Zitat von Linaro3
Beitrag anzeigen
Körung Verden 2009
Einklappen
X
-
Zitat von Sentano S Beitrag anzeigenHaack oder Maack(Stamm 5421)?www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
@ loxley
die beiden Sandro Hit - Brentano - Weltmeyer gehörten beidem dem gleichen Besitzer deswegen hat er wahrscheinlich nur einen Vorgestellt. Also es war nur einer von den beiden da.
Beim Springen und Freilaufen war das nicht so gut aber auf dem Pflaster war das schon nicht schlecht.
Stalypso-Landadel ist im Besitz von Sosath sprang sehr schön und hatte auch genügend Bewgung.
Kommentar
-
-
Die Ostfriesin scheint wohl noch nicht zurück, war ja wirklich langwierig das Ganze. Ich war bis kurz vor 18h da, und da waren immer noch nicht alle durchs Freispringen, naja länger hatte mein Babysitter nicht genehmigt. Also freu ich mich auch über einen Bericht, da ich ja noch nichtmal das Pflaster sehen konnte...
Ach ja meinen Respekt an Linaro, wenn sich alle Vorauswahlen so ziehen und du dann anschließend immer noch nach Hause mußt... das ist bestimmt mega anstrengend!
Kommentar
-
-
Zitat von Walesca Beitrag anzeigenAch ja meinen Respekt an Linaro, wenn sich alle Vorauswahlen so ziehen und du dann anschließend immer noch nach Hause mußt... das ist bestimmt mega anstrengend!Sonst ist das streckenweise zu lang. Nach dem heutigen Tag, gehe ich aber auf dem Zahnfleisch und bin komplett durch.....noch zwei Tage nächste Woche und dann reicht es auch!
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigenwerd ich nie verstehen, warum man sich das in dieser kompakten art antut.
das würde mir keinen spaß mehr machen.
das ist doch nach dem 4. hengst totlangweilig.........
Zudem gibt es keinen besseren ersten Eindruck über die Junghengstjahrgänge - auf der Körung läuft es ja nur sehr komprimiert herum und ist schon sehr stark selektiert.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Insgesamt schienen mir einige Hengste nicht gut vorbereitet. Lachen mußte ich bei dem Hengst, der mit Stroh an den Sprungglocken und einem einfachen Strick (Tau) vorgestellt wurde. Ostfriesland wie es leibt und lebt... Nicht falsch verstehen, bin auch Ostfriese durch und durch. Der Desperados gefiel mir auch gut, schade um den Stalypso der machte doch eigentlich einen guten Sprung, fehlte es aber wohl an Typ und Bewegung. Wird sicher mal ein besseres Sportpferd. Der Stedinger - Rubin Royal gefiel mir vom Typ her sehr gut, aber da mangelte es wohl am Schritt.
Kommentar
-
-
ich zitier mich einfach mal selber
Zitat von tantan Beitrag anzeigenWer war denn jetzt da und kann berichten ?
Der hier interessiert mich besonders:
Nr. 638 27.05.2007 Df Chacco-Blue Calido Lungausigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Also wie gesagt, ich war da aber die Pferde werde ich nicht beurteilen dafür kenne ich mich einfach nicht gut genug aus.
Ich bin gefahren um mir so eine Veranstaltung mal anzusehen und fand es dann auch ganz interessant. Hatte einen guten Platz von dem man die Pferde gut sehen konnte und an dem auch ein paar interessante Leute standen
Für mich war es einfach ein netter Nachmittag.
Kommentar
-
-
Zitat von Walesca Beitrag anzeigenInsgesamt schienen mir einige Hengste nicht gut vorbereitet. Lachen mußte ich bei dem Hengst, der mit Stroh an den Sprungglocken und einem einfachen Strick (Tau) vorgestellt wurde.
och ja nuuu. Solche Kracher gibt es immer mal wieder. Ich erinnere mich zuu gerne an einen Brenntermin bei Paule. Da stand ein altes Männlein, gefühlte 102 Jahre alt mit einer Stute und ebenso alter Trense mit Hannoverschem Reithalfter und das 3 x verdrinselt mit Spitzenfohlen bei Fuß. Mein lieber Mann, der hatte aber beide prächtig im Griff. Dieses Trio war das Highlight des Jahres für mich !
Kommentar
-
-
Zitat von ulli Beitrag anzeigenwie war der locksley II in filsum ??
ich war nur bis zum pflaster da, weiß also nicht, welchen sie letztendlich mitgenommen haben. beim pflaster stand ich schlecht, konnte nicht wirklich was sehen.
ein hotline/fürst heinrich kam zum schlussring, war sehr schick und großlinig, hatte mir zu wenig schritt.
ein royal blend/weltmeyer kam in den schlussring - war ein ganz schicker!
ein desperados/metternich - lackschwarz - flog beim pflaster raus. tolle erscheinung mit ner tollen halsung und einem schicken köpfchen oben drauf. mir persönlich gefiel bei dem die kruppe nicht so ganz.
ein sir donnerhall/brentano II flog schon in der halle raus. war sehr elegant und hatte eine wahnsinns mechanik. hinterbein und schritt waren für einen sandro hit nachkommen ganz in ordnung
Kommentar
-
-
Zitat von ulli Beitrag anzeigen@linaro
wie fandest du den dancier - Londonderry in bersenbrückMochte ich sehr gern leiden, auch wenn ich ihn in Bersenbrück in der Halle nicht gesehen habe.
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Hondadiva Beitrag anzeigenein desperados/metternich - lackschwarz - flog beim pflaster raus. tolle erscheinung mit ner tollen halsung und einem schicken köpfchen oben drauf. mir persönlich gefiel bei dem die kruppe nicht so ganz.
Ein tolles Pferd war der Danone I in Meppen von Beckmann und Erben -Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.667 Hits
0 Likes