Zitat von Francis_C
Beitrag anzeigen
Hannoveraner Körung 2012
Einklappen
X
-
Ganz ehrlich sowas verstehe ich auch nicht. Wenn man da schon hinfährt und sich Zeit nimmt, dann würde ich mir doch die Pferde angucken. Ob irgendwelche Leute die Ergebnisse life im HG oder 2 Stunden später im Netz auf Hannoveraner.com lesen wäre mir da doch schlichtweg egal.Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
-
-
Ist ja schön, wenn Du den Hengst mochtest - ganz offensichtlich waren aber keine Käufer vor Ort die dafür dementsprechend Geld ausgegeben hätten (trotz Prämierung!). Ich denke mal, das hatte seine Gründe. Die Außenwirkung hier dann mit falschen Behauptungen versuchen zu retten finde ich einfach nicht in Ordung, daher mein Hinweis.Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen...ist ja gut, reg Dich ab. Dann habe ich es falsch gesehen. Ich weiß jetzt nicht, warum Du da noch drauf rum hackst. Ich mochte den Hengst sehr und wollte ihn bestimmt nicht schlecht machen. Meine Güte. Da tut es mir doch fast leid, dort gesessen zu haben und statt die Hengste in Ruhe anzusehen, die ganze Zeit auf dem Handy rum getippt zu haben, zwecks Weitergabe der Ergebnisse...
Kommentar
-
-
alles gut francis, wir haben uns sehr über deine infos gefreut :-)
und c inkognito wollte dir bestimmt nur die infos geben wie es ansich dort ablaufen würde :-)
ansich wirklich schade, das sich die einstellungen der hengsthalter ändern müssen, da es eben diese * wendy* menschen gibt......doch was soll man machen?? der kunde ist könig oder ?
ach ja, ich als ol frau finde es nicht schlimm das ps den dancier gekauft hat ;-) tolles pferd !!!
Kommentar
-
-
Vielen Dank Francis,Zitat von carolinen Beitrag anzeigenGanz ehrlich sowas verstehe ich auch nicht. Wenn man da schon hinfährt und sich Zeit nimmt, dann würde ich mir doch die Pferde angucken. Ob irgendwelche Leute die Ergebnisse life im HG oder 2 Stunden später im Netz auf Hannoveraner.com lesen wäre mir da doch schlichtweg egal.
von solchen Berichten "leben" die Daheimgbliebenen. Natürlich geben deine Berichte nur deine Eindrücke wieder. Ich glaube die stillen Beobachter tragen ihre Notizen, und sie werden sich welche machen müßen, in z.B. den Katalog ein. Da geht auch mal was flöten.
(Die Tastatur ist der Bleistift der Neuzeit.)
Speziell am Freitag hätte ich ohne deine Berichte vieeeeel weniger Spaß gehabt.
Allerdings, wenn einer der Leser dann deine Berichte, sorgfältig "analysiert" und eine Kritik übt, dann überlege dir die Antwort genausolange! Ich merk´dann immer, ich muß nicht jede Kritik beantworten.
Danke Asta
Kommentar
-
-
Das hat nichts mit retten zu tun, also lass Deine Behauptungen ebenfalls. Um mich herum kamen ebenfalls die Bemerkungen, der gehe nicht klar. Ich komme nicht aus der Springriege. UndZitat von C-Inkognito Beitrag anzeigen
Ist ja schön, wenn Du den Hengst mochtest - ganz offensichtlich waren aber keine Käufer vor Ort die dafür dementsprechend Geld ausgegeben hätten (trotz Prämierung!). Ich denke mal, das hatte seine Gründe. Die Außenwirkung hier dann mit falschen Behauptungen versuchen zu retten finde ich einfach nicht in Ordung, daher mein Hinweis.
von Dir finde ich das jetzt auch nicht in Ordnung. Und damit ist das Thema für mich beendet.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Mach Dir nix draus, Francis, es gibt hier immer Leute, die mit Berichten nicht zufrieden sind und bis zur Klagedrohung gehen. Das macht dieses Forum so langweilig, weil sich viele nur noch per PM zu Infos verleiten lassen. Ich schreib aus diesem Grund auch fast nichts mehr, freue mich aber, als Daheimgebliebene in der bayerischen Diaspora etwas zu lesen.
