Fotoalbum von heute:
Wird noch vervollständigt!
21.NRW-Hauptkörung v.21.-23.November 2011
Einklappen
X
-
Ich fand trotzdem das der Jahrgang und die Qualität hier sehr gelungen war.Zitat von fanniemae Beitrag anzeigenabsolut d'accord!
die sachliche organisation war hervorragend, da kann man nicht kritteln, die acht zum freilaufen u auch die fänge zum heranbringen an die sprünge, raumaufteilung und weite wendung in die springreihe wirklich bestens. da hatte es in verden noch gehakt.
ansonsten eine etwas glanzlose veranstaltung "stell dir vor es wird siegerhengst und keiner merkt es?"
ordentliches pferd, sicher, aber den gribaldi, don massimo, den ersten sirD oder auch den spielberg (allesamt souverän u z.t. hervorragend an der longe u deutlich reitpferdequalitöten erkennen lassend) haben die meisten sicher eher auf der karte der rellen dressurpferde gehabt.
glanzlos die verkündung der prämienhengste, in verden und neumünster stand die halle kopf - hier wurde mitunter nicht einmal applaudiert. ob das nur daran liegt dass die westfalen zum klatschen in den keller gehen?
wer darüberhinaus mehr als fünf wirklich westfälisch gezogene hengste unter den gekörten, nicht gekörten oder sonstwie herausgestellten findet darf den gefällt mir button drücken.
Man betrachte die Nr.1,Nr.28, Nr.26,Nr.31, Nr.32 und die Nr.63 alle samt Hengste die toll gezogen sind.
Ich ziehe diese dem Gribaldi, SD I, Spielberg und dem Don Massimo allemal vor.
Reine Geschmackssache
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Kann mir einer sagen wo die Nr. 74 hingegangen ist?Danke
-
-
Das ist sehr erfreulich :-)Zitat von pinksugar Beitrag anzeigenNummer 28, der Damon Hill (heißt Daley Thompson) wurde auch von Becks gezogen, also bleibt beim Besitzer und wird dort aufgestellt.
-
-
@Fannimae: ich war auch erstaunt..glanzlos trifft es! War das erste Mal auf den Körungen und in Vechta tobte echt die Halle, da ging es ab, auch bei der Auktion. Nun gut, Uwe hat es einfach drauf! Heute in Handorf sind wir nach den ersten Pferden gegangen, es war einfach keine Stimmung und das Bieten lief schleppend. Auch das Prozedere der Rangierung der ersten 3 bzw 4 war wenig aufregend. Schade! Die Qualität der Hengste hat mir insgesamt in OLD mehr zugesagt als in W.
-
-
Nummer 28, der Damon Hill (heißt Daley Thompson) wurde auch von Becks gezogen, also bleibt beim Besitzer und wird dort aufgestellt.
-
-
absolut d'accord!Zitat von hippomobil Beitrag anzeigenHatte ganz eindeutig den Eindruck, dass ein Fehler des Vorführers zu dem Missgeschick des Lord Pezi Sohnes führte. Der Hengst wurde viel zu spät losgelassen und hatte keine Chance den nötigen Schwung aufzubauen.
Davon einmal abgesehen, der Verband sollten einmal die Investition für Sicherheitsauflagen tätigen, das wäre sinnvoll.
Völlig unverständlich war, warum der Hengst nach dem Zurückgewinnen des Vertrauens noch einmal so hoch springen musste. Die Pfiffe und Unmutsäusserungen der Zuschauer waren voll berechtigt, die Körkomission in dieser Situation überfordert.
Überfordert schienen am letzten Tag so einige zu sein. Ein Siegerhengst den, wenn überhaupt, nur die wenigsten auf den Plan hatten, und dann wurde er, stur,trocken und emotionslos versteigert und verließ ungefeiert die Arena.
