Was hat denn die Stute für einen MV und MMV?
Grande x VB
Einklappen
X
-
@Chantal :
Was spricht gegen Escudo in Verbindung mit der Sandro Linie , das mußt mir mal genauer Erklären??
bei Embassy hats jedenfall gut gepasst. da gibts auch noch einen 6 Jahrigen Vollbruder zu, der auch schon einige Erfolge in Springprüfungen hat .Avatar: "LOVE ME" Lauriescrusador-Lanciano-Pik Bube-Grande LG Warendorf
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (hannoveraner @ Sep. 23 2004,14:33)]ja, wie machen die das denn mit den Warendorfern?? Man kann ja bei Ehrentusch und Co decken lassen. Die waren aber glaub ich nie in Verden!! Fahren n paar offizielle nach Warendorf und gucken sich die an?? Oder haben die sogar n Agreement, daß die Warendorfer mit entsprechender HLP und genügend anerkannten Generationen pauschal in Hannover akzeptiert werden??
Die Burschen stehen ja nicht im Verteilungsplan, man kann sie aber trotzdem nutzen mit ner kleinen Extragebühr für den Verband....
Kommentar
-
-
Die Westfalen brennen mir heuer ohne Probleme Fohlen von bayr. und sächsischen Hengsten und kommen sogar noch hierher. Glaube nicht, das sie bei irgendeinem Hengst Schwierigkeiten machen.
Die Hannoveraner da schon eher, aber für Landgestütshengste gibt es bestimmt eine Ausnahme und man muß z.B. € 50 extra beim Brennen zahlen.
Kommentar
-
-
habe sp diese jahr auf einigen turnieren gesehen unter unterschiedlichen koreanischen beritt und war angetan. sicher vom interieur einer der besten die ich kenne und dazu noch hat er eine´tolle hp gemacht. mag ihn sehr gerne, wollte ihn selber benutzen, aber habe mich diese jahr für silvio entschieden
Kommentar
-
-
Wenn die Stute VB gebrauchen könnte, wäre Sandro himself sicher mal echt interessant - wenn die Samenqualität noch o.k. ist.
Dürfte einer der letzten direkten Sandronachkommen werden.
Hinsichtlich Schub (bei Escudo ja manchmal in der Anpaarung ganz gut zu gebrauchen) und Rittigkeit ist Sergeant Pepper wirklich ein guter Gedanke.
Gruss Condor
Kommentar
-
-
ZU Grande x Vollblut gibt es aber noch einiges:
Germany (Grannus - Lions xx)
Gotenkönig (Grenadier(Grunewald-Valentino xx)-Miracolo xx)
Grand Lions (Graf Douglas- Lions xx) => scheint ja zu passen!
Grand Augustinus (Grand Cru-Augustinus xx)
Grandus (Grande-Waidmannsdank xx), da kriegt man bestimmt noch TG in Zweibrücken
LG HikeJede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Vielleicht wäre FS Sandro Classic auch was? Hat zwar nicht unmengen Vollblut, aber immerhin mit Sir Shostakovich in der 3. Generation und mit Sacramento Song in der 4. Generation.
Dazu kommt noch jede Menge edles Trakki-Blut.
Infos FS Sandro Classic
Abstammung FS Sandro Classic
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (hike @ Sep. 24 2004,11:39)]@chantal: Hat Embassy nicht Silvio drin? Was hat deine Stute, die von Silvio gedeckt ist, für eine ABstammung?
LG Hike
Meine Stute, die ich von Silvio besamt habe ist eine Graf Grannus-Landadel-Frühlingsball.
Bei der Sichtung der Hengskörung hatte ich einen Escudo-Graf Grannus-Calypso II mit dabei
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
|
26 Antworten
954 Hits
0 Likes
|