Und diejenigen, die berichten könnten, aber sich zu fein dazu sind oder sonstz nur arrogante Kommentare haben, rufe ich zu: Machts besser!
Kommentar
-
-
Was soll dem geneigten Leser diese Aussage suggerieren, bitteschön?Zitat von Uniqua Beitrag anzeigenund c inkognito wollte dir bestimmt nur die infos geben wie es ansich dort ablaufen würde :-)
Warum soll Paule denn keine Hengste in Hannover kaufen, wenn sie ihm gefallen? Macht er fast jedes Jahr und zwar aus gutem Grund.Zitat von Uniqua Beitrag anzeigenach ja, ich als ol frau finde es nicht schlimm das ps den dancier gekauft hat ;-) tolles pferd !!!
---
Nachtrag: Danke für Deine nette Email - kann leider nicht direkt antworten, da nur normaler User hier. Durchaus richtig, dass ich zumindest "versuche" es sachlich rüberzubringen. Und wenn Du den Dancier magst und Dich freust ihn nächstes Jahr über die Station Schockemöhle nutzen zu können, dann ist es bei mir falsch angekommen. Nichts für ungut und viel Spaß auf Eurer Körung in Oldenburg.Zuletzt geändert von C-Inkognito; 29.10.2012, 12:58.
Kommentar
-
-
Nur so viel: Indem Du hier die Kommentare liest wirst Du auch nicht viel schlauer werden. Ganz offensichtliche Falschinformationen wie unter anderem (!) von diesem Francis verbreitet gratis on the top. Ob jetzt persönlich motiviert oder einfach nur Schusseligkeit ist a priori erst einmal egal, denn es kommt so in dieser Deutlichkeit wie geschrieben beim Leser an. Meine ganz persönliche subjektive Sichtweise.Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigenMach Dir nix draus, Francis, es gibt hier immer Leute, die mit Berichten nicht zufrieden sind und bis zur Klagedrohung gehen. Das macht dieses Forum so langweilig, weil sich viele nur noch per PM zu Infos verleiten lassen. Ich schreib aus diesem Grund auch fast nichts mehr, freue mich aber, als Daheimgebliebene in der bayerischen Diaspora etwas zu lesen.
Und diejenigen, die berichten könnten, aber sich zu fein dazu sind oder sonstz nur arrogante Kommentare haben, rufe ich zu: Machts besser!
Kommentar
-
-
Ach Du darfst eine persönlich, subjektive Sichtweise haben? Eine, die Menschen, die Du nicht mal kennst verleumdet und schlecht macht, dafür, dass diese Menschen ebenfalls eine subjektive Sichtweise geschildert haben? Ist ja interessant, woher nimmst Du dieses Vorrecht? Jede Aussage hier ist eine subjektive Sichtweise. Ist doch schön wie mit zweierlei Mass gemessen wird. Schön dass es den Ignorier-Knopf gibt-. Du hast ihn Dir verdientZitat von C-Inkognito Beitrag anzeigenNur so viel: Indem Du hier die Kommentare liest wirst Du auch nicht viel schlauer werden. Ganz offensichtliche Falschinformationen wie unter anderem (!) von diesem Francis verbreitet gratis on the top. Ob jetzt persönlich motiviert oder einfach nur Schusseligkeit ist a priori erst einmal egal, denn es kommt so in dieser Deutlichkeit wie geschrieben beim Leser an. Meine ganz persönliche subjektive Sichtweise.
Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Weisst Du wie egal mir das ist?Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenAch Du darfst eine persönlich, subjektive Sichtweise haben? Eine, die Menschen, die Du nicht mal kennst verleumdet und schlecht macht, dafür, dass diese Menschen ebenfalls eine subjektive Sichtweise geschildert haben? Ist ja interessant, woher nimmst Du dieses Vorrecht? Jede Aussage hier ist eine subjektive Sichtweise. Ist doch schön wie mit zweierlei Mass gemessen wird. Schön dass es den Ignorier-Knopf gibt-. Du hast ihn Dir verdient
Kommentar
-
-
Tja, das kann man sich mit Recht fragen. Ansonsten war der ja keine Graupe, aber die Verstellung war schon sehr auffällig (zumindest wenn man ihn auf dem Pflaster sieht)Zitat von lombarde Beitrag anzeigenAber das war er sicher bei der Vorauswahl auch schon, warum war er dann dort?
