die Hinterhand der Nr. 5 erinnert stark an Akzent II.Deine anderen ,schöne Bewegungen aber in meinen Augen kein Hengstausdruck.,ber das ist nur meine Meinung, wird auf jeden fall interessant,wenn man bedenkt was angenommen wurde und welche guten nicht
Vorauswahl Hannoveraner Körung 2011
Einklappen
X
-
Hab mir mal die Mühe gemacht und zugelassene und in der Kollektion geführte verglichen: Diese acht standen unter zugelassen fehlen aber jetzt:
DancierLikoto xxWendekreis
HendrixDon CavalloGrand Cru
Lauries Crusador xxWeltmeyerEisenherz I
Chacco-BlueQuantusEmigrant
CharilanCranachPablo
ComteGrandeurPik Senior
EmbassyDon JuanPik Koenig
StakkatoGrand CruPik Senior
Dafür dabei und vorher nicht aufgeführt, weil nur zur Körung:
CatokiAcorado
Quidam de RevelArgentinus
Kommentar
-
-
-
Zuletzt geändert von friesian; 05.10.2011, 13:28.
Kommentar
-
-
huch, stimmt der ist raus?! Heute Mittag war er noch drinne habe mir nämlich das Video von Ihm angeschaut....
Kommentar
-
-
Ihr sprecht alle immer von toller Hengst, tolle Bewegung. Alles recht und gut, aber was ist denn mit den Blutlinien??? Wollen wir denn weiter so viel W-Blut, S-Blut, Es muß doch irgendwann mal eine Auffrischung mit anderen Kombinationen geben. Was wir brauchen, sind Hengste mit neuen Blutkombinationen,Bewegungsstark,einen ordentlich Sprung müssen sie machen können und müssen auch ein Hengsttyp sein.Es ist nicht leicht ,aber machbarAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Besonders schade, dass nicht ein einziger direkter Vertreter der R-Linie dabei ist.
Muß mich dabei allerdings an die eigene Nase fassen-obwohl aus Erfahrung langjähriger Rubinstein-Fan, hab ich die letzten Jahre seine Nachkommen nicht genutzt, obwohl genug Gute quasi "vor der Haustür" stehen...
Kommentar
-
-
@ TahitN,
welche neuen Blutlinien hättest du denn gerne gesehen?
Neu ihm Sinne von wenig genutzt? Oder in Anlehnung an holländische Blutkombinationen?
Gerade bei den Springern hat man sich doch stark anderweitig orientiert und sehr viel C zugelassen.
Die Nr. 58, die Nr. 76, 77 sind doch mal etwas anderes.
Es kann ja auch nur angenommen werden, was vorher gezüchtet wurde.
Und W-Blut ist direkt nicht viel vertreten, beim direkte S ist es schon mehr. Aus den Stutenstämmen kann man doch nicht von heute auf morgen alles W und S entfernen, abgesehen davon ob das immer zuträglich ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Chrissi1968 Beitrag anzeigenHi !
Schade das von dem Mighty Magic kein Video dabei ist.
Die Canstakkos springen echt gut finde ich.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.655 Hits
0 Likes