Zitat von [b
Rosentanz
Einklappen
X
-
Mir ging es genauso.
Ein kurzer Rubinstein-Nachkomme mit der guten Hinterhand aus der Springlinie. Dabei den Schmelz und den guten Nerv der R's - Klasse !!! Habe ihn auch im Auge. Aber in 2 Jahren wird er vielleicht schon zu teuer sein ?Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
@Chantal: Schön,dass du das so siehst. Freut mich. Denke auch, es war die richtige Wahl!
@ Kareen: Genau, du bekommst ihn über Böckmann für 650 Euro + event. Versandkosten.
Samen scheint hervorragend. Stute wurde einmal in der Fohlenrosse besamt und war sofort tragend. War sonst nicht immer so einfach. Naja, man muß ja auch mal Glück haben.
...Klar-alle Rosentanz Fans in Warendorf zusammen auf einer Bank... Warum nicht? Gerne
Kommentar
-
-
...Klar-alle Rosentanz Fans in Warendorf zusammen auf einer Bank...
Haha! Viel spas! Das konnte wirklich toll sein :o)
GiG, konntest du mich deine Fotos von Rosentanz auf thobaj@um.dk senden?
Kommentar
-
-
Klar, dann kriege ich bestimmt ein gutes Preis nächstes Jahr, nicht?
Ich habe nur ein Paar wenn er ohne reiter steht und nicht von die gleiche seite wie die Richtern genommen, keine Super-shots. Möchtest du dem trotzdem haben?
Du musst meine Frage beantworten, wird sein Besitzer versuchen ihm auch in Schweden anerkannt zu kriegen?
Kommentar
-
-
@ GiG
OK, danke, ich habe schon selbst viele Fotos in Verden genommen und ich brauche nicht mehrere - nur wenn sie super sind :o)
Es konnte sehr interessant werden Rosentanz an der Körung in Schweden zu stellen. Das werde ich seine Besitzerin und sein deutscher Manager vorschlagen
Thomas
Kommentar
-
-
Er wird nicht bzw. noch nicht umworben!
Was willst du denn wissen?
Abstammung ist Rohdiamant-Sao Paulo-Feingau-Darling, wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe. Seinen 30 Tage Test hat er in Handorf gewonnen. Ferner das Reitpferdechampionat der offenen Konkurrenz (sprich Pferde aus allen Verbänden) hat er im Frühjahr in Milte gewonnen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
|
140 Antworten
25.506 Hits
0 Likes