Ich mag den Christ x Londontime beim ersten "Quergucken".
Hannoveraner Hauptkörung 2017 + Vorauswahl
Einklappen
X
-
Zitat von perpilympic Beitrag anzeigenMich würde interessieren, warum jetzt nur noch ein Qualito von insgesamt 3 zugelassenen übrig ist. Weiß das vielleicht jemand?
Kommentar
-
-
Zitat von Monemondenkind Beitrag anzeigen
Findest du ihn nachdem die Videos in sind auch noch spannend?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Muss mir bei Zeiten mal die anderen Videos anschauen.
Kommentar
-
-
Ich würde mir nicht zutrauen ein Pferd nach einem Winzvideoschnipsel zu beurteilen.
Die laufen meist spannig mit festgehaltenem Rücken und wahrscheinlich durch Peitschengeknalle gepusht
da gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu beurteilen.
Was man vielleicht sehen kann ist, ob der Schritt noch im Takt ist oder ob da
schon jemand eine Störung hineinfabriziert hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Dusty2013 Beitrag anzeigen...
Die laufen meist spannig mit festgehaltenem Rücken und wahrscheinlich durch Peitschengeknalle gepusht
da gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu beurteilen.
...Ich finde eine halbwegs realistische Beurteilung ausschließlich beim Longieren möglich. Deshalb plädiere ich für die Sattelkörung, dreijährig ab April, gerne direkt vor dem 14-Tage-Test (noch lieber anschließend, aber die Kosten für den Test bei Risiko der Nicht-Körung wird wohl kein Hengsthalter akzeptieren).
Kommentar
-
-
Zitat von hopplahop Beitrag anzeigenVielleicht sollte man sich erst einmal die Pferde anschauen, anstatt nur Pedigrees zu analysieren!?
Kat. Nr. 55 Don Olymbrio - Dancier und vor allem die Kat. Nr. 110 Vivaldi - Fiedertanz,
darum ist es mir Egal wie viele "F"'s im Rennen sind, allerdings sehe ich die Fürstenbälle vor den Finest, davon ist die Kat.69 noch am besten zu ertragen..
Die Kat. 105 und 106 , beide von Sezuan sollten es auch schaffen. Aber WOOOO sind die Quantensprünge....?
Kommentar
-
-
Zitat von willi1 Beitrag anzeigenGibt es einen Livestream für die Körtage ?
Ja, gerade bei CmH in der Ankündigung gesehen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Scara Mia Beitrag anzeigenWie jetzt.....ein Schimmel??
Sag bitte nicht Du hast wie ein Bekannter von mir gedacht "reinerbig dunkel" heisst es können keine Schimmel fallen?
(Wir haben auch einen Finest-Schimmel zuhause. Selbst als der schon eindeutig grau war war der Bekannte noch überzeugt der könne nur Rappe werden. Aus einer Schimmelstute werden die Nachkommen nunmal mit 50%iger Wahrscheinlichkeit Schimmel, egal mit welcher Grundfarbe sie geboren werden.)
Kommentar
-
-
Zitat von Tante Beitrag anzeigengeht jetzt Isabell Werth unter die Hengsthalter? Sie stellt als Mitbesitzer einen Belantis x Ampere x Ravallo vor
Ich mag Belantis und den vorgestellten auch
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.654 Hits
0 Likes