Kommentar
-
-
Dass der Vivaldi polarisiert, war vom ersten Tag an klar. Ich traue mich, und oute mich als eine der (zahlreichen) Zuschauer, die sehr wohl das nicht so aktive Hinterbein des Hengstes wahrgenommen haben, und dennoch von der Schulterfreiheit UND auch von der Gelassenheit begeistert waren. Mich wundert, dass sich bisher niemand an der Rückenlinie des Dancier gestört hat. Sicherlich ein beeindruckender Hengst, aber doch auch mit Defiziten. Für mich gab es drei Hengste, die mich auf ganzer Linie begeistert haben, das waren der Diamond Hit, der Fürst-Nymphenburg, und vor allem der Quando-Quando.
Kommentar
-
-
Schade, daß es schon wieder soweit ist, daß so ein Thema durch Andere kaputt gemacht wird.. und die Hackerei hier immmer mehr im Vordergrund steht.
Ich war auch dort und während der Versteigerung ging das Pferd nicht klar...aus welchem Grund auch immer. Wann bitte hätte einer der Verantwortlichen sagen sollen, daß eine Ausheilung oder dergl. garantiert wird.
Wißt ihr denn, ob nicht ein Gespräch mit Aussteller und Käufer nach dem Zuschlag geführt wurde und in diesem Gespräch eine "Ausheilungsgarantie" gegeben wurde. Denn auch das wäre möglich.
Ach übrigens: Der Graf Top - Silvio - Forrest wurde nicht gekört und es wurden ganze 11.000,-- ausgegeben.
Francis: Mach Dir nichts draus... nächstes Mal gibt es eben keine Berichte. Schade zwar für so viele Daheimgebliebene, aber solange es noch "Draufrumhacker" gibt, sollte man eben seine Eindrücke für sich behalten. Ich gehe mit Dir vollkommen konform.
Elsbeth: sorry aber aufgrund der "Geschehnisse" gibt es jetzt keine Eindrücke der Srpringhengst.
Kommentar
-
-
Ich kann mich gerne wiederholen: Der Prämienhengst von Light On ist vom Aussteller zurückgekauft worden. Soll Tebbel sich mit seinem Vater über eine Ausheilungsgarantie unterhalten, über eine Lahmheit, die mir unbekannt ist und auch nicht angesagt wurde??? Und na klar, ganz generell wenn ein Pferd in die Bahn kommt und offensichtlich irgendwas nicht in Ordnung ist, wird entweder das Pferd zurück gestellt oder angesagt, dass Ausheilungsgarantie gegeben wird. Ganz normales Prozedere. In diesem Fall wurde aber nichts angesagt. Oder habe ich mich nicht nur verguckt, sondern auch noch verhört?Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen... Ich war auch dort und während der Versteigerung ging das Pferd nicht klar...aus welchem Grund auch immer. Wann bitte hätte einer der Verantwortlichen sagen sollen, daß eine Ausheilung oder dergl. garantiert wird.
Wißt ihr denn, ob nicht ein Gespräch mit Aussteller und Käufer nach dem Zuschlag geführt wurde und in diesem Gespräch eine "Ausheilungsgarantie" gegeben wurde. Denn auch das wäre möglich.
Ach übrigens: Der Graf Top - Silvio - Forrest wurde nicht gekört und es wurden ganze 11.000,-- ausgegeben.
Der Graf Top wurde im übrigen nicht verkauft, sondern ebenfalls vom Besitzer zurück ersteigert. Ánscheinend glaubt er an sein Pferd, auch wenn der Hengst sich nicht optimal beim Freispringen präsentiert hat, und daher völlig zu Recht nicht gekört werden konnte.
Kommentar
-
-
Ja das ist es. Ohne die Berichte von Personen die dort waren hätte ich hier nichts mitbekommen.
Und MEINE MEINUNG - lieber ein subjektiver Bericht als nur die Zahlen auf der Homepage des Verbandes.
Danke an Francis - Schwippe und all die anderen die "einfach" nur berichtet haben. Aber es gibt eine Alternative - email...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von jue, 13.12.2025, 16:06
|
1 Antwort
423 Hits
0 Likes