Hannoveraner Körung 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moviestar
    • 19.09.2010
    • 4679

Auch ich habe hier immer wieder gerne mitgelesen! Und auch von mir ein fettes Dankeschön an Francis und Co für die Berichte!

Und warum man sich hier so nieder machen muss ist auch mir ein Rätsel. Francis hatte doch bereits gesagt dass sie es evtl. falsch gesehen hat und den Hengst mit Sicherheit nicht runter machen wollte!
    Man hat doch das Forum hier um Berichte von Leuten zu hören die auf solchen Veranstaltungen anwesend waren. Wenn das hier so weiter geht mag hier doch bald keiner mehr seine subjektiven persönlichen Eindrücke mitteilen! Schade wärs!

Kommentar

• helena
      • 11.08.2010
      • 137

Ich kann mich nur Tahiti N anschließen! Vielen vielen Dank an Francis, ohne deine Superschnelle Berichterstattung wäre diese Auktion , die es nicht einmal wert war übertragen zu werden, für mich wieder etwas gewesen, wo ich danach irgendwelche Zahlen in einer Liste gelesen hätte.
      Es haben nicht alle ortstechnisch die Möglichkeit dabeizusein und sind trotzdem Zuchtgescheheninteressiert. Daher finde ich es auch unpassend andere zu kritisiern die nur ihre persönliche Meinung kundtun.

Kommentar

• WorldMusic
        • 03.03.2004
        • 537

Weiss jemand wohin die Nr. 65 gegangen ist?
        Avatar: HF von Don`t Worry x Moorlands Galwin

Kommentar

• Frag doch mal beim Gestüt WM in Reeßum nach. Die müßten es wissen.

Zitat von WorldMusic Beitrag anzeigen
          Weiss jemand wohin die Nr. 65 gegangen ist?

Kommentar

• Pikeur123
            • 03.07.2011
            • 47

Weiß jemand wo der die 64 (Scolari) in NRW hingegangen ist ?

Kommentar

• Lule
              PREMIUM-Mitglied
              • 19.02.2012
              • 980

Auch von mir- meist stiller Mitleser-herzlichen dank an Francis,und bitte nicht von Minderheiten sich ins Bockshorn jagen lassen.

Kommentar

• Dancing Diamond
                • 27.07.2004
                • 1413

Möchte mich hier kurz bei allen "Aktiven" bedanken für die lobenden Worte zu unserem Hengst (Diamond Hit - Florestan, Prämie, Nr. 28).
                Ihr habt ihn alle erkannt. ;-)

Ich war auch sehr verblüfft, dass der Vivaldi so einen Betrag mit der HH erzielt, aber so ist die Mode. Weiter möchte ich nicht darauf eingehen, denn es wurde alles bereits gesagt. Während des Longierens wurde geflachst, dass der mit seiner HH die Bahn schleppt. Sein aktueller Zustand war auch nicht so top wie bei den anderen Hengsten. Viel weniger Muskeln und noch deutlich jünger wirkend. Einer der Käufer des Vivaldi fiel nach der Auktion aus allen Wolken als man ihm von der HH des Hengstes erzählte. Ich glaube, dem wurde da ganz anders. Allerdings sollte man sich vorher auch besser das Pferd genauer anschauen, welches man für viel Geld ersteigern möchte. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Wünsche trotzdem alles Käufern alles Gute mit den neuen Pferden!!!
                Tel. 0172 / 999 6057

www.pferde-dressur.de

Kommentar

• Uniqua
                  • 20.03.2005
                  • 6631

glückwunsch zu eurem tollen hengst :-)

....ja, da mit der kontrolle hast du wirklich recht :-)

Kommentar

• tomms
                    • 29.11.2011
                    • 610

hat immer noch keiner eine Ahnung wo die Nr. 44 hingegangen ist. Auf der Internetseite steht Nordrhein-Westfalen. Das ist aber groß ;-)

Kommentar

• Petrovic
                      • 01.02.2005
                      • 322

Auch noch einmal Glückwunsch von mir zu dem wirklich tollen Rrämienhengst von Diamond Hit.
                      Nochmals oute ich mich, habe mir gerade noch einmal das Video vom Vivaldi auf der Dreiecksbahn angeschaut... Ja, das Hinterbein könnte aktiver sein. Aber es gibt bestimmt Stuten, für die dieser Hengst passt. Das Interieur erscheint mir auch gut. Immer sofort wieder gelassener Schritt. Ich steh drauf!