Trauriges Westfalen!!
die sachliche organisation war hervorragend, da kann man nicht kritteln, die acht zum freilaufen u auch die fänge zum heranbringen an die sprünge, raumaufteilung und weite wendung in die springreihe wirklich bestens. da hatte es in verden noch gehakt.
ansonsten eine etwas glanzlose veranstaltung "stell dir vor es wird siegerhengst und keiner merkt es?"
ordentliches pferd, sicher, aber den gribaldi, don massimo, den ersten sirD oder auch den spielberg (allesamt souverän u z.t. hervorragend an der longe u deutlich reitpferdequalitöten erkennen lassend) haben die meisten sicher eher auf der karte der rellen dressurpferde gehabt.
glanzlos die verkündung der prämienhengste, in verden und neumünster stand die halle kopf - hier wurde mitunter nicht einmal applaudiert. ob das nur daran liegt dass die westfalen zum klatschen in den keller gehen?
wer darüberhinaus mehr als fünf wirklich westfälisch gezogene hengste unter den gekörten, nicht gekörten oder sonstwie herausgestellten findet darf den gefällt mir button drücken.Zuletzt geändert von fanniemae; 23.11.2011, 20:18.
-
-
Wie ist das denn gemeint?Zitat von gigoline Beitrag anzeigenoooooh das würde ja perfekt passen (da feedback eh zur debatte steht)
-
-
oooooh das würde ja perfekt passen (da feedback eh zur debatte steht)
-
-
Ich glaube (nur gehört) die 61 geht zu den Besitzern des Fidertanz´ - Sir Donnerhall (Fohlenhof) und wird bei Schult aufgestellt. Aber keine Gewähr, steinigt mich nicht wenns falsch ist... :-)
-
-
Ein Gast antwortete1. LG WAFZitat von Nane Beitrag anzeigenHat schon jemand die Auktionspreise und Verbleib gefunden ???
63. LG WAF
Der Grimaldi=Gribaldi zu Max-Theurer
52. Cola, BW
55. bleibt beim Sonnenhof
59. bleibt beim Westfalenhof
70. Knappmöller
71. Sprehe
28. geht zu den Besitzern von Damon HillZuletzt geändert von Gast; 23.11.2011, 19:59.
-
-
und der siegerhengst ging für 100.000 weg, der 1. reservesieger für 58.000
-
-
61. 170.000 und ich würde soo gerne wissen wo er bleibt
-
-
Ein Gast antworteteMir fehlen leider die ersten paar, aber dann habe ich alle.Zitat von Radina Beitrag anzeigenhat eine die Preise der Auktion habe nur die ersten 5 dann streikte mein Internet grrrr
34. 165.000, Frankreich
36. 44.000
56. 140.000
65. 55.000
79. 40.000
3. 12.000
4. 10.000
7. 32.000
8. 30.000
9. 12.000
15. 14.000
16. 110.000
19. 10.000
20. 9.000
21. 46.000 Frankreich
24. 25.000
27. 14.500
30. 12.000
37. 10.000
39. 60.000
45. 10.000
48. 25.000
49. 16.000
53. 31.000
60. 36.000
62. 27.000
64. 18.000
69. 147.000 Rußland
74. 40.000
75. 18.000
76. 18.000 Schweden
80. 30.000
-
-
Hat schon jemand die Auktionspreise und Verbleib gefunden ???
-
-
Ein Gast antworteteHatte ganz eindeutig den Eindruck, dass ein Fehler des Vorführers zu dem Missgeschick des Lord Pezi Sohnes führte. Der Hengst wurde viel zu spät losgelassen und hatte keine Chance den nötigen Schwung aufzubauen.
Davon einmal abgesehen, der Verband sollten einmal die Investition für Sicherheitsauflagen tätigen, das wäre sinnvoll.
Völlig unverständlich war, warum der Hengst nach dem Zurückgewinnen des Vertrauens noch einmal so hoch springen musste. Die Pfiffe und Unmutsäusserungen der Zuschauer waren voll berechtigt, die Körkomission in dieser Situation überfordert.
Überfordert schienen am letzten Tag so einige zu sein. Ein Siegerhengst den, wenn überhaupt, nur die wenigsten auf den Plan hatten, und dann wurde er, stur,trocken und emotionslos versteigert und verließ ungefeiert die Arena.
Trauriges Westfalen!!
-
-
hat eine die Preise der Auktion habe nur die ersten 5 dann streikte mein Internet grrrr
-
-
Ein Gast antworteteich bin gar kein quaterback-fan,aber die 61 hatte was, wo ist der hin ???
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Carley, 01.11.2021, 14:28
|
37 Antworten
3.435 Hits
1 Likes