Körung Verden 08 -Vorauswahlen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tina_178
    • 18.03.2007
    • 3704

So einen Durchlauf zum Eingewöhnen kann ich nur befürworten, und vor ein paar Jahren war die Körung noch länger und anstrengender...
    Mi Dreiecksbahn, Do Freispringen, Fr Körung, Sa Auktion.
    Lerne Schweigen, ohne zu platzen !

Kommentar

• Lanca
      • 03.11.2006
      • 131

Hallo,
      hat hier jemand Erfahrungswerte wie lange das Freispringen/Freilaufen/Körung am morgigen Freitag (24.) dauert? Geht das bis mittags oder sollte man sich auf einen langen Tag mit Mittagspause usw. einstellen?
      Grüße Lanca

Kommentar

• Hobbyzüchter

Zitat von Lanca Beitrag anzeigen
        Hallo,
        hat hier jemand Erfahrungswerte wie lange das Freispringen/Freilaufen/Körung am morgigen Freitag (24.) dauert? Geht das bis mittags oder sollte man sich auf einen langen Tag mit Mittagspause usw. einstellen?
        Grüße Lanca
        Freispringen im allgemeinen 10 Minuten pro Pferd (incl. rein und raus + Wartezeit)!

.... Der Tag ist rum !

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Mach dich auf einen langen Tag gefasst. Ein gepolstertes Sitzkissen mitzunehmen, ist auf jeden Fall keine verkehrte Idee. Mittagspause gibt es aber natürlich auch. Falls du mittags an den Ständen oder drinnen etwas zu essen kaufen willst, ist frühzeitiges Anstellen ratsam, mit Beginn der Pause beginnt schlagartig die Völkerwanderung dorthin.

Kommentar

• lombarde
            • 26.02.2007
            • 1809

Zitat von Lanca Beitrag anzeigen
            Hallo,
            Grüße Lanca
            Das geht i.d.R. von 8:00 bis 20:00 Uhr und wenn Du noch die Auswahl der Pramienhengste abwartest wird es auch 21:00 Uhr.
            Letztes Jahr benötigten 60 Dressurhengste ca. 4 Std. und 40 Springhengste ca. 6 Std..
            Mit Mittagspause und ohne Schmerzensgeld.

Kommentar

• Linaro3
              • 28.09.2003
              • 8079

Zitat von Herzensdieb Beitrag anzeigen
              Ja Klasse dann ziehen wir die armen Jungs jeden Tag aus der Box, nächstes Jahr kommt am besten das Longieren noch mit in die Wertung. Finde das halt schade, dann lieber dreijährig die Körung. Übrigens fließt der Videotermin bei den Springhengsten doch mit in die Wertung ein so wir mir gesagt worden ist.
              Ist definitiv keine offizielle Wertung bezgl. des späteren Körurteils! Das habe ich heute einfach mal direkt gefragt und direkt zwei Antworten bekommen, die das verneint haben! Ist so wie ich gesagt habe, man guckt hin und weiß eventuell auch mal eine schlechte Tagesform auf der Körung anders zu deuten, wenn die Jungs vorher zweimal sehr überzeugend waren! Verstehe dein Problem da gerade überhaupt nicht! Guck mal zu unseren nördlichen Nachbarn, da ist das mit dem Trainingsspringen Gang und Gebe und das ist auch nicht neu, sondern war im letzten Jahr auch schon da!
              Zuletzt geändert von Linaro3; 23.10.2008, 22:06.
              Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Lanca
                • 03.11.2006
                • 131

Danke für eure Antworten. Das geht ja wirklich lange. Aber dann kann ich jetzt wenigstens für morgen planen.
                Grüße Lanca

Kommentar

• Chrissi1968
                  • 29.12.2005
                  • 836

Hi !
                  Na wie gut das ich heute schon da war und mir einen ersten Eindruck von den Dressurhengsten gemacht habe. Da hat man doch etwas dabei gefroren. Habe auch ein paar Bilder gemacht und auf meine Homepage gestellt.
                  Wie gut das das freispringen im Internet gezeigt wird da kann man noch einiges andere erledigen. Finde ich gut und bei den Oldenburgern kann man das ja auch bei Clipmyhorse sehen soweit ich weiß. Für alle die nach Verden fahren denen wünsche ich viel Spaß.

