Zitat von [b
Fohlenauktion NRW
Einklappen
X
-
Jetzt schon? Dachte da geht man im "Alter" hin mit einem Jüngling an der Hand?
www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
-
-
Hihi, das mach ich nur im Geheimen. Müßtest doch wissen, dass ich den Sommer dort verbringe... (und dann fürchterlich unter der Hitze leide)www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
@ moon sehen wir uns Samstag? Habe ein paar Kreuzchen bei den Springern gemacht und weiß nicht ob ich es zu denen pünktlich schaffe. Wäre klasse wenn du mal einen Kennerblick drauf wirfst...... falls Du nicht die gleichen ausgeguckt hast......Da lasse ich Dir selbstverständlich den Vortritt
Kommentar
-
-
Suche halt noch den passenden Hengst. Etwas veredelnd sollte schon sein, sonst wird die Nachzucht zu blutarm. Zum Glück bin ich so leicht zu händeln, da kann er ruhig etwas Temperament mitbringen...
Scherz beiseite, Turnier- und Auktionsplanung steht: Bin definitiv nur Sonntag in Verden. Kareen, Dich funke ich dann an (obwohl man Dich warscheinlich schon nicht mehr übersehen kann, oder?
)
Heikek, Liebchen, verpassen wir uns dann schon wieder?
Kommentar
-
-
@moon
bei deinem Stress (Turnier, Job, Freund, Pferde, Fohlengucken, Cote d'Azur usw) wäre wahrschenlich das "Aufnehmen" auch problematisch.
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Was ist den das? Habe ich noch nie gehört.Zitat von [bZitat[/b] (rooby94 @ Aug. 15 2006,10:02)]Wieso, grad die Kartoffelrossen sind die besten
!?www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
was sind den das für Veranredungen? tztz im Whirlpool. Gibt es im Sept eine Körung, wo einer in der Nähe ist oder am Bucha?www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
wenn sie klug, nimmt sie beide. Den eine für die Côte und die Fohlenauktionen, den anderen für den "notwendigen" Rest...Zitat von [bZitat[/b] (monti2 @ Aug. 15 2006,11:07)]@moon
für was für einen Hengst hast Du dich denn jetzt entschieden.....für den soliden oder den spritzigeren
Springpferdezucht
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Mali, 14.07.2013, 07:16
|
19 Antworten