Hi, ich habe eine Stute, von Wildfang (Wendekreis-Novum xx) aus einer Endflugstute (Endspurt xx-Astflug). Außerdem hat sie noch Namen, wie Chronist, Chilone xx, Astflug, Condor, Folkert und Amtsjäger II in ihrem Abstammungsnachweis. Die Stute ist schon 20 Jahre alt und ich will sie jetzt nicht wirklich mehr decken lassen!!
Ich würde aber gerne mal wissen, mit was für Hengsten ihr sie angepaart hättet. Habe von vielen Hengsten noch nicht viel gehört, sind anscheinend ältere Linien, oder?
Zu der Stute: Sie ist dunkelbraun, eher ein etwas schwerer Typ (das xx sieht mal ihr also nich an), ist heutzutage super lieb und brav im Umgang. Ihre Stärken liegen sowohl beim Springen als auch in der Dressur (früher L-Springen und M-Dressur (glaub ich)).
Naja, würde mich echt interessiern, was ihr so zu ihr meint... Danke
Ich würde aber gerne mal wissen, mit was für Hengsten ihr sie angepaart hättet. Habe von vielen Hengsten noch nicht viel gehört, sind anscheinend ältere Linien, oder?
Zu der Stute: Sie ist dunkelbraun, eher ein etwas schwerer Typ (das xx sieht mal ihr also nich an), ist heutzutage super lieb und brav im Umgang. Ihre Stärken liegen sowohl beim Springen als auch in der Dressur (früher L-Springen und M-Dressur (glaub ich)).
Naja, würde mich echt interessiern, was ihr so zu ihr meint... Danke
Kommentar