Deutsches Fohlenchampionat Lienen - Wer kann berichten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lombarde
    • 26.02.2007
    • 1806

@marquisa

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch.

Wir waren ja auch mit unserer kleinen da, aber die war leider platt, trotz Box und Anreise am Vortag. Wenn sie nicht traben wollen/können kann man nichts machen. Aber für unserer erste Teilnahme war ich zufrieden, vor allem weil dort ein toller Rahmen geboten wird.

Achja, was ich noch los werden möchte. Meiner Meinung nach haben rheinische Väter das Fohlenchampionat beherrscht. Vor allem bei den Stutfohlen. Bellissimo, Fidertanz und Fürst Piccolo.

Kommentar

• Basti
      • 19.03.2003
      • 1394

Zitat von lacridevelvet
      toll dass die impressionen von 2006 sind
      wartet ab. elisabeth arbeitet schon mit hochdruck an den fotos, aber bei den vielen hundert bildern die die geschossen hat, wird das ein paar tage dauern bis die sortiert und auf der HP geordnet sind

die wollte mich gestern schon erschiessen, als ich ihr sagte ich hätte auf ihrer HP nach bildern gesucht

in ein paar tagen gibt es alle zu sehen

Jeda macht mal Fela

Kommentar

• marquisa
        • 08.02.2006
        • 3410

hihi,es soll natürlich nicht beichten,sondern berichten heißen!
        also,hat jemand die johnson fohlen gesehen?

@ lombarde:vielen dank! schade,dass es bei euch nicht optimal gelaufen ist,aber es war trotzdem ein tolles erlebnis,oder? und du weißt schließlich,was du im stall hast,momentaufnahmen hin oder her.
        welche kopfnr hattet ihr denn?

die F..... (fidermärker-enkel) waren in der tat durch die bank spitze,kenne selbst einen tollen fidertanz,der am sonntag in handorf zur auktion geht:

Fideamus (katnr. ? aber ziemlich weit hinten,ein fidertanz aus einer gaudeamus-mambo stprst.)

er gehört einer bekannten,also kräftig mitsteigern er ist es wert!!!

Kommentar

• marquisa
          • 08.02.2006
          • 3410

@ basti: bin auch schon so gespannt auf die bilder! da wir selbst vorgestellt haben,konnten wir so gut wie keine schießen.
          sind die videosequenzen,welche bei horse-gate von den endringteilnehmern eingestellt werden eigentlich von der endringrunde? (oder von der ersten?).sollte das so sein haben wir sehr wahrscheinlich das einzige fohlen,was sich da nur im höppelgalopp zeigt;die luft war nach stundenlangem brüten auf dem hänger so raus.......

Kommentar

• miri555
            • 22.07.2004
            • 366

Zitat von lombarde Beitrag anzeigen
            @marquisa
            Achja, was ich noch los werden möchte. Meiner Meinung nach haben rheinische Väter das Fohlenchampionat beherrscht. Vor allem bei den Stutfohlen. Bellissimo, Fidertanz und Fürst Piccolo.
            Pfui lombarde, wie kannst Du so ein Schimpfwort wie "rheinisch" in den Mund nehmen und darüber auch noch positiv reden....

P.S. Ich freue mich schon tierisch auf den rheinischen Pferdepass meiner bunten schwedischen Briar

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Mali, 14.07.2013, 07:16
            19 Antworten
            5.395 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag Fife
            von Fife

Erstellt von Zeus, 27.06.2009, 20:30
            13 Antworten