Wird die Nr. 4 denn jetzt irgendwo aufgestellt oder wird das nur ein privater Deckhengst?
Körung Oldenburger
Einklappen
X
-
Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigenWird die Nr. 4 denn jetzt irgendwo aufgestellt oder wird das nur ein privater Deckhengst?
Wenn er in Deutschland bleibt - wovon ich mal ausgehe - wird er sicherlich auch angeboten werden. War bei den letzten auch so.Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Dancing Diamond Beitrag anzeigenIch konnte beim Siegerhengst auch keine Begeisterungswelle erkennen.
Absolut löblich, dass es mal etwas anderes Blut ist.
Die Kombi Deutsch-Holländisch wird hoffentlich in den kommenden Jahren noch einige Spitzenpferde bringen.Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Ich muss mal eine Lanze für den Sieger brechen - dass dieser sich auf der Althengstparade nicht mehr atemberaubend gezeigt hat, ist nach dem Programm eigentlich ganz normal. Und mir ist so einer lieber, der nicht so einen Paradetrab hat, wie der Status Quo seinerzeitm sondern ein reelleres elastisches Pferd.
Mit hat der Danone aber auch sehr gut gefallen, war aber noch nicht so viel "Hengst", wie der Sieger...meiner Meinung nach. Was der Hotline da an der 1c Position zu suchen hatte, blieb mir allerdings ein Rätsel. Ich habe das Pflaster und das Longieren nicht gesehen, aber der war komplett matt in der HH. Den hätte ich lieber gegen den San Remo mal xx eingetauscht, bei dem der Preis ja auch gezeigt hat, wo er hin gehört hat...
Kommentar
-
-
Salzburger
Die Kombi Deutsch-Holländisch wird hoffentlich in den kommenden Jahren noch einige Spitzenpferde bringen.
Um das zu testen gehst du ja mit guten Beispiel voran., ich hoffe, dass ich da den richtigen Weg gewählt habe.
Tel. 0172 / 999 6057
www.pferde-dressur.de
Kommentar
-
-
Zitat von alexa27 Beitrag anzeigenIch muss mal eine Lanze für den Sieger brechen - dass dieser sich auf der Althengstparade nicht mehr atemberaubend gezeigt hat, ist nach dem Programm eigentlich ganz normal. Und mir ist so einer lieber, der nicht so einen Paradetrab hat, wie der Status Quo seinerzeitm sondern ein reelleres elastisches Pferd.
Mit hat der Danone aber auch sehr gut gefallen, war aber noch nicht so viel "Hengst", wie der Sieger...meiner Meinung nach. Was der Hotline da an der 1c Position zu suchen hatte, blieb mir allerdings ein Rätsel. Ich habe das Pflaster und das Longieren nicht gesehen, aber der war komplett matt in der HH. Den hätte ich lieber gegen den San Remo mal xx eingetauscht, bei dem der Preis ja auch gezeigt hat, wo er hin gehört hat...
Dem kann ich nur zustimmen. Leider hat er sich wirklich Sa abend nicht mehr so gut gezeigt, aber nach dem Programm ist das für so einen jungen Hengst nun wirklich verzeihbar. Auch dem übrigen Kommentar stimme ich voll zu. Der Danone ist ja auch noch ein paar Monate jünger, aber von den beiden Hengsten würde ich Freisprünge nun nicht unbedingt ablehnen (trotz Schimmel). Inselfürst ist auch ein guter Hengst, der nur nie so protegiert wurde. Beide haben sich neben guten lockeren Grundgangarten (!) und einem ordentlichen Sprung auch durch einen klaren Kopf ausgezeichnet (soweit man das bei der Vorstellung an den beiden Tagen bewerten kann). Am Donnerstag habe ich sie jedoch nicht gesehen.
Die Vorstellung von Lacapo fand ich auch gut. Der guckte da so neugierig und gelassen ins Publikum als wollte er sagen "was wollt Ihr eigentlich alle ?" Und fit sah er auch aus für sein Alter, vor allem da die Fahrt ja wohl auch sehr kurzentschlossen war.
Kommentar
-
-
Zitat von Ingo Beitrag anzeigenDer Schimmel war letztendlich verdienter Siegerhengst. Wenn der man schwarz wäre... er wird sicher nicht allzu viele Stuten bekommen.
Im Falle des Schimmels von Rene Tebbel und auch Ahlers Dimaggio ging ein Raunen über die Tribüne als das Körurteil ausgerufen wurde. Bei Tebbel's hat das auf der Auktion seine Konsequenzen gezeigt, als kein Zuschlag kam... dafür kam Ahler's Hengst in das Prämienlot !
Da hätte ich auch eher den San Remo im Prämienlot gesehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Dancing Diamond Beitrag anzeigenGenau, ich hoffe, dass ich da den richtigen Weg gewählt habe.
Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von frau holle reloaded Beitrag anzeigen...also ehrlich,ich konnte dem siegerhengst gar nix abgewinnengrosse birne,hinten gar nix...da trabte ja sein 30-jähriger grossvatti besser
????????
Kommentar
-
-
Hat eigentlich keiner die vielen Gallen beim Sieger gesehen?
Kommentar
-
-
Zitat von Sentano S Beitrag anzeigengibt es irgendwo ne Aufzeichnung von der Althengstparade?
Kommentar
-
-
Ich war nur Freitag da,aber ohne" WOW-Effekt"waren für mich folgende hengste interessant:der danone(Nr.2m.M.WSiegerhengst),Don Gregory(Nr.6),Flemmingh(Nr.10),San Remo(Nr.24),Sir Donnerhall(Nr.32)(etwas klein,fand ich aber sonst richtig gut),und vielleicht Belissimo M(Nr.1).Aber ist halt alles Ansichtsache!?
L.G.Lord classic
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.654 Hits
0 Likes