Vollblutstute für die Zucht gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollblutstute für die Zucht gesucht!

    Suche rahmige, mit gutem Fundament ausgestattet, umgängliche, junge Vollblutstute für die Zucht.
    Wer weiss was??
  • Moorea
    • 16.02.2003
    • 135

    #2
    Hallo,habe dir eine PM geschickt.

    Kommentar

    • Dancing Diamond
      • 27.07.2004
      • 1413

      #3
      Hi,

      schau mal unter www.pferdeverkauf.com.

      Dort stehen unter den Zuchtstuten momentan mehrere Vollblutstuten.

      Lg
      Nicole
      _______________________________
      Zuchthof Wanning
      Im Hach 1
      48465 Quendorf
      Tel. 0172 / 999 6057

      www.pferde-dressur.de

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        könnte man da nicht direkt bei dem Verband anfragen?
        Weiß da jemand einen Ansprechpartner?
        LG lovelight

        Kommentar


        • #5
          Versuchs mal unter www.rennpferdevermittlung.de

          LG Hotti

          Kommentar

          • hannoveraner
            • 11.06.2003
            • 3238

            #6
            direkt mal zum ende der saison auf den Rennbahnen umgucken und nachfragen
            auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich  

            Kommentar

            • manilla
              • 04.03.2003
              • 1479

              #7
              Zitat von [b
              Zitat[/b] (weltmeyer @ Aug. 09 2004,14:46)]Suche rahmige, mit gutem Fundament ausgestattet, umgängliche, junge Vollblutstute für die Zucht.
              Wer weiss was??
              Direkt mal bei den Vollblutgestüten nachfragen. Die hier angebotenen im Internet sind einfach zu teuer.
              Wir haben im Moment eine Vollblutstute mit Stm. 170 cm in der Warmblutzucht. Ihr erstes Fohlen ist nun 2 Wochen alt und (noch) kein Riese, aber wird bestimmt noch.
              Super antrittsstarker Galopp, den ich bisher noch bei keinem meiner Fohlen hatte. Trab zeigt er leider sehr wenig, entweder er steht oder galoppiert...

              Kommentar

              • monti
                • 13.10.2003
                • 11746

                #8
                Bei meinen Fohlen ist es meist genauso: aus dem Halten Galopp - möglichst volle Pulle - macht auch viel mehr Spaß als der blöde langweilige Trab
                Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

                Kommentar

                Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

                Einklappen

                Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                45 Antworten
                3.412 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Nickelo
                von Nickelo
                 
                Erstellt von Radina, 27.10.2005, 05:11
                25 Antworten
                1.695 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Ramzes
                von Ramzes
                 
                Erstellt von Calitha, 05.03.2026, 05:56
                35 Antworten
                1.807 Hits
                3 Likes
                Letzter Beitrag Titania
                von Titania
                 
                Erstellt von Lauria, 19.11.2012, 15:47
                46 Antworten
                4.840 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag anthea7819  
                Erstellt von Cordalmé, 07.11.2022, 07:52
                70 Antworten
                2.719 Hits
                2 Likes
                Letzter Beitrag Nickelo
                von Nickelo
                 
                Lädt...
                X