Zitat von Hobbyzüchter
Beitrag anzeigen
Mecklenburger Körung
Einklappen
X
-
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
-
-
Kommentar
-
-
War schon etwas seltsam mit dem Körungssieger, nicht das er es im Gesamtlot nicht verdient hätte, aber irgendwie hatte ich auch den Eindruck, man wollte sich wieder besinnen, wo Redefin eigentlich liegt (geographisch), waren aber viele gute dabei - mein Favorit war der Balu, schönes Ding, wenn ich eine Springstute hätte und der auch in die Zucht geht, wär das was.
Kommentar
-
-
Zitat von Riesoll Beitrag anzeigenWar schon etwas seltsam mit dem Körungssieger, nicht das er es im Gesamtlot nicht verdient hätte, aber irgendwie hatte ich auch den Eindruck, man wollte sich wieder besinnen, wo Redefin eigentlich liegt (geographisch), waren aber viele gute dabei - mein Favorit war der Balu, schönes Ding, wenn ich eine Springstute hätte und der auch in die Zucht geht, wär das was.
das ist sicher so, aber leider nur plakativ ohne ehrlich dahinter zustehen.
Insgesamt hat man wohl schon lange vergessen, wo man geographisch steht.
Bei dem, was man alles von den "Gelochten" der anderen Verbände gekört hat, hätten auch einige ordentliche aber eher unauffällige Mecklenburger eine Körung verdient gehabt.
Körfähig waren sie und zusätzlich korrekt auf den Beinen.
Kommentar
-
-
@Hobbyzüchter
Danke für Deine Auskunft. Hauptsache, die Käufer haben sich gefreut.
Kommentar
-
-
Zitat von Titania Beitrag anzeigenHauptsache, die Käufer haben sich gefreut.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigenLiebes Lottchen sind die Preise kaputt..
Reservesieger teurer als Siegerhengst -da fehlt doch die Steuerung
Dennoch bin ich sicherlich zu altdeutsch erzogen - ich gehe immer noch mit Dr. Schade konform. Bei mir ist eine Körung immer noch eine Zucht- und keine Vermarktungsveranstaltung. Wenn es aber dem kleinen Nachzuchtgebiet zuträglich ist (und sei es nur aus finanzieller Sicht), warum denn nicht?Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Basti Beitrag anzeigengibt es da eigentlich auch irgendwann mal offizielle ergebnisse?
als Mecklenburger darf ich ketzern:
Wenn heute Weltuntergang ist, dann kannst Du in Mecklenburg noch 5 Jahre überleben!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Hobbyzüchter Beitrag anzeigen@Basti,
als Mecklenburger darf ich ketzern:
Wenn heute Weltuntergang ist, dann kannst Du in Mecklenburg noch 5 Jahre überleben!!!Jeda macht mal Fela
Kommentar
-
-
-
Aber ohne Preise - oder bin ich blind?Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenAber ohne Preise - oder bin ich blind?
Auf der Seite geht es doch jetzt nur um die Zucht ...
Kommentar
-
-
Zitat von Basti Beitrag anzeigenmich würde ja mal interessieren, wer bei den hengsten aussteller war. wäre doch ganz interessant bei den relativ vielen rückgängen
vielleicht hat ja einer der katalogbesitzer viel viel langeweile und mag das mal ergänzen
Wenn man (Mann!) den am Tag vorher gekauften Katalog vergißt, dann muß man sich zwangsläufig einen 2ten kaufen!
Interessiert Dich ein bestimmter Hengst?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 17:49
|
22 Antworten
2.212 Hits
0 Likes
|