das topic sagt ja schon alles. ich suche für mein stutfohlen einen aufzuchtplatz, der nicht zu weit von münchen entfernt ist. sollte natürlich ein sehr guter sein!!
Fohlenaufzuchtplatz
Einklappen
X
-
Wie weit ist den Ramsau - Reichertsheim von Euch weg?
Gruß
Ciruna
Kommentar
-
-
Reitanlage Hohenleiten, Bettina Burgmann, ist bei Seeshaupt, Beuerberg. Was optimaleres für Stut und Hengsfohlen gibt es nicht, sagte der vom verband und so ist es auch. Tel: 08179 / 5300
Anrufen, termin ausmachen, hinfahren. Ist wirklich super und die Betreung ist wirklich klasse, Futter ist sehr gut, Wiesen wo das Auge hinreicht und der Preis ist auch zu ertragen!
Eigentlich hätten die auch schon ne Internetseite, wenn ich mal dazukommen würde
Kommentar
-
-
Wie mich das aufrregt, ich bin damals von Ponzius zu Pilatur wegen einer Fohlenaufzucht in oder um München. Hab mitm Verband etc. telefoniert. Jetzt hab ich eine, schreib die sogar hier rein, damit Ihr den Streß nicht habt und es ist immer noch nicht möglich ein paar Ziffern zu wählen und sich mit der Frau Burgmann zamzurufen? Also irgendwie hab ich glaub ich grad eine andere Auffassung von Verantwortung übernehmen uns selbstständig was organisieren?!
Kommentar
-
-
@dobonee
Eigentlich hätten die auch schon ne Internetseite, wenn ich mal dazukommen würde
wie sollte man das anders verstehen, als dass diese reitanlage bereits eine internetseite hat. wie kann man nur derartig empfindlich auf eine einfache frage reagieren???
Kommentar
-
-
@dobonee
und noch was, vielleicht solltest du dann dafür sorgen, wenn du schon bei der erstellung der homepage mitwirkst, dass man die seite über google auch finden kann. denn das hab ich selbstverständlich versucht, bevor ich dich mit meiner frage nach der internetadresse belästigt habe.
Kommentar
-
-
Dort steht, klar verständlch, wenn ich die Zeit HÄTTE, dann wäre schon eine Seite da. Dauraus ist zu erkennen, das es noch keine Seite gibt. Und wenn du hier meine Fähigkeiten ankratzt, dann haben wir gleich echtes Problem. Vielleicht liegt es einfach daran, das ich jemand einfach nur was gutes tun wollte, indem ich hier eine Fohlenaufzucht einstelle. Und das irgendwie falsch angekommen ist, glaube ich, weil es steht drin, das es noch keine HP gibt und ich es einfach total herblassend finde, dann zu schreiben kannst du mir mal die Internetaddy raussuchen?? Ich bin keine Sekritärin. Habe alles eingstellt, damit man Kontakt aufnehmen kann. Warum das dann?
Aber mir ist egal, weil ich habe eine Fohlenaufzucht! Und das war jetzt echt der letztes Text hier, weil ich mich nicht weiter hier angehen lasse.
Kommentar
-
-
Finde das alles sehr merkwürdig....was soll denn der aggressive Ton ? Jeder kann doch selber entscheiden ob er da anrufen möchte ...
Was soll das denn ? Ist Vollmond oder spielen die Hormone verrückt ?Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird
Kommentar
-
-
Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben.
Aaliyah ist ein sehr rücksichtsvoller zurückhaltender Mensch.
Sie geht ins Forum rein, wenn sie Hilfe braucht oder Fragen hat und freut sich über jeden Tipp.
Um sie so auf die Palme zu bringen - dazu gehört schon einiges.
@Dobonee
...komm zurück von Deinem Rundum-Streß bevor Du explodierstDer Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
@manilla
alles was ich getan habe, war dobonee nach der internetaddy zu fragen. hatte sie nämlich so verstanden, dass es eine homepage gibt, sie aber noch keine zeit gefunden hat, diese herauszusuchen.
angerufen hab ich dort sofort, bloß leider niemanden erreicht. dachte daher ich kann aus der homepage etwas erfahren. dobonee meinte aber wohl in ihrem statement, die homepage gibt es erst, wenn sie selbst zeit hat diese zu erstellen.
also alles bloß ein mißverständnis. ich verstehe bloß nicht warum man dann auf eine einfache frage gleich so agressiv reagieren muss.
Kommentar
-
-
@Maren
ich hab ein angebot in moorenweis, da kommen die stutfohlen zusammen mit gnadenbrotpferden zusammen in eine herde. gefüttert wird mit chip/futterautomaten. das wäre ganz in meiner nähe.
ob seeshaupt nach dem zoff hier noch so eine gute idee ist, weiß ich nicht.
was mir allerdings am liebsten wäre, wäre eine unterbringung im gleichen stall in dem meine stute steht, dort sind bereits zwei stutfohlen aus diesem jahr (allerdings shetty und endmaßponie). wir haben dort bloß leider den winter über vermutlich ein kleines platzproblem......aber vielleicht kann man da ja noch eine lösung finden......gell kerstin, überleg doch einfach mal...
und ansonsten halte ich erst mal noch augen und ohren offen. es wäre ja nur den winter über, da hätte ich sie halt gerne nicht zu weit weg. die fohlenzeit vergeht sowieso so schnell.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
|
26 Antworten
944 Hits
0 Likes
|