Mal ganz pragmatisch gefragt,ob ihr mit so einer Stute züchten würdet....
Kwpn...rein holsteinisch gezogen,allerdings ist die Urgroßmutter nur Vorregisterstute von Nautilus xx (aber holsteinisches Vorregister..).Mittlere Größe,interessante Blutführung (viel L-drin....insgesamt 56% Blutanteil).
Stute hat bisher zweimal S gewonnen und war mehrfach platziert und ist auch *** gelaufen.
Würde mich interessieren wie ihr darüber denkt,weil ich in meinem Umfeld sehr unterschiedliche "Statements" höre
Kwpn...rein holsteinisch gezogen,allerdings ist die Urgroßmutter nur Vorregisterstute von Nautilus xx (aber holsteinisches Vorregister..).Mittlere Größe,interessante Blutführung (viel L-drin....insgesamt 56% Blutanteil).
Stute hat bisher zweimal S gewonnen und war mehrfach platziert und ist auch *** gelaufen.
Würde mich interessieren wie ihr darüber denkt,weil ich in meinem Umfeld sehr unterschiedliche "Statements" höre

Verwamdtenleistung ist schwierig zu sagen,weil ich mit diesem holländischem "Kram" nix anfangen kann. Was heißt 2007: KWPN fokwaarde springen 128 41% (3740e pl) und Veulenveiling brabant 2009 und bei nem anderen steht 1.30 (o.k.das kann ich mir grad noch denken,aber der Rest
Letztendlich wird es vermutlich eh darauf hinauslaufen,das wir die Nk nicht auf Teufel komm raus verkaufen werden,sondern aufziehen und fertig machen (sodenn wir die Stute denn erwerben könnten
).Trotzdem würden wir ja trotzdem versuchen wollen,schon als Fohlen zu verkaufen und deswegen eben auch meine Frage,ob "so etwas" abschreckend auf potentielle Käufer wirkt.

Kommentar