Hallo zusammen!Vielleicht ist es hier eine gute Möglichkeit. Meine Tante und mein Onkel suchen noch eine oder zwei sehr gute Stuten für Ihre kleine Zucht (von zur Zeit 5 älteren Stuten). Sie haben sich schon sehr viele Stuten angesehen die durchs Internet oder Verkaufsanzeigen in Pferdezeitschriften angeboten wurden,aber bisher war nur eine passende Stute dabei und die ist letztenendes dann nicht durch den Tüv gekommen,das heißt sie hatte massive Veränderungen am Strahlbein und das Riskio war Ihnen für die Zucht dann zu groß. Genaueres weiß ich aber auch nicht,war bei der Untersuchung nicht dabei. Gesucht werden von Ihnen auch nur festgelegte bestimmte ("moderne"
Abstammungen väterlicherseits, da sie selbst bei Ihren aktuellen Zuchtstuten sehr viel altes Blut haben. Die gewünschten Abstammungen wären WAHLWEISE VÄTERLICHERSEITS:
* Lauries Crusador xx
* Fidermark
* Argentinus
* Sunny Boy
* Ehrentusch
* Sandro Hit
* Landadel
* Calypso II
* Sion
* Donnerhall
* Don Schufro
* Don Primero
* Alabaster
* Akzent II
Wenn ihr hier was entsprechend passendes anzubieten habt,bitte per PM. Bitte aber nur Stuten anbieten,die auf das gewünschte passen. Stute/n sollte/n ferner gesund sein,zuchttauglich,nicht zu klein und gerne mit absolvierter Stutenleistungsprüfung. Gerne tragend,aber keine Bedingung. Stute/n sollte/n über genügend Qualität verfügen und aus einem guten Mutterstamm kommen.
Die Stute/n kommen in sehr gute erfahrene Züchterhände. Ich selbst bin nur vermittler,da meine Tante und mein Onkel nicht selbst über Internet verfügen. Vielleicht finden Sie ja so über diesen Wege noch was passendes. Wäre schön. Besten Dank im voraus für möglich passende Angebote.
Gruß, Helena

* Lauries Crusador xx
* Fidermark
* Argentinus
* Sunny Boy
* Ehrentusch
* Sandro Hit
* Landadel
* Calypso II
* Sion
* Donnerhall
* Don Schufro
* Don Primero
* Alabaster
* Akzent II
Wenn ihr hier was entsprechend passendes anzubieten habt,bitte per PM. Bitte aber nur Stuten anbieten,die auf das gewünschte passen. Stute/n sollte/n ferner gesund sein,zuchttauglich,nicht zu klein und gerne mit absolvierter Stutenleistungsprüfung. Gerne tragend,aber keine Bedingung. Stute/n sollte/n über genügend Qualität verfügen und aus einem guten Mutterstamm kommen.
Die Stute/n kommen in sehr gute erfahrene Züchterhände. Ich selbst bin nur vermittler,da meine Tante und mein Onkel nicht selbst über Internet verfügen. Vielleicht finden Sie ja so über diesen Wege noch was passendes. Wäre schön. Besten Dank im voraus für möglich passende Angebote.
Gruß, Helena
Kommentar