Also, ich bin ja voll zufrieden mit der Körung. Von den ca. 10 Hengsten, die ich gut fand, wurden 7 gekört!
Allerdings hätte ich bei der Wahl des Springsiegers zwischen dem Contefino-Acord II und dem Calido-Kolibri geschwankt...
Weiß jemand, was mit dem Contefino passiert, bzw. wo der hingeht???
Den Dressursieger fand ich jetzt nicht soooo spektakulär... und da schließ ich mich Riesoll´s Meinung voll an: Den brauchen wir hier nun wirklich nicht mehr.
Gut fand ich auch, dass der Bellissimo-Donnerhall in Bonhomme bleibt und damit in der Nähe.
Mal ne Frage an die Dressurler: Wie fandet ihr den Quaterback-Stedinger-Landor S von Sosath?
Und warum wurde der Stalypso-QuandoQuando vom BHLG zurückgezogen? Wollten die kein negatives Körergebnis riskieren und den Hengst lieber im Frühjahr nochmal vorstellen?
Allerdings hätte ich bei der Wahl des Springsiegers zwischen dem Contefino-Acord II und dem Calido-Kolibri geschwankt...
Weiß jemand, was mit dem Contefino passiert, bzw. wo der hingeht???
Den Dressursieger fand ich jetzt nicht soooo spektakulär... und da schließ ich mich Riesoll´s Meinung voll an: Den brauchen wir hier nun wirklich nicht mehr.
Gut fand ich auch, dass der Bellissimo-Donnerhall in Bonhomme bleibt und damit in der Nähe.
Mal ne Frage an die Dressurler: Wie fandet ihr den Quaterback-Stedinger-Landor S von Sosath?
Und warum wurde der Stalypso-QuandoQuando vom BHLG zurückgezogen? Wollten die kein negatives Körergebnis riskieren und den Hengst lieber im Frühjahr nochmal vorstellen?

, jedenfalls reibt man sich da machmal die Augen, was gerade das LG da "zusammenmixt".
. Anscheinend setzen sich die Körperproportionsdisharmonien (was für ein Wort urghhh
) des Hengstes auch ein bisschen in seinen Bewegungen fort. Ich hatte phasenweise (wenn auch nur für Sekundenbruchteile) den Eindruck, dass im Trab die Vorderhand teilweise zu schnell war bzw. die Hinterkarre nicht wirklich Schritt halten konnte. Hat das auch noch jemand so gesehen, oder ging das nur mir so ??? Ich kann mich ja auch täuschen. Fakt ist, dass mich irgendetwas an seinem Bewegungsablauf gestört hat, ich es aber nicht genau benennen kann ....
.
. 
Kommentar