nachdem sich das decken meiner eigenen stute doch komplizierter gestaltet als ich dachte, ist dies vielleicht der einfachere weg. das fohlen darf gerne abzeichen haben und natürlich das wichtigste ist für mich ein ausgeglichenes wesen, entsprechende abstammung, vorzugsweise dressur. raum münchen oder nicht zu weit weg wäre natürlich super, norddeutschland schließe ich aber trotzdem nicht aus.
Rappstutfohlen mit Dressurabstammung gesucht
Einklappen
X
-
Wenn es nicht unbedingt ein Rappe sein muss, kannst du dich gerne mal über PM bei mir melden. Ich hätte da ein bischen was anzubieten. Allerdings zwischen Hamburg und Bremen.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
-
-
Hallo,
frag mal Llewella, die haben ein wunderschönes Trakehner Rappstutfohlen, steht in der Nähe von Ulm...
Solera heißt die Kleine Schönheit, hab auch paar Fotos von, wenn Interesse hast kann ich sie Dir gerne schickenFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Aaliyah @ Juni 09 2004,14:41)]gefällt mir sehr gut die kleine. wem gehört sie jetzt eigentlich Llewella oder Oppenheim??
Aaliyah, ich hab dir ne PN geschickt!
Kommentar
-
-
Hallo,
ich habe einen Bekannten der hat ein Rappstutfohlen von Sir Oldenburg X Florestan (weisse Blesse und vier mal weiss) super schick. Bild ist auf der Homepage vom Gestüt Schlossäcker zu sehen. Fohlen steht in der Nähe von Crailsheim. Anschauen lohnt sich!!!!!!!!!& #33;!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
nur mal so nebenbei gesagt wir hätten da ein hengstfohlen zu verkaufen:abstammug:
vonik donnerhall->Pik Bube-Pik König->Pik As XX
ausamira->Parforce->paradox2
is ein ganz superlieber!
die mutti is auch m-dressur gegangen obwohl von ihrer seite her der papa eher über springpedigree verfügte!ist!der vater ist super begabt in der dressur und räumt viele preise ab!
fotos stehen zur verfügung
er steht in nrw
im raum münster!
danke wenn jemand intresse hat einfach melden!
Kommentar
-
-
Falls Jährlinge auch interessant sind, da hab' ich noch zwei:
1x Warkant x Hohenstein und
1x Latimer x Gardeulan II
Beides Rappen mit weit überdurchschnittlicher Bewegung, die Latimer mehr im Traki-Look die Warkant deutlich xx-geprägt. Fohlenfotos kannst Du auf meiner HP sehen unter http://www.germanhorseconnection.com
Ich möchte die Tage mal aktuelle Videos drehen sobald die Fliegen da sind, und ich sie wieder nach Hause hole. Standort allerdings 80km westlich Hannover also nicht gerade Süddeutschland
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.307 Hits
0 Likes
|