Wenn der Totilas Sohn braun ist können die Eltern aber doch nicht beide Rappen sein?! Mutter also wohl doch braun und kein Rappe?
NRW Hauptkörung Reitpferdehengste
Einklappen
X
-
Zitat von verenchen Beitrag anzeigenWenn der Totilas Sohn braun ist können die Eltern aber doch nicht beide Rappen sein?! Mutter also wohl doch braun und kein Rappe?http://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Zitat von Super Pony Beitrag anzeigenNa klar, Rappe mal Rappe kann Braun, Rappe oder Fuchs werdenDe Nalani v. Domani Vengo (Donnerhall x Pik Ramiro) x Continue x Rubinstein
Kommentar
-
-
Zitat von Santana_AF Beitrag anzeigenKann es sein das bei der Pflastermusterung schon einiege nicht mehr dabei sind? Oder hab ich bei Clip my Horse was falsches gesehen? Wollte mir den Destano ansehen...
Kommentar
-
-
Zitat von Calli-Jane Beitrag anzeigenDer Destano mit Kopfnr. 15 war auf dem Pflaster dabei; ist auch im Archiv bei CMH zu finden :-)
edit: kann ich leider nicht sehen, da ich kein Premium Mitglied binkann mir jemand was zu der Nr. 15 sagen?
Zuletzt geändert von Santana_AF; 25.11.2013, 12:36.
Kommentar
-
-
Das Freilaufen der Hengste gefällt mir besser als in Vechta, die Bahn lädt offensichtlich weniger zum Losbrettern ein bzw. die Peitschenführer stoppen die Pferde nicht ständig (fand ich in Vechta furchtbar, die Hengste waren ja völlig durch den Wind und nur noch grell), so dass auch mal sehr schöne, ruhige Trabrunden zu sehen sind.
(Gut, der Bordeaux sprang dann gerne mal über die Blümchen in der Mitte der Bahn, aber das macht ja nix)
Kommentar
-
-
@ Zuckerschnute: Naja, es ist 'unter der Woche', da müssen normale Menschen arbeiten...
Der Destano interessiert mich auch!Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Der Desperados gefiel mir auch super. Hat cool und locker seinen Job gemacht, super!
War glaub ich auch der Erste, der mal Applaus bekam. Mir gefielen allerdings die vorherigen auch nicht gerade besonders gut.
*edit
Der Destano springt ja nett! (Äh.. naja, wenigstens im ersten DurchgangZuletzt geändert von Gast; 25.11.2013, 13:33.
Kommentar
-
-
Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigenDie Absperrungen laden anscheinend zum hüpfen ein
Ich bin gespannt auf den Florett As-Sohn.
Gibt es nach der Pflastermusterung schon Favoriten?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.687 Hits
0 Likes
|