Vorauswahl-Körung NRW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Feather
    • 17.07.2002
    • 581

Hat einer ne Ahnung wie ich den MMV rauskriegen könnte??? Es könnte nämlich sein, daß ich einige der Hengste schon als Fohlen gesehen habe. Wäre ganz interessant....
    'Wish in one hand, shit in the other, see which fills up first'
    -Roland of Gilead-

Kommentar

• moonlight
      • 04.06.2002
      • 4239

Ist ein bißchen traurig, dass nur Vater und MV vermerkt sind und auch die Züchter nicht. So tappt man wirklich im Dunkeln.

Vielleicht gibt Sabine Thomas Auskunft? thomas@westfalenpferde.de

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
        • 25.09.2004
        • 3710

Wenn jemand nach Wickrath fährt:

kannst du auf den Golden Deister achten?

Kommentar

• stefan
          • 21.12.2004
          • 3170

ich werde an beiden tagen dort sein und mal ein auge draufwerfen!
          lg

Kommentar

• Feather
            • 17.07.2002
            • 581

Hab mir jetzt über die alten Kataloge und die Lebensnummern weitergeholfen. Also gesehen habe ich schon:

Nr. 20 Fidermark x Funkenspiel x Fidux
            Nr. 21 Fidermark x Weltmeyer x Wangenheim
            Nr. 40 Leardo x Altano Z x Corde
            Nr. 47 Lord Loxley x Champus x Mephistopheles
            Nr. 64 Münchhausen x Saros xx x Marinier
            Nr. 75 Rockwell x Perrier x Donnergott
            Nr. 325 Fürst Heinrich x Debütant x Rheinländer
            Nr. 439 Prado x Donnerwind x Rheinblick
            Nr. 462 Rockwell x Fidermark x Donnerschlag
            Nr. 475 Roh Magic x Power x Fortissimo

Falls sich jemand für meine Notizen zu diesen interessiert schreib ich sie gerne hier rein.
            -Roland of Gilead-

Kommentar

• ni_bo
              • 11.05.2003
              • 713

kann leider nicht schon wieder frei nehmen. Werde aber auf der Körung sein. Freu mich auf eure Berichte...
              Avatar: Hengstfohlen 2016 von Fürsten-Look aus der St.Pr.St. Wanja von Worldly x Akatschi

Kommentar

@ Feather..oh ja bitte...wenn es nicht zu viel Mühe macht, wäre es toll, wenn Du zu den Pferden etwas schreiben könntest! Vielen lieben Dank!
                Mimo

Kommentar

• Feather
                  • 17.07.2002
                  • 581

Nr. 20) mit Gold prämiert, ein WOW, war direkt verkauft
                  Nr. 21) Silber prämiert, 2. seines Rings; noch unharmonisch, schickes Gesicht, leichtfüßig, Trab WOW
                  Nr. 40) super sportlich, groß, super OL, jede Menge Schung, viel Takt, eines meiner absoluten persönlichen Highlights, seitdem bin ich Leardo-Fan  
                  Nr. 47) ganz fein, aber groß & genügend Fundament, Gummiball!, erste Sahne!, tolles Fohlen
                  Nr. 64) Silber prämiert, erster seines Rings; sehr fein und langbeinig; dessen Mutter ist auch Mutter von Robespierrot, außerdem wurde dieses Jahr ein VB mit Gold prämiert
                  Nr. 75) Ext. etwas unharmonisch, super bergauf, antrittsstark, der letzte Gummi fehlte leider
                  Nr. 325) genügend Raum, kein Gummi, läuft bergab, schlechte HH
                  Nr. 439) viel Gummi, groß, evtl. etwas schwer, ein WOW (war auch eine sehr gute Mutter)
                  Nr. 462) Silber prämiert, 5. seines Rings; im Ext. noch ein richtiges Baby, langbeinig, ganz locker, konnte traben
                  Nr. 475) groß & langbeinig, elegant, kein Gummi

Bin ja mal gespannt was von den ersten Eindrücken geblieben ist! Ich hoffe ich lag nicht zu oft daneben in dem was ich gesehen habe, auch wenn sich in 2 Jahren natürlich viel getan haben kann.
                  -Roland of Gilead-

Kommentar

Halo Feather,

Ich finde das ungelaublich wie Sie das ganse folgen.
                    When Sie in Wickrath sein auf die Forschau gehen wir mal einen trinken :-)
                    Sie haben ein sehr gutes Auge, denke ich.
                    Viele Grusse.

