Heute hatte Jens Meyer in Elmlohe auf dem Turnierplatz geladen um die Fohlen seiner Vererber zu zeigen! Das Wetter hat Gott sei Dank gehalten, es kam sogar die Sonne raus! Horsemen leider hab ich dich nciht gesehen,der Mann mit Micro war Herr Schridde
, daraufhin hab ich mir umständlich die Tel. Nr. von heikek besorgt und dann war dein Handy aus. Na ja, nächstes Mal!
Hab überlegt wie euch die Eindrücke schildere und werde einfach mal die Rangierten durchgehen!
Stutfohlen
1. Dacaprio / Wolkenstein II / A Jungle Prince
ganz jung die Dame, was das beurteilen sicherlich sehr schwierig macht, ist ungefähr wie in dem Luhmühlen Topic, so junge Siegerfohlen haben halt den "Niedlichkeitsbonus"! Recht extravagant gezeichnet, schöne Partien drauf, vorne stand sie noch nicht gerade! Bewegungen waren locker aber über die letztendliche Beurteilung der GGA kann man ein wenig streiten in dem Alter! Schritt war gut!
2. Sir Savoy / Raphael/ Wendekrei
da konnte ich schon ein wenig nicht mit der Anpaarung leben, mmmh, warum da Sir Savoy?!? Bitte kommt mir da nicht mit dem Springblut des Sandro Hit! Lustig war die Kedinger Zäumung der Mum, ich dachte mit sowas führt man nur Kühe
! Diese Stute war sicherlich eine der besten Sir Savoy Kinder des Tages, die Halsung saß schön drauf, Typ dabei, schönes Köpfchen, wobei ein wenig an der oberen Grenze des Kalibers, GGA waren locker und spannungsfrei, immer im Takt und durchaus korrekt!
3. Falsterbo / De Niro / Walt Disney I
schöner Typ, ganz elegant aufgemacht, Schritt sehr gut! War auch ne schöne Mama dabei, in der Trabtour hab ich die verpasst
4. His Highness / Rubinstein / Inschallah
Mama VS zu Rohdiamant und ein entspreched typschönes Fohlen anbei, erstaunlicherweise Fuchs (macht der HH gern, wie's aussieht), schön konstruiert im Stand gefiel die! Schritt sehr gut! Im Trab na ja, also ich fand sie etwas begrenzt in der Schulter! Lief so ein wenig bergab!
5. His Highness / Longchamp / Rubinstein
hier bunte Fuchsmama und Fohli dafür Rappe, komische Launen der Natur
Schick aufgemacht!
6. His Highness / Wittinger / Gardeulan I
Fuchs, im Trab etwas begrenzt in der Schulter, vielleciht auch etwas steil konstruiert! Typ ging i.O.

Hab überlegt wie euch die Eindrücke schildere und werde einfach mal die Rangierten durchgehen!
Stutfohlen
1. Dacaprio / Wolkenstein II / A Jungle Prince
ganz jung die Dame, was das beurteilen sicherlich sehr schwierig macht, ist ungefähr wie in dem Luhmühlen Topic, so junge Siegerfohlen haben halt den "Niedlichkeitsbonus"! Recht extravagant gezeichnet, schöne Partien drauf, vorne stand sie noch nicht gerade! Bewegungen waren locker aber über die letztendliche Beurteilung der GGA kann man ein wenig streiten in dem Alter! Schritt war gut!
2. Sir Savoy / Raphael/ Wendekrei
da konnte ich schon ein wenig nicht mit der Anpaarung leben, mmmh, warum da Sir Savoy?!? Bitte kommt mir da nicht mit dem Springblut des Sandro Hit! Lustig war die Kedinger Zäumung der Mum, ich dachte mit sowas führt man nur Kühe

3. Falsterbo / De Niro / Walt Disney I
schöner Typ, ganz elegant aufgemacht, Schritt sehr gut! War auch ne schöne Mama dabei, in der Trabtour hab ich die verpasst
4. His Highness / Rubinstein / Inschallah
Mama VS zu Rohdiamant und ein entspreched typschönes Fohlen anbei, erstaunlicherweise Fuchs (macht der HH gern, wie's aussieht), schön konstruiert im Stand gefiel die! Schritt sehr gut! Im Trab na ja, also ich fand sie etwas begrenzt in der Schulter! Lief so ein wenig bergab!
5. His Highness / Longchamp / Rubinstein
hier bunte Fuchsmama und Fohli dafür Rappe, komische Launen der Natur

6. His Highness / Wittinger / Gardeulan I
Fuchs, im Trab etwas begrenzt in der Schulter, vielleciht auch etwas steil konstruiert! Typ ging i.O.
Kommentar