Zu dem Satisfaction sind meine Ansichten das er über sehr viel Vermögen verfügt, eine gute Vorderbein Technik, und er zum Sprung geht ohne sich "Gedanken" zu machen.. einzig - er hält sich doch ein wenig über dem Sprung fest, das kann man ankreiden. Was das Exterieur betrifft war er richtig groß für Stakkatos gerade Satisfaction und ein nettes Gesicht für diese Linie... Ich kann das nur aus meiner Sicht schildern und so meine Meinung darstellen. Andere sehen das eben anders...
Und was den Garant betrifft - wenn man immer klein kariert selektieren würde, hätten wir keinen Don Carlos, Grande, Gotthard....
Ggf. hätte man ihm doch ein Ok oder Reserve stellen können und es auch begründen können das er eben Momentan noch sehr wenig Hengst ist aber man in ihm Aufgrund seiner Anlage eine Chance geben würde... Solche Aussagen vermisse ich - leider...
Und was den Garant betrifft - wenn man immer klein kariert selektieren würde, hätten wir keinen Don Carlos, Grande, Gotthard....
Ggf. hätte man ihm doch ein Ok oder Reserve stellen können und es auch begründen können das er eben Momentan noch sehr wenig Hengst ist aber man in ihm Aufgrund seiner Anlage eine Chance geben würde... Solche Aussagen vermisse ich - leider...
Kommentar