Wer kennt das Gestüt Moosbachhof? Und was haltet Ihr davon?
Moosbachof
Einklappen
X
-
Hi Chagall!
Ich war heuer das erste Mal auf dem MBH und ich war sehr angetan von der wunderschönen Anlage in einer wunderschönen Lage.
Ich denke Sie tun auch sehr viel für unsere Ö Zucht, da sie immer tolle Hengste ins Land bringen! Auch ihre Nachzucht und Zuchstuten sind vom Allerfeinsten. Also wenn ich kein Pferd hätte würde ich mich bestimmt mal am MBH nach einem Nachwuchs umsehen.
Wer die Familie Wiesenberger kennt, weiß auch, dass sie sehr nette Menschen sind, die einen sofort das ganze Gestüt zeigen und......
Ich hoffe, ich werde es jetzt endlich mal schaffen, dass ich wie schon seit längerem versprochen mal auf einen Tratsch vorbeikommen kann um die ganze Anlage und die Pferde genauer kennenzulernen.
LG Jürgen
-
-
Mir hat es besonders Davignon II angetan.
Hab ihn bei der Hengstschau in Stadl Paura 2003 gesehen. Er war für mich das absolute Highlight *schwärm*
Hätte ihn auch sehr gerne als Hengst für meine Stute gehabt, aber leider hätte diese Anpaarung überhaupt nicht gepasst.
Ansonsten gefällt mir der Peron auch sehr gut.
Denke auch, dass der Moosbachhof ein Gestüt ist, dass sich wirklich um die Zucht in Ö bemüht und auch viele Erfolge vorweisen kann. Imposant beim OÖ Fohlenchampionat heuer war das Siegerstutfohlen von Goldwing. Man hat nurmehr darauf gewartet bis sie abhebt, weil sie so dahin geschwebt ist.
@Jürgen: Weißt du ob der Moosbachhof bei der Hengstschau in Stadl Paura heuer wieder mit dabei ist?
Kommentar
-
-
Weiß nicht ob sie da sind! Hoffe schon!
Aber da hat es voriges Jahr mit dem Verband was wegen Peron gegeben und da sind sie dann nicht gekommen! War aber verständlich!
Hoffe, dass sie heuer auch wieder sein werden!
Mein Junger wird vielleicht auch beim Junghengsttag dabei sein!
Kommentar
-
-
Ich finde das Moosbachhof -Team auch furchtbar nett und hoffe auch, daß sie heuer wieder mit ihren Hengsten nach Stadl Paura kommen.
Jürgen: bin auch schon neugierig auf Deinen Hengst . Ich glaube , der ist von De Niro. Ich wünsche Dir viel Glück für den 15. Februar 2005 in Stadl Paura.
lg melissa
Kommentar
-
-
Ja, ist ein 2001er von De Niro aus einer PS von World Cup I x Wiesenbaumxx
Er kommt ja am Freitag zum Bereiten rauf! Vielleicht wird er auch bei den Junghengsten vorgestellt mal schauen!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.336 Hits
0 Likes
|