in 2005?Abstammung? Wann ist es soweit??
Fohlen 2005
Einklappen
X
-
Mitte März ein Stedinger aus einer Domino x Gepard.
Auf das Fohlen meines Nachbars bin ich auch sehr gespannt. Es wird ebenfalls Mitte März erwartet. Ein Bellissimo x Lauries Crusador xx x Bolero.
Kommentar
-
-
Contendro-Falkland-Gardeulan II-Perser xx-Firnis (*Angst hab, ob das ein Knubbelchen wird*), Souvenir-Hohenstein-Perser xx-Firnis (*gespannt sei*), Don Laurie-Don Bosco-Archipel-Perser xx (*besonders gespannt sei*) und ein Fabriano-Mangan-Wunsch II-Eger (*eher entspannt sei, da kann eigentlich nix schiefgehen*)
Kommentar
-
-
@ Kareen: Don Laurie, hast ihn also genommenda musst du mir dann mal Fotos mailen
ich selbst erwarte
Fohlen von
Donnerprinz x Prince Thatch-Lysander Duerkheim (da schlaf ich mal ganz beruhigt, wird schon was ordentliches rauskommen, leider erst im Juli)
Garant x aus meiner Lemhi Gold xx Stute (hoffe auf ein Stutfohlen, würd ich dann wohl gern behalten)
Laudabilis x Borneo-Graziano-Gottlob (ja und da bin ich der Meinung passt perfekt, hoffe dem ist dann auch so, obwohl ich überlege nicht einen Springer beim nächsten Mal zu nehmen) da wäre Le Primeur mein Favorit, aber erstmal abwarten Fohlen wird Anf. / MItte Feb. erwartet
Kommentar
-
-
Wir erwarten Anfang April ein Fohlen von
Day Dream aus einer Stute von Gardez - Winrich.
Wir sind jetzt schon ultra gespanntFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Ende März:
Lord Loxley x Rohdiamant x Palisander x Debütant
Kommentar
-
-
Anfang Februar:
Don Crusador / White Star
März:
Don Crusador / Weltmeyer
April:
Contendro / For Pleasure
For Edition / Grand Cru
(eigentlich noch For Edition / Santorini, Stute haben wir aber letzte Woche verkauft)
Mai:
Don Bosco / Walt Disney I
Prince Thatch xx / Warkant
Kommentar
-
-
Ewarten mit Spannung Anfang Februar: Rubinero - Arpeggio - Pablo
und dann leider erst im Juni wieder: Rohdiamant - Upan la Jarthe - Damenstolz.
Drücke allen die Daumen für 2005: Gesunde Fohlen und gesunde Mütter!
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Utopie @ Dez. 27 2004,11:14)]Ewarten mit Spannung Anfang Februar: Rubinero - Arpeggio - Pablo
und dann leider erst im Juni wieder: Rohdiamant - Upan la Jarthe - Damenstolz.
Drücke allen die Daumen für 2005: Gesunde Fohlen und gesunde Mütter!Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?
Kommentar
-
-
Hallo,
wir erwarten im Mai ein Kostolany-Wendehals- Waidmannsdank xx - Fohlen
und im Juni ein Boredo-Wenzel II-Aduktor - Fohlen.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit im Pferdestall.
LG,
UteLeben und leben lassen
Avatar: Stutfohlen von Kostolany - Bormio xx
Kommentar
-
-
@harryie Stute war Seriensiegerin in Dressurpferde- und Dressurprüfungen bis L, dann in die ZUcht.
Charakterlich habe ich noch kein besseres Pferd besessen, im umgang super ruhig, tolle Mama, beim Reiten manchmal etwas nervig, aber überhaupt nicht guckig. Und unwahrscheinlich gutmütig.
Kommentar
-
-
Wir bekommen in 2005 leider nur ein Fohlen, da unsere anderen beiden Stuten verworfen haben.
Bekommen Anfang April ein Walk Along aus einer SPS von World Cup I x Wiesenbaum xx Stute.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.356 Hits
0 Likes
|