LG
                  Chrissi
                  www.chrissis-pferdebilder.com

Kommentar

• Birdy
                    • 02.01.2006
                    • 1427

Ist bei euch der Livestream bisher auch so laggy? hab ständig unterbrechungen die wirlich nerven, an meiner Verbindung kann es nicht liegen....

Puhh....hat die Magen-Darm grippe doch was gutes, ich bin zuhause und kann mit Bademantel und Wolldecke den tag mit der Hanno körung verbringen...toll
                    Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

• zuckerschnute
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 21.01.2007
                      • 3965

Zitat von Birdy Beitrag anzeigen
                      Ist bei euch der Livestream bisher auch so laggy? hab ständig unterbrechungen die wirlich nerven, an meiner Verbindung kann es nicht liegen....

Puhh....hat die Magen-Darm grippe doch was gutes, ich bin zuhause und kann mit Bademantel und Wolldecke den tag mit der Hanno körung verbringen...toll
                      Bei mir stockts auch ständig! Hänge auch krank vor dem PC. In diesem Fall wirklich nicht das Schlechteste!

Kommentar

• Atzel1
                        • 07.06.2007
                        • 72

Schade das ist ja wieder genauso schlecht wie die Live Übertragung der Auktionspräsentation... Warum wenden sie sich nicht Clipmyhorse, da kanns besser nicht sein

Kommentar

• Birdy
                          • 02.01.2006
                          • 1427

Bin jetzt von Mozilla auf den normalen Explorer umgestiegen, jetzt gehts halbwegs

Kommentar

• Chrissi1968
                            • 29.12.2005
                            • 836

Hi !

Also bei mir läuft es ganz unproblematisch zumindest bis jetzt.
                            Mal schauen.
                            Viel Spaß beim schauen. Die Trakis werden heute bei Clipmyhorse gezeigt.

LG
                            Chrissi
                            www.chrissis-pferdebilder.com

Kommentar

• Tweet
                              • 02.01.2006
                              • 388

HILFE, kann mir jemand sagen, warum bei mir das Bild einfach schwarz ist, obwohl ich windows media player und firefox drauf hab???

Kommentar

• polarmaid
                                • 26.09.2005
                                • 2151

Schitt.....bei mir hängts auch immer wieder!!

Kommentar

• Birdy
                                  • 02.01.2006
                                  • 1427

Jap, grade ist auch bei mir alles weg

@Tweet, versuchs mal im Internet Explorer, mit dem schauen die meisten also machen die für den die Quali besser, wurd mir so jedenfalls von meinem technisch versiertem männchen erklärt. Hat bei mir auch geholfen...wobei...ich seh immer noch nichts und der Ton ist auch weg..

Kommentar

• farina
                                    PREMIUM-Mitglied
                                    • 28.11.2006
                                    • 1504

der live stream geht besser auf der Homepage von it- television - bis jetzt läuft er hier ohne zu hängen allerdings sind die ganzen infos weg ...

Kommentar

• Tweet
                                      • 02.01.2006
                                      • 388

ja, der normale windows media player geht ja bei mir, wenn ich auf das video symbol nebem den Hengsten klicke, aber der live stream bleibt schwarz. Ich denke da ist irgendeine einstellung falsch. Hab schon alle dinge wie internetwächter und und firewall ausgescahltet, kein erfolg. So ein Mist. Wenn noch jemand einen Tip hat, immer her damit

Kommentar

• Birdy
                                        • 02.01.2006
                                        • 1427

Hörst du was?

Kommentar

• Tweet
                                          • 02.01.2006
                                          • 388

nee, auch nicht

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
                                          33 Antworten
                                          2.690 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von H.Epping, 19.01.2025, 17:28
                                          15 Antworten
                                          1.565 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Carley, 01.11.2021, 14:28
                                          35 Antworten
                                          2.693 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Calitha, 03.12.2024, 06:46
                                          33 Antworten
                                          1.969 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag hdpu
                                          von hdpu

Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 17:49
                                          21 Antworten
                                          2.005 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hobbyzucht  
                                          Lädt...
                                          X