Hengstkörung Hannover Oktober 2016 Verden
Einklappen
X
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigen...wär das nicht meine erste Wahl für eine Zuchtstute.
Kommentar
-
-
Jepp, das mit dem Kurz Lang.... das habe ich auch gesehen... und dachte mir so (haste wohl en
Knick in der Optik)
Zitat von eismannberni Beitrag anzeigenIch finde den Schritt des Hengstes viel bedenklicher. Auf der Vorauswahl gar nichts. Am ersten Tag Körung auch nicht. Auf dem Schrittring dann normal. Aber okay es wurden ja auch lahm gehende und im Schrizz kurz lang tretende Hengste zum Prämien Hengst ernannt
Kommentar
-
-
Zitat von Paradox4life Beitrag anzeigenLa Perla war selber mal Bundeschampionesse der 3j. Reitpferde und damals ein absolutes Traumpferd...Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Zitat von Rubinho Beitrag anzeigengüst auf drei Beinen.Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Oh sorry mein Fehler:
Ich meinte das Sie obwohl nicht trageng war auf drei Beinen stand und nur noch Schritt ging mit stark verkürzter Belastungsphase auf dem linken VB.
Aber dieser Funtime Nachkomme scheint mir auch nicht die besten Fesselträger zu haben.
Kommentar
-
-
Zitat von doplcevita Beitrag anzeigenSeid ihr sicher das es La Perla ist , nicht doch eine Leihmutter.
Der Vollbruder gefällt mir als Fohlen besser.
Werde ihn weiter beobachten, finde das Blut eine gute Alternative zu den F D und W Blut
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marichen Beitrag anzeigen
Verstehe auch nicht, wie man solche Videos ins Netz stellen kann - vor allem ohne Kommentar, wenn es denn einen ungewöhnlichen Grund gäbe.Zuletzt geändert von hopplahop; 01.11.2016, 11:32.
Kommentar
-
-
Den gekörten Funtime-Nachkommen aus der La Perla finde ich doch sehr durch den Vater geprägt; nicht nur optisch, auch was den Schritt angeht. Ist halt Ampere x Sandro Hit ... da kann man keinen anderen Schritt erwarten. Die Mutter (La Perla) zeigt einen deutlich anderen (besseren) Schritt auf den Videos, der anscheinend zumindest bei dem Nachkommen aus 2014 nicht durchgekommen ist.
Auf der Körung in Verden wusste ich nicht so Recht, was ich von dem Hengst halten soll. Auf der einen Seite sehr imponierend in der Aufmachung und viel Elastizität und Aufrichtung im Trab. Auf der anderen Seite aber auch ein sehr exaltiertes Hinterbein, kaum Schritt zu beurteilen, kribbelig, und sehr wenig Substanz. Muss man mal abwarten, wie der sich unter dem Sattel entwickelt ...Zuletzt geändert von hopplahop; 01.11.2016, 12:00.
Kommentar
-
-
Zitat von eismannberni Beitrag anzeigenAber okay es wurden ja auch lahm gehende und im Schrizz kurz lang tretende Hengste zum Prämien Hengst ernannt
Kommentar
-
-
Die Nr. 80 v. Quantensprung / Distelzar Preis 200.000 Euro, kommt zu uns nach Brandenburg ins Gestüt Staffelde..
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.654 Hits
0 Likes
|