtig, was verzeihlich usw.. Habe einen vorläufigen Stand und es kommt noch was dazu.

Die Youngster3 Dreijährige an der Hand

Quotenkönig von Quaterback-Pürst-Piccolo-Sandro Hit
                Reservesiegerhengst der 21. NRW Hauptkörung
                Station Schult

Bodyguard von Burlington-Pik L-Grande
                3 jähriger Hannoveraner Hengst
                FS Ferienhof Stücker

FS Numero Uno
                Siegerhengst der Rheinischen Reitponykörung 2011
                FS Ferienhof Stücker

Vierjährige unter dem Sattel

Den Haag Westf. von Diamond Hit-Florestan I- Werther
                Krüsterhof Sporthengste Johann Hinnemann

Quanticus von Quaterback-Sandro Hit-Ravallo
                Hengststation Schult

Sechsjährige

FS Daddy Cool von FS Don’t Worry-FS Cocky Dundee-Golden Dancer
                (vorgestellt von 12. Jähriger Reiterin)
                FS Ferienhof Stücker

FS Delamanga von Dr. Jackson–Heraldik xx–Furioso I
                1.Reservesieger der Süddeutschen Körung 2009
                FS Ferienhof Stücker

Red Diamond B von Dornik Double–Golden Dancer–Small Land Martino
                genetisch ein Pony, aber über sich hinaus gewachsen
                Gestüt Bönniger

Siebenjährige

Harry Potter B von Prometeus B – Dancing Fox B – Small Land Martino
                auf dem Weg zum FEI Pony
                Gestüt Bönniger

Demirell von Damagio – Hill Hawk xx – Pik Bube II
                Auf dem Sprung ins große Viereck
                FS Ferienhof Stücker
                Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...

Kommentar

• Bellaa
                  • 14.04.2010
                  • 136

War jemand von euch dort?
                  Ich persönlich war da und am Anfang als die drei jährgen an der Hand gezeigt wurden,fand ich es noch ganz gut. Aber meiner Meinung nach entwickelte sich die Veranstaltung immer mehr zum 'Unterricht' von Isabell Werth. Also das war nicht das was ich mir unter einer Hengstschau vorstelle...
                  Wie seht ihr das?

Kommentar

• pelana
                    • 17.12.2005
                    • 852

Und wer von euch war da ??? Wie waren die Eindrücke ???

Ich war da, und bin mal gespannt, wie andere diese Art der Präsentation fanden.

Ich gebe einfach mal meine Eindrücke wieder:

Wer heute morgen nach Gahlen gefahren ist, um eine Show zu sehen war dort am heutigen Tage sicherlich fehl am Platze. Laute Musik, viel Klatschen und "Partystimmung" war bei dieser Präsentation nicht gegeben und auch vom Veranstalter dieses Mal nicht gewünscht. Es ging darum die Hengste zu zeigen und zu besprechen. Bei den gezeigten 3 jährigen ist dies auch sehr gut gelungen !!! Die Hengste bekamen Zeit sich an die Halle zu gewöhnen und wurden nicht nur zwei Runden im Stechtrab durch die Manege gescheucht.
                    Zunächst wurde Bodyguard vom Ferienhof Stücker gezeigt. Ein sympathisches Pferd, welches sicherlich durch Ausbildungsarbeit zu glänzen beginnt. Meiner Meinung nach noch ein wenig unscheinbar, aber mit einem interessanten Papier und einem scheinbar sehr guten Charakter. Dazu ansprechende Bewegungen bei gutem Antritt.
                    Den Auftritt des viel besprochenen Quotenkönigs fand ich persönlich sehr interessant !!! Ich glaube die Art und Weise wie er heute präsentiert wurde, hat dem Eindruck den man von diesem Pferd bekommt sehr gut getan. Nach der Körung ging es ja umfassend um seine (zum Teil sehr breit tretende) Hinterhand. Heute zeigte er dieses Manko zunächst genauso deutlich, ABER nach einigen Runden etwas langsameren Trabens und viel Schritt zwischendurch wurde es zunehmend besser und die letzten langen Seiten ging er viel geschlossener. Wir hatten uns extra an die kurze Seite gesetzt , und von da konnte man die positive Entwicklung während der Vorstellung sehr schön sehen. Dabei ist dieses Pferd einfach ein unheimlich schöner Typ und mit einem Grundschwung im Trab ausgestattet, der einen Dressurreiter sicherlich zu begeistern weiß. Wir waren heute sehr angetan von diesem Hengst und ich bin schon gespannt ihn das erste Mal unter dem Sattel zu sehen !!!

