Tüv?
Körung Verden 08 -Vorauswahlen
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
-
bei den Springern gefallen mir die nr. 68(argentinus-acordII-grannus),
nr. 90(Quidams Rubin-sandro song-grannus) und die nr. 95(stakkato-calypsoII-furiosoII) am besten.
bei den dressurlern ist mir noch keiner so richtig ins auge gesprungen, tolle Qualität durchweg, doch überraschende abstammungvielfalt auf der mutterseite....
Kommentar
-
-
-
Ich habe ja auch nicht gesagt, DASS da was gemacht wurde. Ich habe geschrieben, dass ich mir das da vorstellen könnte. Guck mir das da schon ein paar Jahre an in Verden und weiß mittlerweile, dass Sie bei dem ganz genau hinschauen werden. Wir werden sehen.
Kommentar
-
-
Ich freue mich schon so auf Freitag, die CO´S haben mir auch gefallen, vor allem der mit mehr Kaliber.
Kommentar
-
-
Aber geschickt gemacht, die Springer beim Freispringen hinten an. So muss man sich erst durch den Dressurkader ackern und gucken, wie sich die Londonderrys und Belissimos im Stangenwald machen. Wobei ja auch immer die ein oder andere Überraschung dabei ist.
Kommentar
-
-
Habe die ja fast alle in natura gesehen und die COs waren jetzt da überhaupt nicht meine! Contendro / Salieri mag ich ausgesprochen gern! Freue mich auf Donnerstag und drei nette und laaange Tage in Verden!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Nee, gerade auf dem Hessen-Termin war ich nicht!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
als fohlen war der jedenfalls in puncto auftreten geilo, hatte bewegungstechnisch einiges drin. war ja damals hessen vizefohlenchampion und auch beim DFC (ich meine im for pleasure ring) ganz vorn dabei. auf dessen entwicklung (auch wie der sich rahmentechnisch gemacht hat) bin ich sehr gespannt!Zuletzt geändert von gin_tonic; 21.10.2008, 08:25.keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief
Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein
Kommentar
-
-
Ja, da habe ich ihn auch gesehen! Ich glaube, der hatte den FP-Ring damals sogar gewonnen!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.690 Hits
0 Likes