also wir lassen im stall besamen und haben den TA drauf hingewiesen, das unsere stute nicht ganz nett ist uns gerne nach hinten tritt, er meinte dann pech für ihn ;-)), nee er hat dann ernsthafter gesagt, das wir das sehen werden, wenn es halt gar nicht klappt und er gefahr für sich oder die stute sieht dann müssen wir nochmal reden und dann haben wir auch gesagt das wir es dann lassen...tja und unsere stute war beim ersten tupfer ganz anstädnig, er war ganz begeistert, natürlich haben wir ihr zur sicherheit des TA einen vorderfuß aufgehoben, beim zweiten tupfer war sie schon etwas genervter, das spülen hat sie sich aber gefallen lassen, nur jetzt beim dritten tupfer war sie sehr zickig und ist rumgehüpft, er meinte aber, das ist noch ok, da hatt er schon schlimmere gehabt, aber ich denke sie ist eben langsam genervt von dem ständigen reinlangen, ich hoff das es dann besser ist, wenn sie besamt wird und US gemacht wird, aber er meinte da ist sie dann eh besser weil sie ja rosst.
also fesseln usw, hätte ich strikt abgelehnt, ich will sie ja nicht "vergewaltigen" und solange sie mitmacht ok, wenn nicht mehr dann lassen wir es, aber ich muss sagen unser TA ist super, sehr ruhig und auch absolut freundlich dem pferd gegenüber und sagt auch immer gleich, das wenn er fertig ist sollen wir ihr gleich eine belohnung geben sollen, das sie es mit was positiven verbindet, wenn das überhaupt geht ;-)
aber ist ja echt schlimm wenn man das so liest von wegen fesseln usw.....
also fesseln usw, hätte ich strikt abgelehnt, ich will sie ja nicht "vergewaltigen" und solange sie mitmacht ok, wenn nicht mehr dann lassen wir es, aber ich muss sagen unser TA ist super, sehr ruhig und auch absolut freundlich dem pferd gegenüber und sagt auch immer gleich, das wenn er fertig ist sollen wir ihr gleich eine belohnung geben sollen, das sie es mit was positiven verbindet, wenn das überhaupt geht ;-)
aber ist ja echt schlimm wenn man das so liest von wegen fesseln usw.....
Kommentar