Kommentar

• Feather
                      • 17.07.2002
                      • 581

@Yves:
                      Können wir gerne machen.
                      Gehört Ihnen der Münchhausen eigentlich noch?
                      -Roland of Gilead-

Kommentar

ja, der gehört uns noch.
                        Wir haben 2 hengsten nächste Wöche darbei, auch noch einen Gross's Erbe aus der Volschwester von der mutter des Real Diamond goldmedallien Stuthfohlen von der Aachener Fohlenschau, der ist echt klasse aber wir haben ein bischen Angst wegen der grosse. Er is ein bischen XL.
                        Weltal ist auch gross
                        Dan sehen wir uns nächste Wöche.
                        Viele Grusse,

Kommentar

• Ciruna
                          • 04.11.2001
                          • 1819

@ Feather,

wünsche ausführlichen und neutralen Bericht (wie immer) von dir, kann Mittwoch nicht da sein, aber hätte gerne gewusst, wie die Goethe Jungens waren.gggrrrr

Am Donnerstag bin ich ja dann selber da, da lol, mein Heuschnupfenmittel an den Start geht.

Der kleine zierliche Wildfang.

Wo ist Brands abgeblieben?

Gruß

Ciruna
                          Avatar: TAINTED LOVE,Titiano (v.Münchhausen x Schwadroneur)

http//:www.caruso-vom-eyllersee.de

Kommentar

• Classic-Touch
                            • 19.11.2002
                            • 583

Zitat von [b
                            Zitat[/b] (yves @ Sep. 27 2005,13:18)]... der ist echt klasse aber wir haben ein bischen Angst wegen der grosse. Er is ein bischen XL.

Hallo,

ab wann fängt denn XL ungefähr an, in Bezug auf Körung. Letztes Jahr waren ja einige bis 1,73 dabei.

Gruß

Classic-Touch

Kommentar

kinners, ich lebe noch, danke wg der vielen anfragen, bissi dauerstress dieser tage - und nein, ich werde nicht da sein, bin im urlaub, voll blöd geplant.... hoffe zumindest den freitag zu schaffen wg der sterlings, denen gilt mein höchst persönliches interesse. habe es bislang nichteinmal geschafft mir die liste der vorauswahl anzusehen daher auch keine meinung zu dem fidermark apart, sorry.

Kommentar

• Ciruna
                                • 04.11.2001
                                • 1819

schon jemand zurück aus Wickrath und kann berichten?
                                Avatar: TAINTED LOVE,Titiano (v.Münchhausen x Schwadroneur)

http//:www.caruso-vom-eyllersee.de

Kommentar

• pavot
                                  • 27.07.2003
                                  • 1331

Zitat von [b
                                  Zitat[/b] (yves @ Sep. 27 2005,13:18)]....der ist echt klasse aber wir haben ein bischen Angst wegen der grosse. Er is ein bischen XL.

Ja XL ist absolut zutreffend. Aber wirklich ein beeindruckendes Pferd. Wenn sich hierfür der passende Reiter findet freue ich mich schon, ihn im großen Viereck wiederzusehen.

Kommentar

hab die tage den grossos erbe x casaretto gesehen - bin begeistert!
                                    bitte um berichte wenn den jmd auf der vorauswahl sieht, egal wie's ausgeht - und glückwunsch an den züchter der auch für den vater verantwortlich zeichnet - berti, hast du super hingekriegt!

Kommentar

• stefan
                                      • 21.12.2004
                                      • 3170

