Meine Eltern, haben dieses Jahr unsere nun 6jährige Stute (Quidam de revel*Florestan I/Pilot) zum zweiten mal decken lassen und zwar vom legendären Gribaldi (Vater von Totilas, etc)
Unsere Stute hatte dieses Jahr ihr erstes Fohlen (von Goldfever)
Nun werden wir von vielen belächelt, wie könnt ihr nur und so weiter.
Unsere Stute weist Siege und Platzierungen in Spring-sowie Dressurpferdeprüfungen auf und hat überdurchschnittliche GGAs.
Warum dann nicht mit einem Dressurhengst kreuzen?
Und wieso sollte es nicht mal einen Gribaldi im Springsport geben?
Viele meinen nun wir seien einfach nur Vermehrer und sagen wer Totilas für die andere Stute nimmt, der kommt auch auf die Idee Dressur*Springen.
Habt ihr vielleicht auch schonmal Dressur*Springen oder Springen*Dressur versucht, meldet euch und schreibt, was ihr für Erfahrungen mit einer solchen Kreuzung gemacht habt.
Unsere Stute hatte dieses Jahr ihr erstes Fohlen (von Goldfever)
Nun werden wir von vielen belächelt, wie könnt ihr nur und so weiter.
Unsere Stute weist Siege und Platzierungen in Spring-sowie Dressurpferdeprüfungen auf und hat überdurchschnittliche GGAs.
Warum dann nicht mit einem Dressurhengst kreuzen?
Und wieso sollte es nicht mal einen Gribaldi im Springsport geben?
Viele meinen nun wir seien einfach nur Vermehrer und sagen wer Totilas für die andere Stute nimmt, der kommt auch auf die Idee Dressur*Springen.
Habt ihr vielleicht auch schonmal Dressur*Springen oder Springen*Dressur versucht, meldet euch und schreibt, was ihr für Erfahrungen mit einer solchen Kreuzung gemacht habt.
Kommentar