FS Numero Uno, ein sehr schönes Pony, welches einen sehr positiven Eindruck hinterließ. Takt und Antritt waren hier durchweg gegeben und im Schritt war er sehr gelassen.
                    Ein tolles Pony !!! Hoffentlich wird der nicht zu groß...

Den Haag war dann der erste vierjährige. Auch dieser Hengst hat sich unheimlich positiv entwickelt.
                    Im Trab eine tolle Schwungentfaltung mit aktivem Motor. Er nahm sich immer wieder schön auf und man konnte gut erkennen, dass er - wenn er mal Kraft hat- sicherlich gute Versammlungsmöglichkeiten hat...
                    Seine Reiterin glänzte mit gefühlvollem Reiten und einer geschickten Präsentation !!!

Quanticus ein ebenfalls vierjähriger hatte etwas Probleme mit der Atmosphäre. Er war heute nicht ganz geneigt immer voll mitzuarbeiten und hat es seiner Reiterin nicht immer ganz leicht gemacht. Sie versuchte immer wieder mit Ruhe und Geduld die Situation zu retten, der Hengst hat sich heute darauf nicht immer eingelassen. Trotzdem ein Pferd mit einer sehr guten Grundqualität, der auch vom Typ her sicherlich auf die Meisten sehr ansprechend wirkt.

Der 5 jährige vom Gestüt St.Ludwig war leider nicht wirklich mein Pferd. Und diese Vorstellung war dann auch der Wendepunkt während der Präsentation, Isabelle Werth unterrichtete sich ein wenig in Rage Es wurde weniger die Grundqualität besprochen, sondern mehr ein Versuch der Reiterin zu einer gelungeneren Präsentation zu verhelfen. Für mich und die meisten Menschen in meinem nähren Umfeld war das sehr interessant, ich kann mir aber auch vorstellen, dass der Eine oder Andere so etwas eher langweilig findet. Mich würde die Meinung des Hengsthalters interessieren, denn mit "über irgendwelche Schwächen hinweg reiten" war es dann nicht mehr getan. Fehler wurden in Kauf genommen und auch deutlich angesprochen.

Die Riege der sechsjährigen eröffnete FS Daddy Cool
                    Dieses Pony hat heute richtig Werbung für sich gemacht !!! Eine tolle Trabtour, mit ganz viel Ausdruck, Takt, Schwung und einer gewissen positiven Grundspannung , die man für die Arbeit ja durchaus mal braucht, dabei trotzdem locker wirkend mit einem tollen Seitenbild !!!
                    In der Gallopp-Tour noch kleiner Fehler, aber hier zeigte sich dann mit Hilfe von Isabell Werth, dass dieses Pony sich durchaus auch arbeiten lässt, und sicherlich in dieser Saison sehr erfolgreich gehen wird, wenn die Lektionen mehr gefestigt sind !!! Die Reiterin hat das Pony sehr schön vorgestellt, und hat gezeigt, dass es auch in dem Alter möglich ist, die Stärken eines Ponys positiv heraus zu arbeiten und bei einem Fehler gelassen darüber weg zu reiten...

Delamanga hat sich meiner Meinung nach ebenfalls sehr gut entwickelt. Er hat ja durchaus einen etwas schwierigen Halsansatz. Trotzdem gefällt er mir vom Typ her sehr gut und in der Arbeit hat er sich gut präsentiert.

Red Diamond mit einer schönen Trabtour und rittig wirkend. Allerdings bin ich mir da noch nicht sicher welchen Züchter man mit diesem Hengst ansprechen möchte. Er ist ja deutlich aus dem Maß und mir persönlich wäre das zu heikel.
                    Als Sportpferd gefällt er mir allerdings sehr gut !!!

Demirell hat sich richtig gemacht !!! Den fand ich in jungen Jahren manchmal ein wenig unscheinbar, aber mittlerweile ist er ein echter Hingucker !!! Schöner sportlicher Typ, mit tollem Gangwerk !!! Mit sehr guten Ansätzen in den Pirouetten zeigte er deutlich, dass er auf einem guten Weg in die Klasse S ist. Die Lektionen müssen natürlich insgesamt noch gefestigt werden, aber ich war von seiner Entwicklung wirklich sehr angetan !!! Ein tolles Pferd !!!

