Zitat von Salzburger
Beitrag anzeigen
Körung Oldenburger
Einklappen
X
-
wusst ich´s doch, das ich einen guten geschmack habe
wenn das mit einer prämie für die besitzer der nr. 4 so relevant wäre, hätten sie ihn ja auch in verden bei der körung vorstellen können.
mist ist das, wenn der nicht in den freien deckeinsatz kommt.
allein vom pedigree her hätte ich den für meine ginella interessant gefunden.
linienzucht auf den "love-story stutenstamm"
vielleicht wäre es der 1. junghengst, den ich mal nutzen würde...
Kommentar
-
-
Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigenwusst ich´s doch, das ich einen guten geschmack habe
wenn das mit einer prämie für die besitzer der nr. 4 so relevant wäre, hätten sie ihn ja auch in verden bei der körung vorstellen können.
mist ist das, wenn der nicht in den freien deckeinsatz kommt.
allein vom pedigree her hätte ich den für meine ginella interessant gefunden.
linienzucht auf den "love-story stutenstamm"
vielleicht wäre es der 1. junghengst, den ich mal nutzen würde...
Egal - ganz toller Hengst und ich freu mich für die Besitzer.
Wo der aufgestellt wird muss man halt gucken. Soweit ich dass verstanden habe, wird Vorwerk keine Deckstation mehr. Die anderen Hengste sind über Genn vermarktet worden.Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Fussel22 Beitrag anzeigenWelche Ol wurden denn prämiert? Konnte nur Os findenAvatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
hmmm, die 30.....der hat doch kaum schritt gezeigt, oder ?
wir haben die ersten zwei ringe (wohl die wichtigsten verpasst )
hab den johnson noch im schritt gesehen, das ging so garnicht und auch vom typ her, waren in meinen augen das video und das foto, wirklich sehr gut :-) real konnte er da leider nicht mithalten !!
ansonsten waren finde ich viele *normale* pferde da (die dann auch eben nicht gekört wurden ), die 31 und 32 fand ich sehr gut, die 33 war einfach nicht mein pferd, mag es lieber wenn die mehr gummi haben :-)
hatte zwischenzeitlich schon angst das die den stedinger (ohne schritt ) kören wollten, doch ich muss sagen, das die ol leute in diesem jahr auch vielen ein *nein* erteilt haben, was mir sehr gut gefallen hat !
bin ja nicht der spring typ, jedoch habe ich heute nur 3 mal daneben gelegen, war doch garnicht schlecht, oder ?
den kleinen chico s boy, fand ich sehr nett, schick, locker und gut am sprung (war auch wirklich der einigste bei den ol, aber wirklich verdient ! )
bei den springern zeigte sich heute wohl wieder, die richtig guten sind oft ein wenig verrückt :-), der check in landadel, führte sich in der art auf wie sein papa bei der körung..... :-), tolles pferd!
der clarimo verkörpert für mich mit das moderne springpferd (dratig, langbeinig, edel, blitzschnell und viel frequenz ) der andere würde auch sagen, ein wenig verrückt :-) mal etwas anderes
die flieger schlecht hin waren für mich : der last man standing, karondo v schlösslihof ( noch nie gehört ), stalypso und toulon
bin wirklich auf morgen gespannt !ach ja, glückwunsch ans haus sprehe, die beiden bei os fand ich auch echt klasse!
was war an dem polytraum auszusetzen ? haben ihn leider nicht ganz gesehen....
als siegerhengst wird für morgen ganz eindeutig der flemmingh gehandelt ( bei meinen leuten :-) )
lg
Kommentar
-
-
Oh,oh heil dir "o Oldenburg"!Wenn das "die besten ausgesuchten Hengste"vom Jahrgang 2007 waren,war entweder der Jahrgang nicht so gut oder irgendwas läuft schief!?Irgendwie,egal warum,hat mich bis jetzt jedes Jahr(bin seit über 25 Jahren auf dieser Veranstaltung) ein Junghengst vom Hocker gerissen,aber dieses Mal war es ziemlich mau(habe allerdings nur die OL Hengste gesehen)!!Mit einigen Körurteilen,bzw.Prämienvergabe,komme Ich auch nicht so wirklich klar(gut,das hat man immer)!Wer Siegerhengst wird,kann man auch ausknobeln?!
L.G.Lord Classic
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.654 Hits
0 Likes