Kommentar

• Hondadiva
                        • 24.01.2005
                        • 1554

[QUOTE=Petrovic;1122134
                        Nochmals oute ich mich, habe mir gerade noch einmal das Video vom Vivaldi auf der Dreiecksbahn angeschaut... Ja, das Hinterbein könnte aktiver sein. Aber es gibt bestimmt Stuten, für die dieser Hengst passt. Das Interieur erscheint mir auch gut. Immer sofort wieder gelassener Schritt. Ich steh drauf![/QUOTE]
                        Ich denke dass all jene,die so schockiert uber den vivaldi waren, diesen an der longe gesehen haben. (So wie ich auch - an den ersten tagen mochte ich den auch nicht ungern.)
                        http://www.schurkenhof.at

Kommentar

• Petrovic
                          • 01.02.2005
                          • 322

@ Hondadiva
                          Da hast Du natürlich recht, an der Longe hat er sich sehr schlecht gezeigt.
                          Auch bei der Versteigerung war die Luft raus.
                          Man muss vielleicht auch berücksichtigen, dass der Hengst zusätzlich zum "normalen" Programm mehrmals rausgezogen wurde, vormustern, longieren, usw. Freitag abend nach der Prämierung auch noch einmal.

Kommentar

• WorldMusic
                            • 03.03.2004
                            • 537

Ich bin nochmal neugierig. Weiss jemand, ob HUL Marbach eingekauft hat?
                            Avatar: HF von Don`t Worry x Moorlands Galwin

Kommentar

• Petrovic
                              • 01.02.2005
                              • 322

Die haben zu dritt den Fürst Grandios gekauft.
                              Celle, Marbach, Redefin.
                              Toller Hengst, überragend an der Longe.

Kommentar

• chilii
                                • 08.02.2011
                                • 8116

@ Dancing Diamond - herzliche Glückwünsche zu eurem tollen Hengst. Er steht für unsere junge Stue ganz oben auf der Liste für nächstes Jahr.

Kommentar

• Juliane1990
                                  • 25.03.2010
                                  • 350

Vielen Dank für die tollen Beiträge fand ich auch super.

fandet ihr die Preise nicht allgemein etwas niedrig ?

Kommentar

• Hondadiva
                                    • 24.01.2005
                                    • 1554

Meiner meinung nach wurden die guten (dressur)aspiranten auch gut bezahlt.
                                    Heulen hätte man bei dem halbblüter kónnen - hat nix verkehrt gemacht und ist eben ein halbblùter - danach schreien doch immer alle und dann das ernüchternde ergebnis.

@petrovic: ich glaube, wir beenden jetzt unseren meinungsaustausch, denn ich möchte den vivaldi jetzt nicht noch schlechter reden. Er wird sich eh beweisen mùssen, wie alle anderen auch.
                                    http://www.schurkenhof.at

Kommentar

• Petrovic
                                      • 01.02.2005
                                      • 322

Ich hätte damit gerechnet, dass der Quando Quando teurer wird.
                                      Sonst fand ich die Hengste eigentlich gut bezahlt.
                                      Auch die nicht gekörten haben gutes Geld gebracht, wenn die Qualität gut war.

@ Hondadiva
                                      Du hast absolut recht.
                                      Mit dem Albaran, und mit dem beweisen müssen.

Kommentar

• Juliane1990
                                        • 25.03.2010
                                        • 350

OK=) dachte nur dass der Aufwand und die Kosten größer sind als zb die 14.000€ die dann der verkauf gebracht hat.

Kommentar

• Polanegri
                                          • 29.08.2009
                                          • 1658

da züchter und besitzer identisch sind, hat er ihn vielleicht zurückgekauft ? Gekört ist er ja wenigstens, dann besteht ja noch die Chance, das ihn ein Hengsthalter anpachtet.
                                          Schade, dass ein tolles Temperament nichts gilt und die Aufgeregten hoch bezahlt werden.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
                                          33 Antworten
                                          2.699 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von H.Epping, 19.01.2025, 17:28
                                          15 Antworten
                                          1.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Carley, 01.11.2021, 14:28
                                          35 Antworten
                                          2.701 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Calitha, 03.12.2024, 06:46
                                          33 Antworten
                                          1.973 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag hdpu
                                          von hdpu

Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 17:49
                                          21 Antworten
                                          2.010 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hobbyzucht  
                                          Lädt...
                                          X