Sir Bedo wurde auch noch gezeigt... Am Anfang ließ er sich doch sehr von der Umgebung beeindrucken und war nicht wirklich bereit mit seiner Reiterin zu arbeiten. Gegen Ende der Vorstellung konnte man allerdings erkennen, dass dieses Pferd eine entsprechende Grundqualität mitbringt !!! Seine Reiterin und der Hengst müssen sicherlich einfach noch zusammen wachsen, nach einer so langen Pause ist es immer scher ein Pferd auf so einer Veranstaltung zu präsentieren...

Den Abschluss machte Zorro !!!
                    Und was Jessica Süß und dieser Hengst zusammen leisten finde ich wirklich bemerkenswert !!! Bei Beiden sieht so eine Vorstellung einfach nur nach Spass aus. Sie präsentieren sich mit einer Leichtigkeit, die man sich bei Anderen wirklich einmal wünschen könnte. Und auch wenn in den Grand Prix Lektionen zwischendurch immer mal wieder der Fehlerteufel zuschlug , kann man sich auch nach dem Auftritt heute sicher sein, dass dieses Paar auch im Grand Prix Sport erfolgreich mitmischen wird...
                    Leider war für die Vorstellung der letzten Pferde nicht mehr ganz so viel Zeit, da sich die Veranstaltung doch ein wenig hinzog und die benötigte Zeit im Vorfeld deutlich geringer eingeschätzt wurde.

Ich fand die Idee die Pferde in diesem Format zu präsentieren wirklich einmal gut !!! Und auch wenn Isabell weniger über die Pferde gesprochen hat, als manche erwartet haben, sondern mehr versucht hat, mit den Reitern an einem guten Ergebnis zu arbeiten, konnte man doch einiges heraus hören, was Aufschluss über die Qualität der Pferde geben konnte.

Ich würde mir eine Hengstpräsentation in dieser Form auf jeden Fall wieder anschauen !!!

Kommentar

• Radina
                      • 27.10.2002
                      • 3528

Danke für die Eindrücke
                      Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
                      4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• Bajuto
                        • 22.05.2003
                        • 614

Zitat von pelana Beitrag anzeigen
                        Und wer von euch war da ??? Wie waren die Eindrücke ???

Ich war da, und bin mal gespannt, wie andere diese Art der Präsentation fanden.

Ich gebe einfach mal meine Eindrücke wieder:

Wer heute morgen nach Gahlen gefahren ist, um eine Show zu sehen war dort am heutigen Tage sicherlich fehl am Platze. Laute Musik, viel Klatschen und "Partystimmung" war bei dieser Präsentation nicht gegeben und auch vom Veranstalter dieses Mal nicht gewünscht. Es ging darum die Hengste zu zeigen und zu besprechen. Bei den gezeigten 3 jährigen ist dies auch sehr gut gelungen !!! Die Hengste bekamen Zeit sich an die Halle zu gewöhnen und wurden nicht nur zwei Runden im Stechtrab durch die Manege gescheucht.
                        Zunächst wurde Bodyguard vom Ferienhof Stücker gezeigt. Ein sympathisches Pferd, welches sicherlich durch Ausbildungsarbeit zu glänzen beginnt. Meiner Meinung nach noch ein wenig unscheinbar, aber mit einem interessanten Papier und einem scheinbar sehr guten Charakter. Dazu ansprechende Bewegungen bei gutem Antritt.
                        Den Auftritt des viel besprochenen Quotenkönigs fand ich persönlich sehr interessant !!! Ich glaube die Art und Weise wie er heute präsentiert wurde, hat dem Eindruck den man von diesem Pferd bekommt sehr gut getan. Nach der Körung ging es ja umfassend um seine (zum Teil sehr breit tretende) Hinterhand. Heute zeigte er dieses Manko zunächst genauso deutlich, ABER nach einigen Runden etwas langsameren Trabens und viel Schritt zwischendurch wurde es zunehmend besser und die letzten langen Seiten ging er viel geschlossener. Wir hatten uns extra an die kurze Seite gesetzt , und von da konnte man die positive Entwicklung während der Vorstellung sehr schön sehen. Dabei ist dieses Pferd einfach ein unheimlich schöner Typ und mit einem Grundschwung im Trab ausgestattet, der einen Dressurreiter sicherlich zu begeistern weiß. Wir waren heute sehr angetan von diesem Hengst und ich bin schon gespannt ihn das erste Mal unter dem Sattel zu sehen !!!

FS Numero Uno, ein sehr schönes Pony, welches einen sehr positiven Eindruck hinterließ. Takt und Antritt waren hier durchweg gegeben und im Schritt war er sehr gelassen.
                        Ein tolles Pony !!! Hoffentlich wird der nicht zu groß...

