Franz Ferdinand wurde jetzt zum zweiten Mal nicht für Hanno gekört oder?
Hannoveraner: 2. Junghengstkörung und Althengstanerkennung am 13. Dezember 2016
Einklappen
X
-
Zitat von Henne83 Beitrag anzeigenFranz Ferdinand wurde jetzt zum zweiten Mal nicht für Hanno gekört oder?
Kommentar
-
-
Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigenErgebnisse sind online, Lodbergen hat alle gekört bekommen, alles gut. :-)
Kommentar
-
-
Zitat von dressurpferde@email.de Beitrag anzeigen1B Körung ist es für mich vom Empfinden auch, aber für das Rheinland sind die dann uneingeschränkt gekört und dürfen damit auch an allen Zuchtveranstaltungen gleichwertig zu den Hannoveranern teilnehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von Henne83 Beitrag anzeigenAlso für die Stuten aus Hannover zu schlecht, für die aus dem Rheinland gut genug?!? Ob die Rheinländer nicht solangsam wieder zurück wollen? Wirkt für mich ehr wie eine Herabsetzung ihrer Zucht...Zuletzt geändert von Gast; 13.12.2016, 21:38.
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenOder gibt es dort zwei Komissionen für Hanno und fürs Rheinland?Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Bei der berühmten Vollschwester hat er es wahrlich sehr schwer.
Zitat von Henne83 Beitrag anzeigenFranz Ferdinand wurde jetzt zum zweiten Mal nicht für Hanno gekört oder?
Kommentar
-
-
Zitat von tina_178 Beitrag anzeigenDas Rheinland ist eigenständig und kann selbst entscheiden, welche Hengste zur Zucht zugelassen werden.
Wie es auch sei, es ist in meinen Augen nicht zielführend. Es ist nicht nachvollziehbar, wenn sich Verbände zusammengeschlossen haben und dann eine unterschiedliche Körpolitik fahren und am Ende kommt dann doch wieder alles in einen Topf. Der Aussenstehende fragt sich kopfkratzend,warum Vereinigung - wenn scheinbar andere Zuchtmaxime gelten und verfolgt werden.Zuletzt geändert von Gast; 14.12.2016, 07:23.
Kommentar
-
-
Zitat von TahitiN Beitrag anzeigenes ist schade,wollte gerne den Best For me benutzen nächstes Jahr,aber die idea ist damit gestorben
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenDas ist ja wirklich der größte Quark, den man hier veranstaltet. Entweder ein Hengst ist in den Augen der Körkomission körfähig oder eben nicht. Oder gibt es dort zwei Komissionen für Hanno und fürs Rheinland?
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenIch bin sprachlos..... und das kommt nicht wirklich sehr oft vor
Habe diesen Franz Ferdinand zwar noch nie in Natura gesehen, aber was ich da auf dem Video gesehen habe, würde ich den Latscher auch nicht kören.
Kommentar
-
-
Zitat von TahitiN Beitrag anzeigenein Panther ändert auch nicht seine Flecken. Warum sollte ich soetwas nach so vielen jahren hannoverscher Pferdezucht anfangen?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 17:49
|
22 Antworten
2.172 Hits
0 Likes
|