Ich hatte hier bereits einen solchen Threat schonmal gelesen- kann ihn aber nicht mehr finden - entschuldigt falls es nun ein Doppelter wird.
Wie groß sind eure 2 jährigen?
Unsere im Moment 22 monatigen Hengste sind 1,53 und 1,58 - irgendwie scheinen sie mir etwas klein (Mutter 160 rum Vater 168cm deshalb also berechtigte Angst).
Der kleine ist mehr breit wie hoch der andere wenigstens schön langbeinig und überbaut.
Ich hoff nur ich bekomm kein Pony
(der Kleine war das erste Fohlen der Stute- die werden ja gerne mal klein)
Die anderen (sind etwas älter) haben die 160 schon geknackt....
Hab da noch nie richtig drauf geachtet- ließ es immer auf mich zukommen da noch nie "sowas kleines" dabei war
deshalb sehr interessant wie es bei euch aussieht oder aussah und wie groß das "Endprodukt" war bzw welche Größe ihr vermutet...
Wie groß sind eure 2 jährigen?
Unsere im Moment 22 monatigen Hengste sind 1,53 und 1,58 - irgendwie scheinen sie mir etwas klein (Mutter 160 rum Vater 168cm deshalb also berechtigte Angst).
Der kleine ist mehr breit wie hoch der andere wenigstens schön langbeinig und überbaut.
Ich hoff nur ich bekomm kein Pony

Die anderen (sind etwas älter) haben die 160 schon geknackt....
Hab da noch nie richtig drauf geachtet- ließ es immer auf mich zukommen da noch nie "sowas kleines" dabei war

deshalb sehr interessant wie es bei euch aussieht oder aussah und wie groß das "Endprodukt" war bzw welche Größe ihr vermutet...
Kommentar