Den Haag war dann der erste vierjährige. Auch dieser Hengst hat sich unheimlich positiv entwickelt.
                        Im Trab eine tolle Schwungentfaltung mit aktivem Motor. Er nahm sich immer wieder schön auf und man konnte gut erkennen, dass er - wenn er mal Kraft hat- sicherlich gute Versammlungsmöglichkeiten hat...
                        Seine Reiterin glänzte mit gefühlvollem Reiten und einer geschickten Präsentation !!!

Quanticus ein ebenfalls vierjähriger hatte etwas Probleme mit der Atmosphäre. Er war heute nicht ganz geneigt immer voll mitzuarbeiten und hat es seiner Reiterin nicht immer ganz leicht gemacht. Sie versuchte immer wieder mit Ruhe und Geduld die Situation zu retten, der Hengst hat sich heute darauf nicht immer eingelassen. Trotzdem ein Pferd mit einer sehr guten Grundqualität, der auch vom Typ her sicherlich auf die Meisten sehr ansprechend wirkt.

Der 5 jährige vom Gestüt St.Ludwig war leider nicht wirklich mein Pferd. Und diese Vorstellung war dann auch der Wendepunkt während der Präsentation, Isabelle Werth unterrichtete sich ein wenig in Rage Es wurde weniger die Grundqualität besprochen, sondern mehr ein Versuch der Reiterin zu einer gelungeneren Präsentation zu verhelfen. Für mich und die meisten Menschen in meinem nähren Umfeld war das sehr interessant, ich kann mir aber auch vorstellen, dass der Eine oder Andere so etwas eher langweilig findet. Mich würde die Meinung des Hengsthalters interessieren, denn mit "über irgendwelche Schwächen hinweg reiten" war es dann nicht mehr getan. Fehler wurden in Kauf genommen und auch deutlich angesprochen.

Die Riege der sechsjährigen eröffnete FS Daddy Cool
                        Dieses Pony hat heute richtig Werbung für sich gemacht !!! Eine tolle Trabtour, mit ganz viel Ausdruck, Takt, Schwung und einer gewissen positiven Grundspannung , die man für die Arbeit ja durchaus mal braucht, dabei trotzdem locker wirkend mit einem tollen Seitenbild !!!
                        In der Gallopp-Tour noch kleiner Fehler, aber hier zeigte sich dann mit Hilfe von Isabell Werth, dass dieses Pony sich durchaus auch arbeiten lässt, und sicherlich in dieser Saison sehr erfolgreich gehen wird, wenn die Lektionen mehr gefestigt sind !!! Die Reiterin hat das Pony sehr schön vorgestellt, und hat gezeigt, dass es auch in dem Alter möglich ist, die Stärken eines Ponys positiv heraus zu arbeiten und bei einem Fehler gelassen darüber weg zu reiten...

Delamanga hat sich meiner Meinung nach ebenfalls sehr gut entwickelt. Er hat ja durchaus einen etwas schwierigen Halsansatz. Trotzdem gefällt er mir vom Typ her sehr gut und in der Arbeit hat er sich gut präsentiert.

Red Diamond mit einer schönen Trabtour und rittig wirkend. Allerdings bin ich mir da noch nicht sicher welchen Züchter man mit diesem Hengst ansprechen möchte. Er ist ja deutlich aus dem Maß und mir persönlich wäre das zu heikel.
                        Als Sportpferd gefällt er mir allerdings sehr gut !!!

Demirell hat sich richtig gemacht !!! Den fand ich in jungen Jahren manchmal ein wenig unscheinbar, aber mittlerweile ist er ein echter Hingucker !!! Schöner sportlicher Typ, mit tollem Gangwerk !!! Mit sehr guten Ansätzen in den Pirouetten zeigte er deutlich, dass er auf einem guten Weg in die Klasse S ist. Die Lektionen müssen natürlich insgesamt noch gefestigt werden, aber ich war von seiner Entwicklung wirklich sehr angetan !!! Ein tolles Pferd !!!

Sir Bedo wurde auch noch gezeigt... Am Anfang ließ er sich doch sehr von der Umgebung beeindrucken und war nicht wirklich bereit mit seiner Reiterin zu arbeiten. Gegen Ende der Vorstellung konnte man allerdings erkennen, dass dieses Pferd eine entsprechende Grundqualität mitbringt !!! Seine Reiterin und der Hengst müssen sicherlich einfach noch zusammen wachsen, nach einer so langen Pause ist es immer scher ein Pferd auf so einer Veranstaltung zu präsentieren...

