Liebe Horse gateler,
vor ein paar Jahren ( uff, so lange her) habe ich schon einmal eine ähnliche Frage gestellt, und dann doch nicht gedeckt
Auch diesmal hängt die Bedeckung von euren Antworten ab, und dem Frust den ich bis 2011 anhäufe...
Also mal die Eckdaten der Stute:
Rasse : Hanno
Abstammung: Gardeoffizier/ Wagner/ Gladstone xx ( allbreed Geisha21)
Temperament: Schwierig, kompliziert, nervös..... aber kein Characterschwein ( bockt nicht, beisst nicht, schlägt nicht)
Stkm 164-5 cm
Vorderpferd, mir wurde beim letzten Mal gesagt, dass eigentlich richtig "schlecht" nur ihre Oberlinie sei.
Springt bis 135 cm und macht Dressurlektionen bis M....
für Turniere ist sie eigentlich zu guckig... hat haber L Springen gemacht
Fohlen von GERVANTUS I war fuerchterlich, histerisch und biestig, kalkulierte und WAR ein Characterschwein ....( biss nur dann, wenn du nicht 100% aufmerksam warst, und dann mit einer Trefferquote von 100%.. wartete also ab)
das Fohlen ist fuer einen Verkauf AUF DEM SPANISCHEN Markt, das PEDIGREE des Hengstes sollte also ALT sein... ( bekannte Namen)
Wünsche an den Hengst
** altes Pedigree
** kein Junghengst, ich will Daten ueber Nachkommen ( ab 2004 ??)
** Frischsamen
** bis 500-600 euro
** guter Service INS AUSLAND von der Hengststation ( Landgestuete wegen BEAMTENIGNORANZ/ BEAMTENFAULHEIT ausschliessen ??? )
** Rittigkeit ganz gross schreiben
** beidseitiges Talent
EGAL SIND:
** Farbe
** Zuchtgebiet ( wird CDE eingeschrieben)
** ob Haupberuflich Dressurler oder Springer
FOHLEN SOLL
** leicht bedienbar sein
** rittig
** gute Bewegungen haben und einen guten Sprung machen, ich suche KEIN OLYMPIAPFERD 2026
Ich scheine keine Fotos mehr anhängen zu können,
wenn sich jemand opfert, schick ich sie per email gerne zu...
herzlichen Dank im voraus,
an alle, die sich hier Gedanken machen und mir Denkanstösse geben.
Geisha aus Alicante
vor ein paar Jahren ( uff, so lange her) habe ich schon einmal eine ähnliche Frage gestellt, und dann doch nicht gedeckt

Auch diesmal hängt die Bedeckung von euren Antworten ab, und dem Frust den ich bis 2011 anhäufe...
Also mal die Eckdaten der Stute:
Rasse : Hanno
Abstammung: Gardeoffizier/ Wagner/ Gladstone xx ( allbreed Geisha21)
Temperament: Schwierig, kompliziert, nervös..... aber kein Characterschwein ( bockt nicht, beisst nicht, schlägt nicht)
Stkm 164-5 cm
Vorderpferd, mir wurde beim letzten Mal gesagt, dass eigentlich richtig "schlecht" nur ihre Oberlinie sei.
Springt bis 135 cm und macht Dressurlektionen bis M....
für Turniere ist sie eigentlich zu guckig... hat haber L Springen gemacht
Fohlen von GERVANTUS I war fuerchterlich, histerisch und biestig, kalkulierte und WAR ein Characterschwein ....( biss nur dann, wenn du nicht 100% aufmerksam warst, und dann mit einer Trefferquote von 100%.. wartete also ab)
das Fohlen ist fuer einen Verkauf AUF DEM SPANISCHEN Markt, das PEDIGREE des Hengstes sollte also ALT sein... ( bekannte Namen)
Wünsche an den Hengst
** altes Pedigree
** kein Junghengst, ich will Daten ueber Nachkommen ( ab 2004 ??)
** Frischsamen
** bis 500-600 euro
** guter Service INS AUSLAND von der Hengststation ( Landgestuete wegen BEAMTENIGNORANZ/ BEAMTENFAULHEIT ausschliessen ??? )

** Rittigkeit ganz gross schreiben
** beidseitiges Talent
EGAL SIND:
** Farbe
** Zuchtgebiet ( wird CDE eingeschrieben)
** ob Haupberuflich Dressurler oder Springer
FOHLEN SOLL
** leicht bedienbar sein
** rittig
** gute Bewegungen haben und einen guten Sprung machen, ich suche KEIN OLYMPIAPFERD 2026

Ich scheine keine Fotos mehr anhängen zu können,
wenn sich jemand opfert, schick ich sie per email gerne zu...
herzlichen Dank im voraus,
an alle, die sich hier Gedanken machen und mir Denkanstösse geben.

Geisha aus Alicante
Kommentar