Bin Neu unter den Züchtern...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nash
    Gesperrt
    • 17.02.2009
    • 68

Bin Neu unter den Züchtern...

Halli Hallo,

also wie gesagt bin ich neu unter den Züchtern. Ich besitze eine 6jährige Hannoveraner Stute von Rosentau x Lanthan, die ich 2010 decken lassen möchte. Es sollte ein Dressurhengst sein, der einen sehr guten Trab vererbt.

Ich kenne mich mit den ganzen Sachen noch nicht so aus, und würde mich über Tipps freuen, worauf man achten sollte und was man gar nicht machen sollte.
    Wenn man die Stute besamt hat, welche Möglichkeiten hat man zur Unterbringung?

Habe ganz ganz viele Fragen dazu in meinen Kopf, da ich ja auch möchte das es keine Probleme gibt.

Danke schonmal für Eure Hilfe!!!
  • Sentano S
    Gesperrt
    • 30.05.2005
    • 5285

Trab ist die einzigste GG,die man raus reiten kann!

Kommentar

• bonnysnoopy
      • 26.01.2009
      • 6225

Hallo du Neuzüchter!

Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich, wie zum Beispiel welchem Zuchtverband willst du beitreten und am besten noch ein gutes Seitenbild deiner Stute!

Wir sind hier immer gerne bereit alle offenen Fragen zu beantworten sofern wir in der Lage sind!
      http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• heyman
        • 04.10.2008
        • 458

Zitat von Sentano S Beitrag anzeigen
        Trab ist die einzigste GG,die man raus reiten kann!
        und einzig kann man nicht steigern

LG, heyman
        Wer sein Pferd anschreit,
        der kann nicht erwarten,
        dass es auf ein Flüstern hört.

Kommentar

Gramatik-Polizei *lol*