....
Hengstsuche für 2005
Einklappen
X
-
Natürlich muss man dass, sonst wäre es wenig übersichtlich!
Was stört Dich daran? Ist doch ne ganz normale Frage!
Dass die hier zum x-ten male erörtert wird?
Also mich stört es nicht!
Mag nur keine Ferndiagnosen-aber zur Inspiration, oder zum Erfahrungsaustausch, oder nur als eine!!!! Möglichkeit der Meinungsbildung ist die Frage doch absolut korrekt!
Leider bin ich kein guter Berater, dafür fehlt mir die Übersicht und das Wissen über diese ganzen, vielen Familien.
Kommentar
-
-
Also wie wärs den mit Don Laurie ( Gestüt Amselhof) Old./Hanno. Kombination, die dressurmässig viel verspricht.
Unheimlich langbeinige Fohlen macht Sandro Song, der Vater von Sandro Hit und der ist auch noch erschwinglich.
Tolle Trabmechanik vererbt er sehr dominant.
Oder Sir Oldenburg (Gestüt Schlossäcker) macht auch grosse Fohlen mit überwiegend sehr guten Bewegungen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 18:47
|
144 Antworten
26.518 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
|
||
|
Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
|
45 Antworten
3.422 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
15.06.2026, 13:12
|
||
|
Erstellt von Radina, 27.10.2005, 05:11
|
25 Antworten
1.696 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
12.06.2026, 06:57
|
||
|
Fohlen 2026
von Calitha
Erstellt von Calitha, 05.03.2026, 05:56
|
35 Antworten
1.808 Hits
3 Likes
|
Letzter Beitrag
von Titania
03.06.2026, 07:54
|
||
|
Embryo kaufen?
von Lauria
Erstellt von Lauria, 19.11.2012, 15:47
|
46 Antworten
4.842 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von anthea7819
24.04.2026, 17:52
|

Kommentar