Körung Westfalen 2018

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paradox4life
    • 01.09.2008
    • 2468

Zitat von hufschlag Beitrag anzeigen
    Des ist schlecht.
    Ich nehme mal an, dass der Käufer dann wohl rückabwickeln will, oder zumindest deutliche Preis Minderung- zumindest würde ich das wollen, wenn ich den gekauft hätte.
    eigentlich unverständlich, man weiß doch, dass die getestet werden, oder???
    Ich glaube nicht, dass der Käufer irgendwas rückabwickeln wird, würde an der Gesamtsituation nix ändern, wobei, hätte man zumindest Auktionsgebühren gespart...
    www.schulze-lefert-pfer.de

Kommentar

• one
    • 25.07.2011
    • 708

Bourbon von Baccardi – Lissaro – Davignon I - Kann zu dem Hengst jemand noch etwas sagen? Wie hat er sich auf der Körung gezeigt? Er wurde vom LG Celle eingekauft und steht bereits online.
    Es gibt auch ein kleines Video auf Youtube. Hier mal ein Link: https://www.youtube.com/watch?v=l81z...FqOs_zUdyvzlM8
    Mutterstamm gibt mir so gar nichts her bis auf L'AIR DU TEMPS v. LAUDABILIS der Grand Prix erfolgreich ist. Weiß jemand mehr?
    Und kann bitte jemand etwas zu dem ach so guten Schritt sagen, der vom LG angepriesen wird? War der Schritt bei der Körung anders als auf dem Video?
    Zuletzt geändert von one; 04.01.2019, 12:37.

Kommentar

• Gast
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielleicht täuscht der Kamerawinkel, aber den Schritt finde ich auch eigenwillig. Die Hinterhand scheint enorm zu schwanken?
      Aber gut, der steht vorne auf megalangen Hufen, vielleicht nur eine geschickte Technik, sich nicht bei jedem Schritt selbst in die Eisen zu latschen.

• one
      one kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich finde den Schritt sehr normal. Hebt gut die Hufe, diese x-beinige Bewegung hinten stört mich. Wie sieht es denn von hinten aus?

• Paradox4life
      Paradox4life kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Der ging auf der Körung tatsächlich einen absolut überragenden Schritt, absolut taktsicher bei maximalem Vor- und Übertritt, auch am Pflaster sehr korrekt. Warum das in diesem Video so merkwürdig aussieht, kann man nur mutmaßen, die Hufe scheinen reichlich lang, zusätzlich wird der Hengst anscheinend ziemlich "am Kopf" gehalten.

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
33 Antworten
2.692 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag hufschlag
von hufschlag

Erstellt von H.Epping, 19.01.2025, 17:28
15 Antworten
1.569 Hits