so ich bin zurück aus wickrath und war beide tage da
                                      mensch...mein hintern tut so weh
                                      also hier die zugelassen hengste :
                                      Nr.8: cashman x burggraaf
                                      nr.12.de niro x florestan,sehr bewegungsstark im trab mit schwung und schub!erhielt dafür szeneapplaus,jedoch am sprung typisch dressurpferd mit geirngem vermögen und ohne bascule!
                                      nr.14:depardieu x matcho:
                                      nr.18:gerragamo x hockey:aus schauerfolgreicher mutter, mit genialem hinterbein währen des freilaufens,jedoch bei der pflastermusterung wneig antritt von hinten!war erst begeistert und dann doch ein wenig enttäuscht!
                                      nr.19:fidermark x bolero,besonders typvoll und symphatisch,souverän in allen gga mit takt und schwung,dabei gutes springen!war einer meiner lieblinge!
                                      nr.21:fidermark x weltmeyer, vollbruder zur eliteschausiegerstute frederike RH, bewegung ohne ende mit takt und schwung,dabei ordentliches springen!
                                      nr.22:fidermark x worldchamp, souverän,gelassen mit sehr gutem schritt, im trab vielleicht ein wenig greade im vorderbein, gutes springen
                                      nr.24:sehr bunt, aber viel ausdruck!gefiel durch takt und schwung bei gut getragenem hinterbein!sicheres springen!
                                      nr.26:fürst piccolo x rubinstein,der beste hengst der verantstaltung,der hatte alles was man sich wünscht!genial im trab,wobei das besonderes aktive hinterbein hervorstach, immer im takt,hatte extra auf den schritt geachtet,der bei den fürst piccolos ja oft knapp sein sollte,aber auch hier locker eine 9!hengst erhielt szeneapplaus und war auch am tag danach gespräch!
                                      nr.34: krack x ramiro
                                      nr.32:grosso z x lansing!sehr souverän am sprung mit guter galoppade!
                                      nr.45:lissabon x landadel
                                      nr.47: lord of loxley x champus,sehr gut im vorderbein mit viel raumgewinn aber dafür für mich im hinterbein zu wenig, sehr schöner typ
                                      nr.50:auch hier wieder besonders gtu im trab
                                      nr.58:louis le bon x lasno
                                      nr.56:sehr gut im vorderbein mit ein wneig aktion vorne und dabei gut im hinterbein arbeitend, gefiel mir sehr gut,weil er immer hinten dran war
                                      nr.60:louis le bon x phantom, gut in der bewegung und am sprung!
                                      nr.66RADO X ROCKET STAR,sehr gut im trab mit viel schwung und überzeugend am sprung
                                      nr.72:hätte ich mehr erwartet,bewegung im absolut normalen bereich und am sprung auch nicht überzeugend!denke hier spielte die mutter eine besondere rolle,die mutter brachte schon ein paar sporterfolgreiche nachkommen und war damals ganz vorne bei der stutenprüfung
                                      nr.75:rockwell x perrier, sehr gut im trab und besonders überzeugend am sprung,

die lord of loxleys gefielen alle durch einen tollen typ und stachen alle! im trab heraus!springen war jedoch nicht ihe metier
                                      besonders begeistert war ich von dem grosso`s erbe x lanncer II!bewegungsmäßig ganz toll mit großer galoppade und genialem trab!leider mit 1,75 m sehr sehr groß und am sprung leider nicht überzeugend!
                                      den wird man im großen viereck wiedersehen!

so, wer noch etwas wissen mag kann sich melden
                                      aber zu jedem was zu schreiben war mir zuviel!
                                      lg

Kommentar

• pavot
                                        • 27.07.2003
                                        • 1331

Ja - der eine Fidermark und der Rockwell - die hatten es uns auch angetan *schwärm*

Von der Lord Loxley-Truppe war ich auch ziemlich begeistert. Waren alles tolle Pferde...

Weiß jemand zufällig welche der nicht angenommenen Hengste jetzt für eine Reitpferdkarriere zum Verkauf stehen ? Gern auch via PM !

Kommentar

• stefan
                                          • 21.12.2004
                                          • 3170

Zitat von [b
                                          Zitat[/b] (pavot @ Okt. 06 2005,19:50)]Ja - der eine Fidermark und der Rockwell - die hatten es uns auch angetan *schwärm*

Von der Lord Loxley-Truppe war ich auch ziemlich begeistert. Waren alles tolle Pferde...

Weiß jemand zufällig welche der nicht angenommenen Hengste jetzt für eine Reitpferdkarriere zum Verkauf stehen ? Gern auch via PM !
                                          hast du verstanden,weshalb die den von schult und schulte-böcker auf die reserveliste genommen haben?klar,die von den reserveliste kommen auch mit aber bei denen war ich mir ziemlich sicher,dass die fest genommen werden

apropro reitpferde!
                                          der grosso`s erbe hat es mir so angetan,dass ich seit gestern abend überlege mal den aussteller zu kontaktieren!
                                          der wäre nämlich genau meine größe

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 17:49
                                          22 Antworten
                                          2.210 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
                                          33 Antworten
                                          2.726 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von H.Epping, 19.01.2025, 17:28
                                          15 Antworten
                                          1.634 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Carley, 01.11.2021, 14:28
                                          35 Antworten
                                          2.722 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Calitha, 03.12.2024, 06:46
                                          33 Antworten
                                          1.987 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag hdpu
                                          von hdpu

Lädt...
                                          X