Hengstprospekte 2005

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

teilweise lassen sich die gestüte von den einzelnen verbänden die züchteradressen geben und verschicken ihre kataloge dann auch unaufgefordert.

ist mir dieses jahr z.b. bei bachl oder wiesenhof gegangen.
    hatte mit diesen hengsthaltern noch nie etwas zu tun...

oder man hat einmal decken lassen und selber mal irgendwann einen katalog angefordert, dann verschicken die gestüte ihre prospekte ebenfalls jedes jahr wieder aufs neue.

Kommentar

Zitat von [b
      Zitat[/b] (manilla @ Jan. 02 2005,13:09)]
      Zitat von [b
      Zitat[/b] (alex01 @ Jan. 02 2005,08:30)]Celle kam unaufgefordet @ manilla, wow, ich muss da seit Jahren tel. bestellen, verrätst du mir den Trick ??

habe weiter noch keine bekommen, aber einige bestellt ... mal sehe wann die eintrudeln
      Den Hengstverteilungsplan bekomm ich noch an meine alte Adresse bei meinen Eltern, also mind. schon 12 Jahre lang...

Liegt jedes Mal eine Überweisung bei, aber nachdem ich ihn nie bestellt habe, zahlt ich auch nie was und es stört auch keinen.
      ich hab ihn zwar bestellt, aber ausdrücklich in der email geschrieben dass ich nur einen prospekt möchte, wenn er nix kostet, das formular da ht net funktioniert..
      muss ich den jetzt zahlen ?

Kommentar

Lass es einfach drauf ankommen und wenn sie dir eine Mahnung schicken, schreibe auf die Mahnung du hast den Prospekt nur unter der Auflage angefordert, dass er gratis ist.
        Die Mahnung würde ich dann mit dem Vermerk an Celle zurückschicken. Damit dürfte der Fall erledigt sein.

Kommentar

ok danke

Kommentar

• Anja
            • 09.08.2001
            • 671

Ich hatte diesen "Krieg" mal mit dem Zuchtverband Baden-Württemberg um einen Hengstverteilungsplan.
            Die hatten auf ihrer Homepage stehen, dass er kostenlos ist und wollten dann plötzlich 15 Mark.

Tja, haben nur nicht damit gerechnet, dass ich rechtzeitig noch einen Screenshot ihrer Website gemacht habe und sie freundlicherweise an das "kostenlos" erinnert habe. Haben mir dann zwar trotzdem eine Mahnung geschickt, aber es irgendwann doch eingesehen, dass sie verloren haben

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
            154 Antworten
            8.336 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
            Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
            50 Antworten
            2.087 Hits