Fohlenschau Delbrück

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seacookie
    • 04.10.2004
    • 1086

Ich hab den Hengst mal live gesehen, na ja....

Kommentar

Hey rooby das mit der Namensgleichheit ist keine Ausrede, sondern eine Tatsache. Ich muß auch zu nichts stehen was nicht stimmt. Ob Du es glaubst oder nicht ist mir mitlererweile egal. Mein Profil habe ich geändert, damit nicht noch so ein Schlauer auf diese absurde Idee kommt. Das hat mit Anfänger nichts zu tun.
      Ich hatte eigentlich gedacht hier könnte man seine Erfahrungen austauschen und vielleicht den ein oder anderen Tipp für die Zucht bekommen. Aber leider weit gefehlt, wenn man von vornherein als Lügner hingestellt wird. Vielleicht siehst Du einmal bei einer Suchmaschine nach und gibst den Namen mal ein, dann bekommst Du einen ungefähren Überblick darüber wie viele Menschen es mit diesem Namen gibt.
      Den Hengst beobachte ich schon seit der Reitpferdeauktion über die er leider nach Luxemburg verkauft wurde, um so mehr erfreut war ich, als ich ihn zufällig auf einem Turnier wiedersah.
      Aber egal Du hast mir dieses Forum jedenfalls gründlich vermiest. Auf solche Anschuldigungen habe ich jedenfalls kein Bock.

Kommentar

• Birgit
        • 18.02.2002
        • 747

hallo rooby, da ich ja das Topic eröffnet habe, erlaube ich mir eine Stellungnahme zu Eurem Disput abzugeben. Erst mal gehe ich davon aus, dass hier die Wahrheit gesagt wird. Bin da sehr vertrauensselig. Als zweites finde ich hier Anschuldigungen, egal welcher Art, fehl am Platz. So was kann auch per PM geklärt werden. Drittens warum sollte ein Hengsthalter es leugnen, wenn er hier postet da gibt es doch gar keinen Grund zu, zumal wenn er direkt drauf angesprochen wird. Wir haben ja auch einige Beispiele hier im Forum. Viertens und fast das wichtigste: Der Ton macht die Musik. Warum ist es nicht möglich erst mal höflich anzufragen, ob die Person nicht evtl. der Hengsthalter ist, sondern es wird gleich mit gewetzten Messern auf die Person losgegangen, zumal wenn diese neu hier ist? Ich bin die Allerletzte die Tatsachen verschweigt, aber Vermutungen helfem keinem weiter. Da ich schon über ein gewisses Alter und damit auch Lebensweisheit verfüge sehe ich das alles hier wohl etwas entspannter und neutraler. Ich versuche immer sachlich zu bleiben. Nur weil es hier anonym ist, gibt es den Beitragschreibern noch lange nicht das Recht gewisse gesellschaftliche Regeln zu missachten.
        Ich denke wir sind hier alle Pferdefreunde, oder?
        Im übrigen habe ich hier wohl einen völligen Anfängerfehler begangen und meinen Namen im wirklichen Leben als Nickname benmutzt, denn ich kann zu dem was ich Schreibe mit meiner Person stehen.
        Trixi für dich tut es mir leid, dass du gleich so angegriffen wurdest hier, das zeugt von schlechtem Stil. Ich kann verstehen wenn du sauer bist. Vielleicht deckst du per PM an Rooby deine Identität auf, damit sie sich anschließend öffentlich für die Anschuldigungen entschuldigen kann.
        Im übrigen habe ich hier im Forum, gerade gestern erst wieder eine Menge nette Leute kennengelernt, die sich alle nicht verstecken zu brauchen.

Viele Grüße
        Birgit

Kommentar

• rooby94
          PREMIUM-Mitglied
          • 08.03.2006
          • 12630

Ohhhhhhhhhh, dann entschudigt vielmals DEN SCHLECHTEN STIL. Und das gewetzte Messer sowieso....

Fragt sich nur, wer hier schlechten Stil hat.

Aber ich hats ja schon mal weiter oben gesagt: schnurzpiepegal!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Mali, 14.07.2013, 06:16
          19 Antworten
          5.370 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Fife
          von Fife

Erstellt von Zeus, 27.06.2009, 19:30
          13 Antworten