Den Abschluss machte Zorro !!!
                        Und was Jessica Süß und dieser Hengst zusammen leisten finde ich wirklich bemerkenswert !!! Bei Beiden sieht so eine Vorstellung einfach nur nach Spass aus. Sie präsentieren sich mit einer Leichtigkeit, die man sich bei Anderen wirklich einmal wünschen könnte. Und auch wenn in den Grand Prix Lektionen zwischendurch immer mal wieder der Fehlerteufel zuschlug , kann man sich auch nach dem Auftritt heute sicher sein, dass dieses Paar auch im Grand Prix Sport erfolgreich mitmischen wird...
                        Leider war für die Vorstellung der letzten Pferde nicht mehr ganz so viel Zeit, da sich die Veranstaltung doch ein wenig hinzog und die benötigte Zeit im Vorfeld deutlich geringer eingeschätzt wurde.

Ich fand die Idee die Pferde in diesem Format zu präsentieren wirklich einmal gut !!! Und auch wenn Isabell weniger über die Pferde gesprochen hat, als manche erwartet haben, sondern mehr versucht hat, mit den Reitern an einem guten Ergebnis zu arbeiten, konnte man doch einiges heraus hören, was Aufschluss über die Qualität der Pferde geben konnte.

Ich würde mir eine Hengstpräsentation in dieser Form auf jeden Fall wieder anschauen !!!
                        pelana: Das unterschreibe ich so!

Ich war mit meiner 14 jährigen Tochter dort und sie hat andächtig gelauscht....(besonders in der Vorstellung des Daddy Cools mit seiner wirklich sehr nett reitenen 12 jährigen Reiterin, konnte sie sich gut reinversetzen und warf mir so manchen verstohlenden Seitenblick zu nach dem Motto: "Das habe ich doch auch schon mal gehört"
                        Auch Sir Bedo mir seiner jungen Reiterin hat IW so richtig gut und gefühlvoll auf den Weg gebracht und hat somit dafür gesorgt das es ein ansprechender Ritt wurde!

IW hat sich wirklich ein wenig in "Rage" unterrichtet, aber daran merkte man auch wie viel Herzblut eine IW dabei hat!

Das machte diese Veranstaltung auch aus!

Vielen Dank an den Veranstalter, die Reiterinnen, Hengste und besonders an IW für einen interessanten und unterhaltsamen Sonntagmorgen!

Tolle Hengste sehen und noch etwas dabei lernen, was will man mehr?

Liebe Grüße
                        Bajuto

Kommentar

• pelana
                          • 17.12.2005
                          • 852

[QUOTE]IW hat sich wirklich ein wenig in "Rage" unterrichtet, aber daran merkte man auch wie viel Herzblut eine IW dabei hat!/QUOTE]
                          Das denke ich auch...

Habe auch jetzt ein Feedback von 2 Reiterinnen der Hengste, die beide sehr viel Spass an der Art der Vorstellung hatten...

Kommentar

• Bajuto
                            • 22.05.2003
                            • 614

Das freut mich, das es den Reiterinnen auch gefallen hat.

Sich vor so vielen Zuschauern mal auch einer Kritik auszusetzen, dazu gehört schon was.
                            Aber das bringt einen letztlich auch wirklich weiter!

Kommentar

• Dickie
                              • 03.09.2009
                              • 108

...habe ähnliches gehört - also von denen, die die Hengste präsentiert haben. Das es nützlich war. Verblüffend war ja auch wirklich, das die Pferde sich praktisch ausnahmslos besser präsentiert haben durch diesen Unterricht. Alles in allem eine sehr gute Idee - kann man ja noch feilen an den Abläufen und Schwerpunkten.
                              Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...

Kommentar

• verenchen
                                • 21.08.2002
                                • 878

im vergleich zu den vorjahren, letztes jahr mal ausgenommen, finde ich die anzahl der vorgestellten hengste mehr als mau. für so ein paar muss man da nicht hinfahren und auch noch eintritt bezahlen
                                De Nalani v. Domani Vengo (Donnerhall x Pik Ramiro) x Continue x Rubinstein

Kommentar

• pelana
                                  • 17.12.2005
                                  • 852

Durch die Art der Vorstellung war für mehr Hengste einfach keine Zeit... Es wurde so schon deutlich überzogen.

Im nächsten Jahr soll das ganze allerdings wahrscheinlich noch ein wenig anders gestaltet werden, dann sollen eventuell auch wieder Springhengste gezeigt werden...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                  Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
                                  57 Antworten
                                  6.822 Hits
                                  1 Likes
                                  Letzter Beitrag anthea7819  
                                  Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
                                  12 Antworten
                                  1.602 Hits