Vorauswahl-Körung NRW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sallycat
    • 05.05.2004
    • 1305

Trabt doch wie Fürst Piccolo!!!! Klasse Tier und hat wirklich was vom Meerschwein!!!!
    Schöne Grüße

Sallycat

Kommentar

• living doll
      • 30.05.2005
      • 2180

Boah, seid Ihr schäbig.
      Meerschweinchen

Hier ist sie in Aktion:
      War so eine Art Weideunfall.
      Ihre Mutter war angeblich nicht mehr tragend zu kriegen und lief mit einem Junghengst auf der Wiese rum.
      Und der hat es dann doch geschafft.
      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
      Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Sallycat
        • 05.05.2004
        • 1305

Nein @living doll, war nicht böse; von vorne sah sie nur deutlich kurzbeiniger aus als im Seitenbild; sage ja: Aktion wie Fürst Piccolo!!!!

Das da WB drin sein soll, ist wirklich kaum zu sehen; erinnert mich an die Schleswiger(?) Kaltblüter, die auf Sylt stehen. Was hat die für ein Stockmaß?
        Schöne Grüße

Sallycat

Kommentar

• living doll
          • 30.05.2005
          • 2180

Sie ist etwa 1,55m.

Allerdings hat sie noch deutlich Übergewicht.
          Ich denke mal, wenn sie wieder zu Hause ist und ihre Besitzer mit ihr arbeiten, dann wird sie noch etwas leichter werden.
          Abgenommen hat sie bei uns schon kräftig, am Anfang sah sie noch kurzbeiniger aus.
          Die Florestan-Abstammung habe ich auch nicht geglaubt, bis ich die ganze Geschichte ihrer "Entstehung" erzählt bekam.
          Aber soviel zu alten Zuchtstuten, die nicht mehr tragend werden...
          "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
          Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• @living doll och ist die herrlich....sowas suche ich ja noch ;-) also falls jemand einen weideunfall mit florestan abstammung hat der aussieht wie ein kaltblut immer her damit lol...zum verkauf steht die kleine nich zufällig oder?

Kommentar

• Kann jemand von dem Tag gestern und heute in Handorf berichten?
              Wie waren die Roh Magics, Lord Loxleys , Lord Sinclairs und der Monmatre?

Kommentar

• Classic-Touch
                • 19.11.2002
                • 583

Hallo,

mich interessieren vor allem die Show Stars, wäre toll wenn jemand berichten könnte. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank an alle, die von den letzten Tagen so detailliert berichtet haben. So bekommt man auch einen Eindruck wenn man nicht die Möglichkeit hat hinzufahren.

Gruß

Classic-Touch

Kommentar

• Coeur
                  • 24.02.2004
                  • 2577

Mir ist aufgefallen dass von 5 vorgestellten Quidam´s Rubin 4 zur Körung zugelassen sind, sehr gute Quote.

Kommentar

• moonlight
                    • 04.06.2002
                    • 4269

Wenn die anderen drei nur halb so gut waren wie der von Tebbel (450), den ich Mittwoch gesehen habe: Vollkommen berechtigt!

Kommentar

• Die Rubin Royal schienen ja auch gut angekommen zu sein.....
                      Wer weiß zu berichten?

Kommentar

• idut
                        • 24.01.2005
                        • 692

hmm, also die rubin royals....
                        hatten alle im trab ein schön aktives Hinterbein...Sprung war von den meisten nich so berauschen, aber die müssen ja auch nich springen können
                        also zu der 485 hab ich mir notiert:
                        schön durch den körper schwingender trab, aktives Hinterbein...Sprung passabel....der fährt mit zur körung...

575 toller trab, kommt gut von hinten mit....etwas hängendes hinterbein am sprung....der geht auch mit...

489 im trab hinten schwammig, zu normal....geht nicht mit, ist auch nicht zur pflastermusterung zugelassen...

490 mein absoluter favorit....wurde leider nach der pflastermusterung nicht zugelassen...
                        nettes pferd, hübsches gesicht, guter halsaufsatz....jedoch im trab etwas breit hinten...ansonsten aber ein traumpferd, der hatte austrahlung...

da die anderen nich so toll waren....hab ich mir auch nix aufgeschrieben...waren doch etwas normal...

Kommentar

• idut
                          • 24.01.2005
                          • 692

und dann noch zu den show stars...
                          da ist mir aufgefallen, dass die alle durchweg recht nervös waren....scheinen alle nicht so einfach vom charakter her zu sein, ob das von show star kommt
                          die show stars konnten sich alle durchweg toll bewegen, gute schulterfreiheit, aktives Hinterbein...im allen gute gga...
                          jedoch hatten sie alle äußerstes temperament und haben schon mal öfters jemand um den haufen gerannt, wenn es hieß sie sollten springen....da drehten die kerle auf und galoppierten wie die wahnsinnigen durch die halle...
                          würde sagen die show stars sind keine einfachen pferde...
                          es wurde auch nur einer mitgenommen
                          die 519...

Kommentar

• Hallo habe mir mal die Arbeit gemacht alle Hengste mit Abstammung, Züchtern und Besitzern in einer Excel Tabelle darzustellen bei interesse Bitte ne mail an mich
                            didi1309@arcor.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                            Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
                            33 Antworten
                            2.639 Hits
                            0 Likes
                            Letzter Beitrag hufschlag
                            von hufschlag

Erstellt von H.Epping, 19.01.2025, 17:28