Bauch Orakel für 2011
Einklappen
X
-
Na warten wir mal ab was die anderen sagen... bin schon gespannt wie die anderen sich äußern
Zitat von zhanna Beitrag anzeigenNääää bestimmt nicht ;-)
Ich lieg auch bestüüümmmmt falsch
Kommentar
-
-
so, hier mal ein paar shettybäuche
101_2990.jpg
clea v.kader tragen von old chap am 101 tag (steht aber noch voll im trainig und läuft noch turniere)
101_2991.jpg
Akira v. o´regen tragend von valjoscha v.d.ostsee am 80 tag, hat aber schon sehr deutlich einen bauch bekommen wird gerade eingefahren und geht nur ab und an vor der kutsche
mal sehen was ihr sagt"Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."
Kommentar
-
-
So ami- auch ich kann derzeit nichts gegenteiliges sagen und tippe auf Hengst!
Wie bereits erkannt liegt der Bauch deiner weiter hinten und bei Chris seiner Stute ist der Bauch zur Mitte spitzer.
Laut Alfons: liegt der Bauch eher im hinteren Drittel und füllt den nach hinten eher aus- wird es ein Hengst.
geht der Bauch eher mittig und wird etwas spitz- wird es eine Stute.
Hengstfohlen liegen wohl eher rechts und Stuten links! Bei meinen hat das wirklich gestimmt!
Das mit den spitzen Bäuchen mittig ist gut zu sehen bei dem unteren Pony von King George!
@king George: tippe auch auf 2 Mädels
Kommentar
-
-
Kann jemand die Tipps ordnen BITTE BITTE (Ich kann das nicht ) :-( Danke
Bei King George: Ich tippe bei Clea auf Stute und bei Akira auf Stutfohlen.
Kommentar
-
-
-
Liebes Marichen,
auf dem zweiten Bild könnte man einen Hengstbauch erahnen ABER ich glaube Du musst leider noch ein bisschen warten bis es deutlicher wird. ;-)
Hier die versprochenen Bilder meiner Mädels.
Ich finde beide Bäuche schon irgendwie echt groß.
Jetzt bin ich gespannt auf Eure Meinungen.
Liebe GrüßeAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Hallo Mariechen bei Dir bin ich auch der Meinung es ist noch zu früh also warte noch ein bißchen..
@ Zhanna
Bei der ersten Stute würde ich auf jeden Fall auf einen jungen Mann tippen.. bei der 2. Stute ist der Bauch viel spitzer aber ich finde die Spitze neigt auch ehr nach hinten evt. auch ein Hengstchen ??
lg die ami
Kommentar
-
-
Marichen warte ich auch noch ab zu tippen. Bei zhanna tippe ich eine Stute beim ersten Bild und bei der zweiten ein Hengst :-)
Kommentar
-
-
Also bei der ersten Stute bin ich absolut Deiner Meinung der totale Kerle Bauch. Bei der zweiten Stute war ich mir bis gestern bis ich die Bilder gemacht habe total sicher, dass es ein Stutenbauch ist. Auf den letzten Fotos war der Bauch auch deutlich mittiger... da bin ich mir also sehr unsicher, tippe aber weiterhin auf eine Stute. Wünsch mir natürlich auch ein Licosto Mädchen
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenMarichen warte ich auch noch ab zu tippen. Bei zhanna tippe ich eine Stute beim ersten Bild und bei der zweiten ein Hengst :-)
Kommentar
-
-
Wollt ihr hier auch mal tippen? Wünschen würde ich mir ja ein Stütchen, aber ich bin kein Orakelexperte.
Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
-
Wollt ihr hier auch mal tippen? Wünschen würde ich mir ja ein Stütchen, aber ich bin kein Orakelexperte.
ich hoffe ihr könnt die Fotos sehen, sonst gebe ich das Album kurzfristig für alle freiWas sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.364 Hits
0 Likes
|