Zitat von Libella
Beitrag anzeigen
Vorauswahl Hannoveraner Körung 2011
Einklappen
X
-
Sehr schade, dass die 28 nicht gekört wurde. Weiß jemand, warum nicht?
Was anderes: wo ist der Lauries Crusador*Wittinger (DE 431314303308), Besitzer ist Kirsten Rusch, aufgestellt? Wurde im April unterm Sattel gekört - eben auf der hannoveraner seite gefunden.
Übrigens der Link zu den Körergebnissen:
Kommentar
-
-
Zitat von Libella Beitrag anzeigen@ leeloo und daylight 66
Danke fürs Berichten. Dann hoffe ich doch, das man von ihm noch was hört und er nicht in der Versenkung verschwindet.
http://www.hannoveraner.tv/app/_view...stkoe_28102011Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
Kommentar
-
-
Prämienhengste Dressur
2 Belissimo M – Rubin-Royal- Feiner Stern
6 Burlington – Pik L – Grande
12 Dancier – Rotspon – Argentan
13 Desperados – A Jungle Prince – Wendekreis
20 Fidertanz – Friedensfürst – Liberty M
22 Fidertanz – Stedinger – Sion
40 Londontime – Florestan I – Donnerhall
Prämienhengste Springen
58 Canstakko – Sir Shostakovic xx – Star Regent xx
70 Clintord – Singular Joter – Quasi Roi
74 Graf Top – Sandro Song – Furioso II
75 Lord Pezi – Contendro – Argentinus
84 Quaid – Escudo I – Graf Grannus
86 Stakkato – Couleur-Rubin – Caprilli
91 Valentino – Acorado – ImperatorAvatar: HF v. Carrico - Contendro I
Kommentar
-
-
Wir kommen gerade aus Verden...
Top Springpferde!!!!...
Der Lord Pezi hat Glück das er noch lebt, wer dort war hat sicherlich auch die Luft angehalten. Waren schon dolle Springpferde bei!!!.
Dressurpferde fand ich nicht wirklich berauschend... matter Rücken,Sprunggelenke,Hufe...Die Springpferde waren schon eine Hausnummer, warum man den KWPNlern hinter her läuft ist mir ein Rätsel, das waren richtige Springpferde!!!!...
Kommentar
-
-
Zitat von Sentano S Beitrag anzeigendie Nummer 91 und das ist mal kein Schimmel, sondern ein schwatter, aber der Bub hat was!
und die 62, 68, 78
und die 40 ist auch nid schlecht, und das sogar ein Dressurler.....
bei der 89 stimmt die Farbe nicht, da er Schimmel ist, Stakkato bekanntlich dunkelbraun, daher MUSS Muttern eine Schimmelin sein!
Kommentar
-
-
ich find den dancier (12) zun niederknien toll -der hat so viel charme, ausdruck und elastizität - und noch dazu ein bunter fuchs - ganz toll, das pferdchen....
der londontime florestan gefällt mir auch sehr gut - im video immer wieder erwähnt, dass der von der fohlenauktion kommt - hab leider keine ergebnisse gefunden - hat da noch jemand nen preis von dem aufgeschrieben???
Kommentar
-
-
Zitat von Tanja22 Beitrag anzeigenOh Gloria, wie war den der Graf Top, die 74?Zuletzt geändert von Linaro3; 29.10.2011, 01:10.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Hi !
Was war denn mit dem Lord Pezi ? Auf dem Video haben sie es rausgeschnitten .
Mich freut sehr das der Canstakko und der Clintord Prämie erhalten haben.
Aber ich bedauere es schon sehr das man es nicht live im Internet verfolgen konnte.War halt nur Donnerstag da weil ich heute gearbeitet habe.
VG
Chrissi
Kommentar
-
-
Ich bin noch in Verden, monka.
Chrissi, der Lord Pezi hat den Kopf durch einen Fangständer gesteckt und musste da draus erstmal befreit werden.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Mein Persönlicher Favorit:
Lord Petzi - Contendro - Argentinus - Akzent II - Gutenberg - Altenwalde - Freischärler -Gouverneur
(wäre was fürs Landgestüt...)
HENGST auch vom Typ, Bewegungs und Sprungablauf, SEEHR Elekrisch... der machte richtig Eindruck
Der Stamm v. Quaid hat Qualität - solche sehr bewegliche Springpferde zu liefern mit Vermögen ist nicht alle Tagen... Die Mutterlinie hat Qualität!!!
Kurz möchte ich sagen, das man jammert auf sehr hohem Niveau - Das ist ein richtig guter Jahrgang, man braucht in keiner Art und Weise Angst haben... Richtig DOLLE SPRINGPFERDE, die Entwicklung äußerst POSITIV!!!!!...Zuletzt geändert von Gast; 29.10.2011, 09:48.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.655 Hits
0 Likes
|