Wäre dankbar über einen Bericht! Konnte leider nicht hin...
Deutsches Fohlenchampionat Lienen - Wer kann berichten?
Einklappen
X
-
wir waren am samstag mit unserem fohlen dort. er hat sich leider nicht so gezeigt und wir sind ziemlich untergegangen. er war wohl von der fahrt noch ziemlich müde und er hat sich auch noch nen husten zugezogen.
aber wir sind trotzdem zufrieden und würden wieder hinfahren, die veranstaltung ist einfach klasse.
Avatar: HF von Don`t Worry x Moorlands Galwin
-
-
Schön war`s - auch wenn unser Fohlen nur mit 80 Punkten irgendwo im Mittelfeld gelandet ist. Ich hätte mich ja gefreut, wenn unser Stutfohlen in den For Pleasure Endring gekommen wäre; aber gerade bei den springbetonten Fohlen waren echte Granaten dabei
Wenn man zu Hause auch glaubt man hat ein gutes Fohlen - in Lienen sieht man aber die richtigen Kracher
Aber was soll`s...dabei sein ist alles!
Kommentar
-
-
da magst du jetzt wohl ein paar euros mehr einpackenZitat von rooby94 Beitrag anzeigenScheisse, das ist der, den ich am Sonntag eigentlich auf der Auktion kaufen wollte

Jeda macht mal Fela
Kommentar
-
-
.... aber ich freue mich ungemein für den Hengst! Er hat jetzt in 3 Jahren Fohlenchampionat 3 oder 4 Fohlen unter den beiden Besten gehabt! Das hat ein Don´t Worry oder Champion de Luxe noch nicht geschafft, obwohl diese bestimmt 10 x soviel Nachkommen haben wie Nabucco R.
Da können wir uns ja schon auf die Körungen im Winter freuen, da kommen die ersten Nabuccos!
Kommentar
-
-
.... das hatte ich auch schon vor seinem grossen Auftritt am Sonntag gehofft!!!
Aber das hat der westfälische Auktionator wohl schon alles in fester Hand, der hat sich schon die ersten Angeboe angehört
und wird dann am Sonntag bestimmt sein bestes geben!
Kommentar
-
-
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe
Kommentar
-
-
die katnr. 154 ist übrigens unsere püppi (für alle,dies noch nicht wissen
),
aber ich freue mich so,dass ichs einfach jedem erzählen muss

mensch,frau margarete strohm aus nordhorn hat zwei stutfohlen und ein hengstfohlen für den championatsring qualifiziert;wahnsinn!Zuletzt geändert von marquisa; 06.08.2007, 18:58.
Kommentar
-
-
war aber auch super ungünstig,dass verden und lienen an einem wochenende stattfanden...
@flummi:hast du johnson gesehen? habe eine stute von ihm tragend.
oder an die anderen: hat jemand die beiden hf von johnson gesehen und kann beichten??? (neugierigbin)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Mali, 14.07.2013, 07:16
|
19 Antworten
5.395 Hits
0 Likes