Und ich hab auch gesagt, dass es ein Mädchen wird, pühhhh. Du musst bei meinen auch noch tippen chagall sonst pin üch peleidigt ;-)
Bauch Orakel für 2011
Einklappen
X
-
Ich weiss ja nicht wie mann es erkennt!
Aber ihr habt schon recht, ich hab jetzt mehr beste Freunde!
Und wenns n Hengst wird dann schicke ich ihn zu amimaus per FedEx!Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Ich bin dann zwar nicht dein Bester Freund aber ich bekomme dann den Kleinen juchhee juchee
Zitat von Chagall Beitrag anzeigenIch weiss ja nicht wie mann es erkennt!
Aber ihr habt schon recht, ich hab jetzt mehr beste Freunde!
Und wenns n Hengst wird dann schicke ich ihn zu amimaus per FedEx!
Kommentar
-
-
Es gehen nur richtige Seitenbilder und ich weiß auch nicht genau ob der Kopf oben oder unten sein muss/darf.. warten wir noch mal was Alfons schreibt
Zitat von Chagall Beitrag anzeigenSo, hier ist nochamal ein anderes Foto, und wisst ihr was, Hengst ist ja auch nicht so wild, denn dann krigt die doofe Kuh hald bis ans Ende ihrer Tag Weltmeyer Fohlen! Da wird schon mal ne Stute bei sein!
Jawohl!!!!!
[ATTACH]24382[/ATTACH]
Nicht wundern, ist n bisschen schmutzig!
Kommentar
-
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenMarichen ich tippe auf ein HengstchenAußer meinem Freund hat noch keiner auf ein Stütchen getippt.
Kommentar
-
-
Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigenAlso am besten ist ein Seitenbild von der Stute wo alle 4 Beine gleichmäßig belastet sind und am besten ist es wenn der Kopf hoch ist.
Geht der Bauch eher spitz zur Mitte wird es ein Stutfohlen und wenn der Bauch eher im hinteren Drittle liegt dann wirds ein Bub.yepp, so kann man es sagen - oder auch Ball oder Boot(skiel). Habe amimaus was gekritzelt.
Kommentar
-
-
Zitat von Marichen Beitrag anzeigenSo dann nochmal aktuelle Bilder von heute: Tag 132
Kommentar
-
-
Zitat von Alfons Beitrag anzeigenderzeit deutet alles auf Hengst - sieht gut aus das Mädel!...erstes Fohlen?
Ja ist ihr erstes Fohlen. Bin schon sehr gespannt ab wann die Figur dann weniger sportlich wird.
Kommentar
-
-
Nein. Stammt von einem alten ,längst verstorbenen Gestüter. Letztes Deckdatum, wenn zunehmender Mond, nimmt auch das Geschlecht zu - gibt ein Stutfohlen. Nimmt der Mond ab, nimmt auch das Geschlecht ab(die Männer mögen es mir verzeihen !!!) und es gibt ein Hengstfohlen. Nur zu, machen wir im Bekanntenkreise schon seit Jahrzehnten...und haben zumindest immer viel Spaß. Und soooo schlecht ist die Trefferquote beileibe nicht!!!LG.Nane.
SF Diarado-Ramiro Z
Kommentar
-
-
Ach Gott ich Blondie ging ja ums Geschlecht.....hui...man
Ok dann fang ich mal an:
Stute 1
Datum Bedeckung: 21.04.2010 genau der Tag an dem der Mond anfing abzunehmen...NAAAAIIIIIINNNN
Stute 2
Datum Bedeckung: 27.04.2010 ist dann ja das Gleiche...heul.....
Dein Tippspiel ist blöd
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.364 Hits
0 Likes